GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke fürs Übersetzen Big Grin
hallo ihr lieben...

ich habe nun versucht,mich hier durch die foren zu lesen,um mal heraus zu bekommen,ob es denn wirklich eine achte staffel gibt....aber bis ich hier wirklich jeden einzelnen beitrag und jedes forum durchforstet habe......
also,laut google(!) gibts ne staffel acht-loreley und luke kommen wieder zusammen&heiraten,rory hat ne liebelei mit jess und mit logan...und anscheinend kommt sie bei einem unfall ums leben?so sehen zumindest die trailer bei youtube aus!also,wer weiss,wann und wo die 8.staffel läuft,bzw wie man an die achte staffel kommt? habt vielen dank.....
un dfreu mich über antwort es grüsst lieb gilmore_fan_nr1 Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Es gibt definitiv KEINE 8te Staffel. Die Trailer sind Fanmade; das andere sind bestimmt auch Fanfictions und/oder Wunschträume!
So schade das auch ist.Wink
Was ist denn eigentlich mit Logan.... ihr habt versprochen, er kommt wieder..... :heul:
[Bild: yvHYn3LKNnXzDpYy2mj7YbCmgTLo996OxxyPHRxf...5ErkJggg==]
@Micha01: Logan war doch schonmal wieder da. Er hat mit Rory telefoniert, als sie noch mit der Kampagne unterwegs war. Mehr Logan gabs bisher leider noch nicht.
Aber ich hoffe auch, dass er nochmal auftaucht!
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Es erschien Lorelai so, als ob die komplette Stadt an einem Sonntagmorgen auf den Beinen war um irgendeinen Beitrag zu Kirks und Lulus Hochzeit zu erbringen. Als sie an dem Tanzstudio vorbeilief, zeigte Miss Patty gerade den beiden Tanzschritte, die erfolglos versuchten Walzer zu tanzen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Kirk!“ schrie Patty, was Lorelai zum Stehen veranlasste um alles mit zu bekommen. „Der Walzer wird in 3 und nicht in 4 Takten gezählt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich dachte das wären 4.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nein, Kirk, es sind 3.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Sind Sie sich sicher? Ich könnte schwören es sind 4.“ Kirk starrte Miss Patty mit einer Hand in der Hüfte skeptisch an.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich habe bereits vor deiner Geburt getanzt. Denkst du wirklich, dass ich das nicht weiß?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Es wäre möglich,“ konterte Kirk. Lorelai sah Pattys blitzenden Augen die Kirk musterten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lulu lehnte sich gegen Kirk, winkelte ihr Bein an und rieb sich ihren Fuß. „Meine Zehen sind wirklich kaputt. Denken Sie wir könnten eine Pause machen?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wunderbare Idee, Lulu. Machen wir 5 Minuten Pause.“ Miss Patty lief zügig zur Tür. “Gott, ich brauch dringend eine Zigarette,” murmelte sie zu sich selbst. Sie sah Lorelai draußen stehen als sie ein Feuerzeug aus der Tasche zog und ihre Zigarette anzündete. Sie nahm einen langen ausgiebigen Zug und begrüßte dann Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich schätze, es läuft nicht so gut, oder?“ kommentierte Lorelai. Sie beobachtete Kirk, wie er versuchte kleinere Schritte zu tun. Lulu lies sich auf einen Stapel Yoga-Matten fallen um ihre Schuhe auszuziehen und bewegte ihre wehen Zehen mit schmerzverzerrtem Gesicht.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Es ging vor zwei Stunden nicht gut,“ erklärte Miss Patty flüsternd. „Jetzt ist es eine Katastrophe. Er ist hoffnungslos.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Wirklich?” fragte Lorelai mitfühlend.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Sagen wir einfach, dass Gene Kelly sicher besseres über Debbie Reynolds tanzen sagen könnte.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Aber, Kirks Tänze,“ sagte Lorelai verwirrt. „Er hat doch schon so viele Stunden bei dir absolviert.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Kirk steppt. Kirk hat Jazz getanzt. Kirk ist gut in Lyrik und Interpretationen,” zählte Miss Patty an einer Hand alle Tanzstile auf die Kirk gemacht hatte. „Kirk kann aber keinen Walzer.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Oh Mann.“ Lorelai schüttelte ihren Kopf. „Ich bin gerade auf dem Weg zum Diner um bei der Dekoration zu helfen. Willst du mich als deinen Kaffeeboten aussenden?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Miss Pattys Gesicht hellte sich langsam auf. „Du bist ein Engel.