GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genauu :biggrin: deswegen wollt ichs wissen

Jiha
Auf der Fanforum Seite geschrieben von Jet1945
gibt es einige sehr interessante Details auch zu Rorys Verhandlung bei Gericht. Ihre Straffestsetzung und Richards Eingreifen haben für mich zumindest einen wunderbaren Auftakt auch in diesem Bezug für diese ersten Folge der 6. Staffel genommen. Wink

Riska

-Lara- schrieb:Auf der Fanforum Seite geschrieben von Jet1945
gibt es einige sehr interessante Details auch zu Rorys Verhandlung bei Gericht. Ihre Straffestsetzung und Richards Eingreifen haben für mich zumindest einen wunderbaren Auftakt auch in diesem Bezug für diese ersten Folge der 6. Staffel genommen. Wink

Ist schon im ersten Post des Threads gepostet worden, dass sind die Casting-SeitenWink

Riska
ok...sorry. Da dort diverse Links gesetzt worden, habe ich genau diesen wohl übersehen. Dennoch wird das wohl ein sehr interessanter Auftakt, der die anderen fünf Staffeln evtl. sogar abhängen wird. Wink

Ich hätte mir zumindest nicht vorstellen können, dass Richard sich mit einem Vorsitzenden einer Gerichtsverhandlung - naja sagen wir mal- anlegen würde. Wink

Riska

Zitat:More Gilmore Goodies: Along with the scoop in this week's chat, I can tell you that Rory's going to be going all Ryan Atwood (of The O.C.) in the new season: "Emily is making over Richard's pool house," Edward Herrmann (Richard Gilmore) told me at the WB party. "That's where Rory is staying, and we're getting her ready for her first court appearance, talking to a lawyer, etc., so it's an interesting episode." Adds Kelly Bishop (Emily): "It's literally the next day after the season closer. And Emily's really very happy."

From E!News Watch Kristen



Vom Fanforum... (muss man das noch erwähnen, LOL?)

Riska
hey ich bin nicht so gut in englisch und wollte fragen ob ihr nicht kurz zusammen fassen könnt was in der folge passiert bitte das wäre toll
ich versteh auch fast kein Wort ...
Cheryl schrieb:hey ich bin nicht so gut in englisch und wollte fragen ob ihr nicht kurz zusammen fassen könnt was in der folge passiert bitte das wäre toll

kann da dann nicht jemandmachen der das versteht bitte

Riska

Also, kurze deutsche Zusammenfassung:

Luke beantwortet Lorelais Heiratsantrag mit einem "Ja." Den Verlobungsring kauft er bei Kirk, dieser will ihn jedoch wieder zurück, da er ihn für LuLu braucht.

Rory wohnt im Poolhaus ihrer Großeltern, Emily richtet es neu ein. Außerdem bereiten Emily und Richard Rory auf ihren ersten Gerichtstermin vor. Und Emily ist sehr, sehr glücklich mit der ganzen Situation.
Im Gericht wird Rory dazu verurteilt 300 Sozialstunden zu absolvieren (Der Richter hat was gegen reiche, verwöhnte Kids), Richard regt sich natürlich höllisch darüber auf und probt nen kleinen Aufstand im Gerichtssaal. Der Richter mahnt ihn daraufhin natürlich ab. Lorelai ist nicht bei der Gerichtsverhandlung.

Paris und Doyle wollen zusammenziehen, Paris möchte, dass Rory auch bei ihnen einzieht.

So, dass war das wichtigste.

Riska
-----------