GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
@L.G.R.G.: Hey, gleiche Meinung und gleicher Username. Big Grin

Jap, es ist wirklich eine Perücke. Soweit ich mich erinnern kann hang das mit dieser Ende S.5 Anfang S.6 Sache zusammen. Da müssen die Haare ja immer gleich aussehen. Ist ja bei Lauren ähnlich gewesen. Sie hatte sich in der Sommerpause damals auch die Haare kürzer machen lassen. (SIE trägt natürlich keine perücke, das war nur bissl Friseurarbeit)
Und dann muss man ja auch zugeben, dass Scotts Haar doch schon etwas lichter geworden ist. Man erinnere sich an die "Mähne" in Staffel 1, wo Lorelai Luke das Cappi schenkte.
Ich finde das Rory auch nicht unnormal war.
Sie hatte eine beste Freundin (in ihrem Alter) war bei sich in der Stadt beliebt und war ja auch mal auf einer Party.
Ich habe auch keine Clique und gehe auch nicht weg.
Wieso auch?? Ich habe an so etwas keinen Spaß und Rory liest ebend auch lieber Bücher usw.
Ich nenne das nicht unnormal.
Man entwickelt sich aber im Laufe seines Lebens und macht nicht ständig die gleichen Dinge.
Mal mag man das,mal das.
Man wechselt seine Freunde(Manchmal bewusst,manchmal kann man selber nix dran ändern)!
Man hört andere Musik!
Man liest mal was anderes als man als Teenie gelesen hat!
Die Welt dreht sich und du mit ihr.
Es ändert sich ständig etwas.

Warum sollte es bei Rory anders sein?

Sie entwickelt andere Gewohnheiten,ändert ihr Leben!
Sie wird schon i-wann merken,ob es die richtige oder falsche Entscheidung war Yale zuverlassen.
Es wird auch nicht ihr letzter Fehler gewesen sein.
Auch wenn sie als Teenie vorgab stark zusein,wurden ihre Mauern doch stark erschüttert von dem was Logans Dad zu ihr sagte.
Bis dahin wurde sie ja kaum kritisiert,was ihre schulischen Fähigkeiten etc. betraf.
Das war schon hart für sie und das sie das aus der Bahn geworfen hat,kann ich verstehn.

Und i-wie hab ich eher das Gefühl,dass hier manche Rory für schwach halten,wenn sie die ganze Schuld Logan geben.
Kann Rory nicht etwa selber entscheiden,was sie machen will?!
Und Logan hat nie zu ihr gesagt:He,schmeiß das Studium oder He,Kleine,komm wir klauen die Yacht!
Es war ihre Entscheidung!!!
Sin_City_Becky schrieb:Kann Rory nicht etwa selber entscheiden,was sie machen will?!
Und Logan hat nie zu ihr gesagt:He,schmeiß das Studium oder He,Kleine,komm wir klauen die Yacht!
Es war ihre Entscheidung!!!

Ja, aber hätte ein guter Freund sie nicht abhalten müssen?
Denkst du Dean hätte gesagt: "Gute Idee, hab ich jetzt auch bock drauf!"
Nein, er hätte alle gegeben um sie von so einem Schwachsinn abzuhalten!

Türlich entwickelt amn sich, auch Rory, aber Logan hat einfach nur einen schlechten einfluss auf sie!
Check schrieb:Türlich entwickelt man sich, auch Rory, aber Logan hat einfach nur einen schlechten einfluss auf sie!


Wie definierst du diesen schlechten Einfluss?
Abhalten kann keiner sie,hat man ja bei Lorelai gesehen.Sonst hat Rory immer auf sie gehört und jetzt ist es ihr sozusagen egal,was ihre Mum denkt.
Was hätte dann Rory mit Logan gemacht?Sie hätte sich verraten gefühlt und hätte sich von ihm distanziert!
Außerdem finde ich nicht,dass Logan einen schlechten Einfluss auf Rory hat.
Logan hat ihr deutlich gemacht,dass er nicht glaubt,dass Rory mit dem Verlassen der Uni das richtige macht.
Er macht genau das Richtige,hält zu ihr,aber zeigt ihr auch mit kleinen Andeutungen:Süße,du machst einen Fehler!

Und Dean könnte gar nix sagen,denn er hat selber die Uni geschmissen um jung zuheiraten und genau das hätte Rory ihm dann auch vorm Kopf geworfen.Also hätte Dean auch nix machen können.
@Sin City Becky
Ich stimme dir 100 % zu... ich finde es auch merkwürdig, dass hier viele sagen "Logan ist an allem Schuld"!! Rory ist kein Kind mehr, wie Lorelai sehr treffend festgestellt hat!! Sie ist verantwortlich für alles was sie tut, für jede Entscheidung die sie trifft und auch dafür, dass sie ein Boot geklaut hat...
ich stimme ich euch zu... Rory ist alt genung, um eigene Entscheidungen zu treffen! Und wie man sieht, macht sie das ja auch!! ^^
Wird ja auch endlich mal Zeit, dass die kleine erwachsen wird!! Big Grin
Außerdem trifft jeder Mensch mal so ne dumme Entscheidung, wie sie, dass sie eine Yacht klauen musste! Bei uns würde das wahrscheinlicha dners aussehen, aber jeder Mensch macht Fehler!
Und das sie bei Lorelei ausgezogen und bei ihren Großeltern eingezogen ist, ist genauso einer! Aber man sieht sie ja Ende ja auch ein!!!! ^^
Sin_City_Becky schrieb:Logan hat ihr deutlich gemacht,dass er nicht glaubt,dass Rory mit dem Verlassen der Uni das richtige macht.
Er macht genau das Richtige,hält zu ihr,aber zeigt ihr auch mit kleinen Andeutungen:Süße,du machst einen Fehler!

Ja, das fand ich auch erstaunlich vernünftig und verstehend von ihn, denn im Allgemeinen wirkt er doch sehr oberflächlich (wie der es mit dieser Clique aushält - oder Rory - ist mir eh ein Rätsel Rolleyes Big Grin ).
Aber da hat er Recht - Rory liebt es zu studieren, sie hat überreagiert auf das, was Logans Vater da abließ. Mich hat ehrlich erstaunt, dass sie das so aus der Bahn geworfen hat! Eek
Naja, und Lorelai - für sie ist es schwer, mir tat sie so leid, wie sie da in Rorys leergeräumtem Zimmer zu weinen begann... :heul:
Zitat:Naja, und Lorelai - für sie ist es schwer, mir tat sie so leid, wie sie da in Rorys leergeräumtem Zimmer zu weinen begann... :heul:

Ja, das war echt schlimm...:heul:

Aber die Wortspiele waren dabei, dass hat mich gefreut! :dance:

vlg peachy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52