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai lächelte und winkte Miss Patty zu. Als sie davonlief hörte sie Miss Patty schreien, „In drei, Kirk! Zum letzten Mal, es sind 3 Takte!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Auf dem Dorfplatz stand Taylor auf den Stufen des Pavillons und gab Anweisungen mit seinem Megaphone. Tische wurden rund um den Pavillon aufgestellt und Dorfbewohner arrangierten zusammen die aufwendige Blumendekoration. Andrew und Bootsy halfen einem Mann beim Ausladen einer Außen-Heizstrahler-Lieferung. Gypsy saß in einem Stuhl vor dem Diner, ein Eisbehälter und einem Bündel voll Rosen zu ihren Füßen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey, Gypsy,“ rief Lorelai ihr zu, als sie die Tür erreichte. „Was machst du da?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich mache Anstecksträußchen. Taylor hat mich dafür eingeteilt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Du hast einen Schlafsack,” sagte Lorelai etwas verwirrt.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich schlafe hier draußen,“ erklärte Gypsy. „Es ist Kirks Hochzeit. Ich möchte sicher gehen, dass ich einen Logenplatz habe.“ Ein böses Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Es gefriert hier draußen,“ erklärte Lorelai und verstaute ihre Hände in der Jackentasche und stampfte mit den Füßen abwechselnd auf um ihre Zehen aufzutauen. „Bist du dir sicher, dass es dir nicht zu kalt wird?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich werde Andrew damit beauftragen mir einen dieser Heizer herzustellen. Ich bin gut.“ Gypsy stach einen Draht durch die Enden von einem der Rosenbündel und begann sie einzuwickeln.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Das funktioniert, denke ich.“ Lorelai öffnete die Tür und betrat das Diner. Rory saß an einem der Tische und war dabei eine Lichterkette zu entwirren.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey Schatz,“ begrüßte Lorelai sie und lies ihre Handtasche auf einen der Stühle fallen. „Es fängt an so auszusehen wie die Seinfeld Folge mit der Puertoricanischen Parade da draußen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah,“ sagte Rory, „und wir bilden eine Gemeinschaft wenn wir denken, dass Gypsy in einen Tiefschlaf versinkt. Ich habe das Vorrecht dabei.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ooo, Ich will auch dazugehören,“ rief Lorelai aufgeregt. „Was habe ich verpasst während ich im Hotel war?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Lass mal sehen,“ sagte Rory mit einem Seufzer und trommelte mit den Fingern auf dem Tisch. „Zach, Morey und Brian können sich für keinen Einzugssong entscheiden, da Brian etwas gegen den Bass in Canon in D hat und Zach hat nicht die Anlage für Vivaldi-Gitarren-Rhytmen und Morey findet den klassischen Brautmarsch uncool. Babette hat drei Tischdecken mit dem Bügeleisen verbrannt, da sie in ein Gespräch mit diesem Touristen da drüben vertieft war. Sookie hat angefangen eine Tortenetage neu zu machen, da sie ihren Ellbogen hineingesteckt hat.“
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai keuschte und Rory nickte grimmig. „Mrs. Gleason hat sich mit einem weiteren Treffen mit dem Reverend, dem Rabbi und Mrs. Kim einverstanden erklärt, aber sie müssen diesmal einen Mormonen-Missionar mitbringen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Der Reverend, der Rabbi und Mrs. Kim. Je öfter ich das zusammen höre, desto öfter denke ich wir sollten sie zusammen auf ein T-Shirt bringen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory kicherte. „Oh und Luke versucht immer noch Kunden zu bedienen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Du machst Witze!”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wie um Rorys Aussage zu beweisen, kam Luke mit einem Arm voll Teller aus der Küche gestürmt. „Aus dem Weg,“ fauchte er barsch zu Jackson, der gerade dabei war die Sterne vom Feuerfest am Tresen zu befestigen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich werde versuchen, ihn etwas zu beruhigen,“ sagte Lorelai stirnrunzelnd während sie Luke beobachtete wie er sich mit seinem Ellbogen durch die Tische, Stühle und Leute drängte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Er ist schon den ganzen Morgen in schlechter Stimmung.