GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Also schaut euch diese video bitte bis zum schluss an denn da kommt die kissing scene im Gazebo for von 601. Nicht ausflippen so wie ich und gleich 20 mal anschauen. Sorry falls es schon wer gepostet hat.

http://www.megaupload.com/?d=04SRF369

source: FanForum A.B. Normal
ohhhhhh, das ist so niedlich, danke fürs posten...
Ich habs noch nicht gekannt!
danke danke
Zeige Spoiler

Riska

Tina schrieb:
Zeige Spoiler

Tina, sollen wir Spoiler im Spoiler-Thread kennzeichnen? Verwirrt bin:confused: Oh - und Danke natürlichSmile

Hehe.. and today's the day :freu: :freu: :freu: :dance: :freu: :freu: :freu:
nein, ihr braucht hier keine spoilerkennzeichnung... ich war verwirrt Wink

Riska

Tina schrieb:nein, ihr braucht hier keine spoilerkennzeichnung... ich war verwirrt Wink

Okay gut..:biggrin: Ist nämlich immer so anstrengend auf dieses Lupe zu klickenWink
LGRG schrieb:Ich find die Perücke... *räusper*

Die müssen ihm doch jetzt nicht so ein Ding aufsetzen! Sieht besser aus, wenn die Haare kurz sind. Vielleicht wollen sie ihn damit "jünger" wirken lassen. Ich mein, er ist jetzt 47! gewurden. Die Haare werden dünn und alles. Meiner Meinung nach: Perücke ist iehhh!!!!

Er hat die Perücke nur auf, weil er sich während der Pause die Haare geschnitten hat und 601 direkt an 522 anschließt. Man könnte es alos nicht begreiflich machen, warum er mitten unter dem Antrag kurze Haare bekommen hat.
Ich denke mal, dass sich das spätestens in 602 oder 603 mit der Perücke erledigt hat.

Riska

Izhira schrieb:Er hat die Perücke nur auf, weil er sich während der Pause die Haare geschnitten hat und 601 direkt an 522 anschließt. Man könnte es alos nicht begreiflich machen, warum er mitten unter dem Antrag kurze Haare bekommen hat.
Ich denke mal, dass sich das spätestens in 602 oder 603 mit der Perücke erledigt hat.

Die Frage wurde jetzt auch schon ein paar Mal geklärt. Ich weiß, ich wiederhol mich: Aber warum lest ihr euch die Threads nicht erst durch, bevor ihr postet?
Riska schrieb:Die Frage wurde jetzt auch schon ein paar Mal geklärt. Ich weiß, ich wiederhol mich: Aber warum lest ihr euch die Threads nicht erst durch, bevor ihr postet?

Weil nicht jeder so viel Geduld und Zeit hat sich alles durchzulesen Wink

Riska

Häschen schrieb:Weil nicht jeder so viel Geduld und Zeit hat sich alles durchzulesen Wink

Dann sollte man das posten besser ganz lassen.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52