GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
LGRG schrieb:ABER HALLO!!!! ---->>> man gucke hier, bin fast umgefallen. Alle Clips der ersten Folge:

http://photobucket.com/albums/v324/gossi...20Six/601/


ich meinte aber des hier.. da sin nur bilder und kein video.. oder hab ich da nur was übersehn oder finds nicht??
Bacardi schrieb:ich meinte aber des hier.. da sin nur bilder und kein video.. oder hab ich da nur was übersehn oder finds nicht??

ne ich glaub da sollen auch nur bilder sein..du denkst bestimmt wegen clips?hatte ich auch erst gedacht das da ein video kommt aber sind "nur" alle bilder der epi.
Noch mal zum Thema Haus zurück...ich hab die 5. Staffel gesehen und Luke wollte das Haus kaufen, aber als er dann erfahren hat, dass Lorelai sich ev. für einen anderen Job interessiert (was sie eigentlich eh nicht tut, aber egal) bei dem sie dann viel unterwegs ist und dann auch kein Platz mehr für Kinder wäre, hat er sein Angebot wieder zurückgezogen.

Er ist ja sogar extra vor den Rat der Ältesten getreten (in einer Sauna) weil Kirk auch das Haus für sich und Lulu wollte und er auch mehr Geld geboten hätte, aber der Rat hat beschlossen, dass es Luke bekommt, weil er ja darin eine Familie gründen will, nur leider Luke das von Lorelai in den falschen Hals bekommen und das Haus dann doch nicht gekauft...

Ich verstehs auch nicht, was es mit der Perücke auf sich hat...ohne sieht er doch viel besser aus! Smile Glaubt ihr, hat er die jetzt immer auf, oder soll das einfach nur ein Gag sein? Ich mein auf den Promo-Pics hat er sich (gottseidank) noch nicht...

Gute Nacht, Susi
Su schrieb:Noch mal zum Thema Haus zurück...ich hab die 5. Staffel gesehen und Luke wollte das Haus kaufen, aber als er dann erfahren hat, dass Lorelai sich ev. für einen anderen Job interessiert (was sie eigentlich eh nicht tut, aber egal) bei dem sie dann viel unterwegs ist und dann auch kein Platz mehr für Kinder wäre, hat er sein Angebot wieder zurückgezogen.

Er ist ja sogar extra vor den Rat der Ältesten getreten (in einer Sauna) weil Kirk auch das Haus für sich und Lulu wollte und er auch mehr Geld geboten hätte, aber der Rat hat beschlossen, dass es Luke bekommt, weil er ja darin eine Familie gründen will, nur leider Luke das von Lorelai in den falschen Hals bekommen und das Haus dann doch nicht gekauft...


Gute Nacht, Susi

ja,das war echt sehr traurig...wie luke gesagt hat"What about the kids?" und lorelai total verstört geguckt hat und luke dann abgehaun ist....voll traurig irgendwie aber naja ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt...
ich werd jetzt auch mal schlafen gehn...
Ich glaube einfach er trägt eine perücke, damit er nicht von der einen auf die andere szene plötzlich kürzere haare hat.

Denn hier, ende 5. staffel waren sie lang.
[Bild: 275.jpg]

Dann auf der wb allstars party hatte er sie sich schon abgeschnitten.
[Bild: f4463e0b.jpg]

und in der 6. sind sie dann wieder lang.
[Bild: 139.jpg]

Ich weiß, dazwischen ist auch ne weile vergangen, aber können haare so schnell wachsen?
Ne das is ne echte perücke. Leider obwohl ich ihn mit seinen echten langen Haaren in 5x17 total cool finde.
Ich find ihn mit kurzen Haaren um einiges fescher...!
MaryKris schrieb:Ich glaube einfach er trägt eine perücke, damit er nicht von der einen auf die andere szene plötzlich kürzere haare hat.

Denn hier, ende 5. staffel waren sie lang.


Dann auf der wb allstars party hatte er sie sich schon abgeschnitten.


und in der 6. sind sie dann wieder lang.


Ich weiß, dazwischen ist auch ne weile vergangen, aber können haare so schnell wachsen?

aso danke dir...das leuchtet mir ein...
ich finde ihn mit langen haaren irgendwie auf den bildern hübscher aber naja es geht beides...
hatte ich nicht auch geschrieben, das es "nur" clips sind? Von Video hab ich nie was gesagt!

Ich find die Perücke... *räusper*

Die müssen ihm doch jetzt nicht so ein Ding aufsetzen! Sieht besser aus, wenn die Haare kurz sind. Vielleicht wollen sie ihn damit "jünger" wirken lassen. Ich mein, er ist jetzt 47! gewurden. Die Haare werden dünn und alles. Meiner Meinung nach: Perücke ist iehhh!!!!
Es ist irgendwie verständlich dass sie ihm eine perrücke aufsetzen weils ja echt blöd aussehen würde wenn er ganz plötzlich kurze hätt... naja hoffentlich hat er in den nächsten folgen schon kurze *lol* mir hat er in 3.17 (in schutt und asche) total gut gefallen... egal er sieht sowieso immer gut aus Smile

Die folge wird bestimmt toll, die screencaps sind auf jeden fall traumhaft Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52