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah, Ich denke der Überfall auf sein Cafe stresst ihn ziemlich sehr. Ich werde mit ihm reden,“ versicherte Lorelai Rory, obwohl sie keine Ahnung hatte wie man ihn im Moment erreichen konnte. „Möchtest du einen Auftrag ausführen?“ fragte Lorelai während sie sich einen Lichterstrang zum entwirren nahm. „Miss Patty ist nah dran, Kirk zu erwürgen und sie könnte eine Tasse Kaffee gebrauchen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Sicher,“ sagte Rory und legte den Strang an dem sie gerade arbeitete ab. „Ich nehme an, wir werden Kirk in absebarer Zeit nicht mit „Mister Bojangles“ rufen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nun, Miss Patty hat sich schon durch eine ganze Schachtel Zigaretten geraucht. Jetzt kannst du reinintpretieren was du willst.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Erwischt,“ sagte Rory. „Ich werde dann jetzt gehen.“ Rory stand vom Tisch auf und machte sich auf den Weg zum Tresen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai begann das Ende des Lichterstranges durch die vielen Knoten zu stecken und nahm den Tumult um sich auf. Sookie glasierte vorsichtig die Torte. Babette konzentrierte sich immer noch nicht auf ihre Aufgabe und ging geistesabwesend mit dem Bügeleisen über die Tischdecken während sie mit den umstehenden Personen redete. Zach gestikulierte wild im Versuch mit Brian übereinzukommen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Dude, Canon in D ist der klassische Hochzeitssong. Wir müssen ihn nehmen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nein, ich weigere mich ihn zu spielen.“ blieb Brian hart. „Du hast vielleicht einen tollen Teil, aber ich muss immer die gleiche Notenfolge von 8 Noten spielen. den kompletten Song durch. Das ist so langweilig.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du bist ein Bassist, Mann. Das ist der Sinn deines Leben.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Während sie sich in ihren Sitz drehte, sah Lorelai sich im Diner um, um zu sehen was sonst so abging bei was man helfen könnte. Sie erspähte Luke der gerade ins Lager ging. Sie holte tief Luft. Lorelai hatte das Gefühl, als ob Luke nicht darauf aus war ein Gespräch zu führen.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie fand Luke wie erwartet im Abstellraum, wo er gerade eine Box Mayonnaisegläser ausräumte. „Hey,“ rief sie.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke sah von seiner Arbeit auf als er sie hörte. „Hey,“ antwortete er, nahm ein weiteres Glas auf und stellte es in das Regal neben ihm.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai ging zu ihm rüber und hielt an als sie vor der Box stand. „Ich glaube, ich habe dich gestern Nacht verpasst.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah,“ sagte Luke ohne dass er mit der Arbeit aufhörte. „Du hast schon geschlafen, als ich nach Hause kam. Ich hab deine Brille zur Seite gelegt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Danke,“ sagte sie, nahm ein Glas auf und gab es ihm. „Du bist heute sehr früh gegangen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich musste aufmachen,“ antwortete Luke. Er wählte seine Antworten kurz und auf den Punkt und Lorelai wusste, dass dies kein Gespräch war, das er im Moment führen wollte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Richtig, Genau,“ sagte sie und nickte schnell. Luke beugte sich wieder nach unten um das nächste Glas zu holen und sie stoppte ihn indem sie ihre Hand auf seinen Arm legte. „Hey,“ begann sie und wartete auf seinen Augenkontakt. Er seufzte leise. “Denkst du, wir finden heute vielleicht etwas Zeit um miteinander zu reden?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke öffnete seinen Mund um ihr eine Antwort zu geben, aber sie wurden von Rorys Rufen nach ihrer Mutter unterbrochen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Mom, bist du da?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai biss sich auf die Lippe, im Versuch ihre Frustration über die Unterbrechung zu verbergen. „Yeah, Schatz. Ich bin hier.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory kam in den Lagerraum gelaufen, sichtlich erfreut. „Wir haben eine sehr lustige Situation.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was ist passiert?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory hielt sich die Hand vor den Mund um ein Lachen zu unterdrücken. „Ich denke du musst es einfach sehen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie sah zurück zu Luke, der schon wieder angefangen hat Gläser ins Regal zu räumen. Lorelai verdrehte ihre Augen und folgte Rory zurück in den Laden.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Lorelai, Gott sei Dank!“ rief Kirk, der in der Mitte des Raumes stand und sehr verzweifelt aussah. Alle Augen ruhten auf ihm und Babettes Mund stand offen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Oh mein Gott,“ murmelte Lorelai unter ihrem Atem. Sie drehte sich zu Rory. Inzwischen bedeckten beide Hände Rorys Gesicht und ihre Augen tränten.[/FONT]
