GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
MissLilli schrieb:Zima is auch ein Light Beer Wink (Warmduscherbier *pfeif* :biggrin: )

Hey, Bud Lite is klasse, also sag da nix dagegen...
Hab mal das Intro zur 6. Staffel hochgeladen
Intro season 6.
wo habt ihr alle euch denn die folge angesehen...würd sie auch gern sehen aber ich weiß nicht wie...

danke schon mal im vorraus^^
Sweety89 schrieb:wo habt ihr alle euch denn die folge angesehen...würd sie auch gern sehen aber ich weiß nicht wie...

danke schon mal im vorraus^^

-->Klick!!<--
Ich fand die Folge schön, also es gibt weit schlechtere. Der Intro Szene war sehr süß.
Was ich zu der Skorpion Geschichte sagen wollte: Kennt die vielleicht ausser mir jemand aus Star Trek Voyager? Ich musste lachen als ich gehört hab, dass Lorelai ausgerechnet auch diese Geschichte erzählt. Bei STV gibts nämlich eine Folge die Skorpion heißt und dort wird auch diese Geschichte erzählt.
Luke's antwort auf den Antrag war ja sowas von suess!!! :biggrin:
Hab mich so fuer die beiden gefreut.

Kirk war natuerlich auch mal wieder total lustig.

Ich liebe diese Serie einfach!!!!

- - - -

Die Geschichte mit dme Froshc und dem Skorpion kannte ich auch schon, weiss aber nicht mehr woher.

Das amerikanische Bier kann man echt ned mit dem deutschen/oesterreichischem vergleichen. Das meiste Bier hier schmeckt fasst so wie Wasser!

Riska

Ja, ja, das amerikanische Bier, ich hab ne zeitlang bedient und wann immer AMi-Jungs da waren, dachten sie, sie könnten das deutsche Bier wie amerikanisches reinschütten und das obwohl man sie meist gewarnt hat, das bei uns büsschen mehr Alkohol drin is.... hehe ... sehr lustig teilweiseWink
Hm also ich hatte von der Folge ehrlich gesagt mehr erwartet^^
War irgendwie viel zu neutral alles. Ich meine, Luke und Lore sind verlobt !!!! Hallo ?!?!? :doof: Da muss ja wohl etwas mehr gehen .... Das wurde irgendwie völlig übergangen und das hat mir nicht gefallen.

Rory wird immer bescheuerter... Hätte ich eigentlich nicht erwartet... Unsure
Naja, mal sehen, wie sich das noch entwickelt ....

Aber das Schlimmste war wirklich Lukes Frisur Rolleyes
jared_dean_fan schrieb:was soll man zu dieser folge sagen...einerseits guter start...andererseits schlecht! mir gefällt luke's neue frisur!


also ich fand die folge auch so la la. auf jedenfall konnte ich mich bei den szenen mit l und l überhaupt nicht darauf konzentrieren was die da grad sagen, weil ich total von der perücke von luke abgelenkt war. find ich total peinlich..das capy wär mir viel lieber als die alberne perücke. findet ihr nicht auch das die serie nicht mehr so richtig zieht seit dem luke und lorelai zusammen sind...mir fehlen die streitereien...kirk und die nachbarin von lor waren die besten in diesem teil...
Zitat:findet ihr nicht auch das die serie nicht mehr so richtig zieht seit dem luke und lorelai zusammen sind...mir fehlen die streitereien..

auf der einen seite fehlen sie schon, aber is doch auch schön die beiden endlich mal zusammen zu sehen oder??
ich mag die serie noch genauso viel wie vorher.
zur folge, ich fand, es war nicht die beste, aber trotzdem ganz gut.
ich fands mit kirk und emily voll witzig Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52