[FONT=&quot]Das war nicht gut.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Der Anzug den Kirk trug war viel zu kurz. Kurz, überall wo er zu kurz sein könnte. Flecken auf der Haut waren auf seinen Armen und Beinen zu sehen. Das Jackett lag eng auf seinen Schultern an und was noch schlimmer war, Kirk hatte kein T-Shirt an. Lorelai schüttelte ungläubig den Kopf.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was zur Hölle ist passiert, Kirk?“ schaffte sie es zu fragen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich dachte, es könnte unserer Tanzstunde helfen, wenn ich den Anzug den ich morgen tragen möchte anziehe. Während der Pause habe ich ihn angezogen und er passte nicht!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah, das ist mir bewusst.“ Lorelai ging zu Kirk rüber um sich das Jackett vorsichtig anzusehen. „Schatz, ich dachte du wolltest dir einen Smoking leihen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich habe die Bestellung storniert, nachdem Luke mir als Trauzeuge abgesagt hat. Lulu dachte wir könnten etwas Geld sparen, wenn ich einen Anzug anziehen würde der mir schon gehört.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Heiliger Bimbam.“ Lorelai starrte den Anzug an und wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Sookie, Babette, Zach und jeder andere in dem Diner versammelte sich um Kirk, um an dem Spektakel teilzunehmen. Gypsy hatte ihre Nase fest an die Scheibe gepresst.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wann hattest du ihn das letzte mal an, Kirk?“ fragte Sookie.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich weiß es nicht,“ sagte er, runzelte die Stirn während er versuchte sich zu erinnern. „An meinen Abschlussball, denke ich.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai stöhnte. „Hast du keinen anderen Anzug? Ich habe dich schon in anderen gesehen.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Die Reinigung hat meinen einzigen anderen verloren.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Natürlich,“ sagte Lorelai mit einer Hand am Kopf.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was ist mit dem Outfit, das du immer am Tanzmarathon trägst?“ fragte Babette im Versuch ein Hosenbein runter über die Schuhe zu ziehen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Das würde sich mit den anderen Farben beißen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Kommen nicht deine Brüder heute?“ fragte Rory die inzwischen ihre Gelassenheit wieder erlangt hatte. „Du kannst dir doch einen Anzug von einem deiner Brüder leihen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Alle meine Brüder haben viel breitere Schultern wie ich. Das würde niemals passen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai kauerte mit Babette auf dem Boden um den Saum der Hose zu begutachten. „Ich bin mir nicht sicher, was ich hier tun kann, Kirk. Ich könnte vielleicht den Saum etwas rauslassen, aber ich kann nicht versprechen, dass du nicht wie George Costanza in die Oper gehst.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Lorelai, bitte, ich flehe dich an,“ appellierte Kirk. „Die Hochzeit ist morgen. Ich brauche diesen Anzug. Ich möchte morgen Lulu heiraten.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Okay, okay, Kirk.” lies sich Lorelai erweichen. „Lass uns zu mir gehen und ich sehe was ich tun kann.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Als sie Kirk nach draußen eskortierte, bemerkte sie dass Luke wieder zurück in den Essbereich gekommen war. Er winkte ihr leicht zu und sie wusste, dass das seine Art war ihr zu sagen, dass sie später reden würden.[/FONT]
Es ist wirklich schön wenn die ganzen Bewohner bei der Hochzeit helfen

Danke Big Grin
Smile

Lustiger Teil. Aber ich bin gespannt auf Lores und Lukes Gespräch!
Hibbel, Hibbel, ich warte schon so, wie das mit Luke und Lorelai weiter geht.
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Das Telefon klingelte wieder. Nach einem Wochenende gezeichnet von virtuellem Schweigen von Luke wusste sie, dass es keine Chance gab, dass er es war. Eigentlich wusste sie schon, den zwei Nachrichten auf ihrem Anrufbeantworter vom heutigen Morgen nach zu beurteilen, mit ziemlicher Sicherheit, dass es ihre Mutter war mit einem weiteren Vorwurf darüber wie unverantwortlich es war, Anrufe unbeantwortet zu lassen. Doch als sie das Jackett von Kirk mit Nadeln feststecke, gab sie auf und nahm das Telefonat entgegen. Sie konnte sich nicht helfen, eine kleine Hoffnung war immer noch da. Sie nahm das Gespräch beim vierten Klingeln entgegen. „Hallo?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Lorelai?” Ihre Mutter klang erschrocken, als ob sie schon damit gerechnet hatte eine weitere Nachricht zu hinterlassen. Sie erholte sich schnell. „Es ist schön, dass du dich dazu herablässt das Telefon zu beantworten.“
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai seufzte zu erschöpft für einen Kampf. „Es tut mir leid. Es war ein verrücktes Wochenende. Kirk und Lulu heiraten morgen und es entstanden 400 Katastrophen. Ich arbeite gerade an einem Kleiderproblem.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Kirk?“ fragte Emily eindeutig verwirrt. „Der seltsame Mann mit den vielen Jobs?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ja, Mom. Du kennst Kirk,“ entgegnete Lorelai geduldig.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du bist zu beschäftigt um eine kleine Frage deiner Mutter zu beantworten…“ Hier sind wir wieder, dachte Lorelai als Emily fortfuhr, „aber du lässt dich dazu herab dein Wochenende zu opfern um diesem kleinen komischen verrückten Mann mit seiner Hochzeit zu helfen?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai staunte über die Art und Weise auf die ihre Mutter Kirk als eine Art von Elf oder Kobold hinstellte. „Sieh mal, Mom,“ sagte Lorelai streng. „Kirk hätte nie gedacht, dass er jemals jemanden findet der sein Leben mit ihm verbringen will. Ich meine, wir alle fragten uns das, aber er hat es. Und sie ist wundervoll und verrückt nach ihm, so unglaublich wie das auch klingen mag, aber morgen werden die beiden heiraten. Und ich helfe ihnen, weil sie eine schöne Hochzeit verdient haben. Hast du wirklich ein Problem damit?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Für einen Moment war Stille am anderen Ende der Leitung zu hören. „Nein, Ich habe kein Problem damit.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai runzelte kurz die Stirn überrascht über den Tonwechsel ihrer Mutter. „Ich habe den Terminkalender im Hotel geprüft. Das ganze Wochenende ist frei, Mom. Lass mich einfach die Einzelheiten wissen und besprich mit Sookie das Menü.“ Sie nahm einen tiefen Atemzug. „Und wir können über einige Werbeaktionen für das Spa reden, wenn du meinst, dass das nötig ist.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Dankeschön,“ sagte Emily in freudigem Ton.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Gerngeschehen,“ sagte Lorelai langsam. „Nun, Ich sollte-“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ist zwischen dir und Luke alles in Ordnung?“ fragte Emily plötzlich.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was?“ Woher kommt das denn?“ fragte Lorelai ängstlich. „Wir sind okay.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Gut. Das ist gut,“ antwortete Emily offensichtlich überzeugt. Zumindest vorerst.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai wünschte sich für einen Moment, dass es so einfach wäre.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]“Rory, kannst du mir den Tacker reichen?” fragte Jackson von der Leiter aus. Er hatte einen kleinen Stern in der Hand und versuchte ihn gleichmäßig zwischen zwei großen Sternen zu befestigen. Rory nahm den Tacker von einem Stuhl und gab ihn Jackson. „Danke.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Gerngeschehen,“ antwortete Rory, nahm einen weiteren Stern vom Stapel und machte sich auf den Weg zu ihrer Leiter. Davey und Martha rannten an Rory vorbei und rannten sie fast um. „Whoa, wo ist das Feuer?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Davey, Martha, bitte hört auf zu rennen,“ rief Sookie ungeduldig während sie mit Wanda auf dem Schoß versuchte Servietten zu falten. „Daddy und Rory stehen auf Leitern.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Und die Jungs schlafen,“ sagte Lane mit leiser Stimme und zeigte auf den Doppel-Kinderwagen an der Seite.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Na super,“ sagte Jackson und legte den Tacker auf eine Leitersprosse. „Wir haben keine Tackerklammern mehr.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke war im hinteren Teil des Raumes und schrubbte die Kasse mit einem Lappen und ein wenig Reiniger. Er tat sein Bestes um dem ganzen Dekorationsprozess aus dem Weg zu gehen, indem er das Lager aufräumte oder sonst irgendwelche Dinge reinigte und Rory war neugierig was ihn in den Essbereich zurückgetrieben hatte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey, Luke, hast du ein paar-“ begann Jackson.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nein.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Aber du weißt doch noch gar nicht was ich brauche.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nenn mir einen Gegenstand und ich habe ihn nicht,“ grummelte Luke. Er nahm seine Sprayflasche und ging wieder zurück in den Lagerraum.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich glaube ich gehe zum Baumarkt,“ murmelte Jackson zu Rory. Er nahm den Tacker und ließ ihn in seine Tasche an seiner Latzhose fallen. „Komm, Davey. Du kannst mit mir kommen.“ Davey jubelte und hüpfte aus dem Diner mit Jackson eng auf den Fersen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Kirk saß an einem Tisch nähe des Fensters und arbeitete weiter an seinem Laptop an dem virtuellen Arrangement des Diners. „Denkst du Luke wird sauer, wenn ich ihn frage ob er ein paar Tische rausstellen könnte?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich würde es nicht riskieren, Kirk,“ antwortete Rory. Sie kletterte von ihrer Leiter und besuchte Sookie und Lane an ihrem Tisch. „Braucht ihr Hilfe?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Klar, Chickadee,“ gurrte Sookie und gab Rory einen Stapel Servietten. Martha krabbelte auf einen Stuhl neben Lane und Sookie gab ihr einen Stapel Papier und Buntstifte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Plötzlich waren mehrere lange Huplaute von einer Autokarawane auf dem Marktplatz zu hören. Kirk sprang von seinem Tisch auf und warf fast seinen Stuhl nach hinten um. „Sie sind hier! Sie sind hier!“ schrie er und stürmte aus der Tür. Er rann wie ein flüchtiger Mann, seine Arme winkend als er zu dem Van rannte der vor der Bibliothek parkte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wer ist hier?“ fragte Sookie, reckte ihren Hals um einen guten Blick auf den 15-Personen-Van zu erhaschen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Sie sind’s, offensichtlich,“ sagte Rory. Alle drei Frauen lachten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Die Van-Tür öffnete sich und mehrere, große, identische Männer stiegen aus. Ihnen folgten 5 gut gekleidete Frauen. Sie alle umarmten Kirk. Ein Mann nahm Kirk bei den Schultern und schüttelte ihn während ein anderer ihm eine Kopfnuss gab. Es folgten viele große Umarmungen. Der Fahrer des Wagens, offensichtlich der älteste und größte der Gruppe, schubste Kirk, welcher daraufhin nach hinten flog. Alle Männer lachten und zwei von ihnen packten ihn an der Schulter.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du glaubst doch nicht…“ fragte Rory als sie Kirk mit der Gruppe beobachtete. „Ich meine, wie ist das möglich?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich weiß es nicht,“ entgegnete Lane. „Ist es möglich, dass Kirk tatsächlich einige gute Gene hat?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich fühl mich, als wäre ich in die Twilight Zone getappt. Sie sind alle ziemlich… groß.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Und überraschend gut aussehend,“ fügte Sookie hinzu.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Und einige von den Jungs haben einen James Marsden-Blick,“ sagte Lane und machte kreisende Bewegungen mit ihrem Finger.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Die eine Schwester ist wirklich hübsch,“ wies Sookie darauf hin. „Was ist sie? 5´11?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wie, in den zwanzig Jahren in denen wir in dieser Stadt lebten haben wir niemals einen von Kirks Geschwistern gesehen?“ fragte Rory ungläubig.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich denke, das ist nur eines der kleinen Mysterien des Lebens,“ begann Sookie. „So wie, wie Stonehenge gebaut wurde und die Osterinsel-Statuen und was mit den Kindern von The Blair Witch Project passiert ist.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Huh,“ sagte Rory grinsend. „Das Gleasondutzend.“ Rory nahm ihr Handy raus und machte ein paar Bilder. “Mom will das sicher sehen,” sagte sie zu Lane.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Ich glaube, das soll uns nur zeigen wie unterschiedlich deine Kindern eigentlich sein können,” sagte Sookie und fuhr mit ihren Servietten fort. „Martha weint immer wieder nachts, aber Wanda weint fast gar nicht.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Oh ich weiß was du meinst,“ sagte Lane und zeigte zu ihren Zwillingen. „Ich dachte die Zwillinge wären völlig identisch, aber Kwan sieht aus wie ein koreanischer Zach und ich weiß nicht nach wem Steve aussieht.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sookie beobachtete den schlafenden Jungen vorsichtig. „Ich glaube Steve sieht ein wenig aus wie dein Vater.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wirklich? Huh? Ich glaube darüber hab ich noch nie nachgedacht.” Wie aufs Stichwort gab Steve ein Laut von sich und Lane rollte mit ihren Augen. Sie nahm ihn aus dem Kinderwagen und knuddelte ihn. „Gib ihm zwei weitere Minuten und Kwan wird auch aufwachen.“ Sie nahm mit Steve platz.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Also, ziehst du eine Kindertagesstätte für die beiden in Erwägung oder möchtest du das System aufrechterhalten wie du es im Moment hast?“ fragte Sookie und legte die Servietten außer Reichweite von Wanda.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nee, das können wir uns momentan nicht leisten und meine Mutter ist eine sehr große Hilfe. Ich denke wir haben ein gutes System mit unserem Arbeitsplan. Wir denken sogar darüber nach unsere Bandproben wieder mit einzuplanen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory fühlte sich aus dem Gespräch ausgeschlossen, da sie nichts zu dem Gespräch beitragen konnte. Sie faltete geistesabwesend ihre Servietten und drehte sich immer von Zeit zu Zeit zum Fenster um, um zu sehen ob es was Neues bei Kirk und seinen Geschwistern gab. Sie sprang auf als Kwan anfing zu schreien und teilte mit, dass auch er jetzt wach wäre.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Rory, würdest du?“ frage Lane und gab Steve zu ihr rüber als sie sich auf den Weg machte Kwan zu holen. Rory setzte das Baby auf ihren Schoß und versuchte die natürliche Sitzhaltung zu imitieren die Sookie immer mit Wanda hatte. Steve begann wieder zu weinen, sein Gesicht wurde rot als er versuchte das Geschrei seines Bruders zu übertönen. Rory versuchte ihn auf ihrem Schoß hüpfen zu lassen, wie sie es kurz zuvor bei Lane gesehen hatte aber er hörte nicht auf zu schreien. Sie sah hilflos zu Lane rüber.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Oh,“ sagte sie, griff herüber und sortierte seine Beine. Steve hörte sofort auf zu schreien und griff nach seiner Mutter. „Er sitzt gerne auf einem seiner Beine. Hier,“ Lane setzte sich und positionierte Kwan auf einem ihrer Beine. „Ich kann ihn jetzt nehmen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory gab ihr Steve und fuhr fort ihre Servietten still zu falten. Als Jackson mit den Klammern zurückkehrte ließ sie die zwei Mütter mit ihrem tiefen Gespräch über Windelausschlag alleine und machte mit den Sternen weiter.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Das Haus war so ruhig, so still, dass selbst von ihrem Schlafzimmer Lorelai das Klicken des Schlosses und das damit verbundenen Öffnen der Türe hören konnte. Das Geräusch war kein unbekanntes, aber die Schritte die folgten klangen sehr zögernd. Sie hörte Luke zu wie er umherlief und wartete darauf, dass er nach oben kommen würde.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Einen Moment vorher fragte sich Lorelai ob sie die Kraft hätte nach unten zu gehen und sich ein Glas Wasser zu holen oder ob sie nicht doch lieber ihre Augen zumachen wollte um in eine Fantasy-Welt abzutauchen in welcher es keine Namen wie Kirk gab. Der Traum hatte den anhaltenden Durst besiegt, aber je länger sie jetzt darauf wartete die Schritte auf der Treppe zu hören, je mehr war sie überzeugt, dass sie nach unten gehen sollte um sich ein Glas Wasser zu holen. Sie schlüpfte aus dem Bett und lief leise die Treppe nach unten. Als sie die letzte Stufe erreichte kam Luke aus der Küche zurück in den Flur. Er sah auf, sah sie an… nun, er sah überrascht aus, dachte sie, so als hätte er sie hier nicht erwartet. Vielleicht, dachte sie traurig, hatte er gehofft sie würde schon schlafen.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey,“ flüsterte sie nur um das Schweigen zu brechen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey.“ Er sah verwirrt aus. „Ich… ähm… Ich habe mich selbst reingelassen. Ich hoffe das ist…” Seine Stimme verlor sich unsicher.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Du lässt dich sei Monaten selbst herein,” erinnerte sie ihn daran.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich weiß.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie unterbrach ihn sanft, wollte nicht dass er es in Worte fasste, sie wollte nicht, dass er die Spannung zwischen ihnen noch realer machte indem er darauf herumritt. „Ich weiß. Ich habe es verstanden,“ sagte sie. Sie sah hinunter auf ihre nervösen Finger. “Aber du kannst dich immer noch selbst hereinlassen.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke nickte nur, sah sie an und atmete ein paar Mal tief durch. Sein Gesicht enthielt nichts von der Bitterkeit der letzten Nacht und seine Stimme war nicht so schroff wie die letzten Tage. Er sah nur müde aus – müde bis auf die Knochen und sie hörte sich, als sie ihm das sagte. Er zuckte mit den Schultern und sagte nur, „Kirk.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Er sah aus als wollte er etwas sagen aber bevor er das tun konnte gestikulierte sie mit ihrem Kopf Richtung Treppe. „Komm hoch.“ Sie dachte zu sehen, dass er sich langsam entspannte, aber er sah sie noch mal zur Bestätigung an ob er wirklich hoch gehen sollte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Erst nach einem erneuten Kopfnicken von Lorelai sagte er behutsam, „Wir sollten reden.“ Nachdem die Worte draußen waren, wich er zurück, als ob sie in ihrem Gesicht explodieren könnten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai lächelte grimmig. „Das werden wir. Lass und erst Kirk und Lulu in den Hafen der unheiligen Ehe bringen.“ Es war nicht genug um ihm ein Lächeln zu entlocken, aber er folgte ihr leise die Treppen nach oben.[/FONT]