GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ja leider is er der einzige....
ich hasse ihn nicht unbedingt, aber ich find die ganze sache trotzdem ....*ahm naya*
So jetzt muß ich hier auch mal was zu sagen: Wo bitte schön hat Logan einen schlechten Einfluß auf Rory? Sie ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen! Dann könnt ihr auch genausogut Lorelai dafür verantwortlich machen, weil sie Rory ja anscheinend falsch erzogen hat! Sonst würde sie sich nicht von einem einzigen Kommentar von Mitchum so aus der Fassung bringen lassen! Wenn wir dann also Schuldzuweisungen verteilen wollen, gebe ich meine Lorelai...Unsure
Nein, ich gebe meine auch Logan. Er ist aufgetaucht und ab da lief mit Rory alles anders. Sie war bei Partys, sie sprang 20m nach unten, sie ließ sich auf sein Hin und Her am Anfang ein und da hatte sie sich angepasst. Meiner Meinung nach seine, und natürlich auch ihre eigene, Schuld.
Zitat:Und Logan könnt ich echt aufn Mond schießen. Der sollte meiner Meinung nach genauso versuchen, sie zum Rückgang nach Yale zu überreden.

Als ob Rory momentan in der Lage ist seinen Versuch über die Rückkehr anzuhören. Lorelai hat es nicht geschafft und Paris auch nicht, wieso gerade dann bei Logan?

Außerdem hat sich Rory schon vor LOgan verändert und in dem Alter von Rory verändert sich man nun mal, mal zum Guten mal zum Schlechten...jeder hat mal ein Tief aus dem er wieder herauskommt.

Zitat:Aber Logan ist der ausschlag gebende Punkt...er hat so einen schlechten einfluss auf sie....
Hab ich was verpasst?
Rory hat sich erst verändert als Logan in ihr Leben trat??? Na klar doch, Logan ist auch schuld daran, das Rory mit einem verheirateten Mann ins Bett gestiegen ist, oder wie? Ich denke, es war offensichtlich das Rory sich geändert hat und zwar bevor Logan dazukam!
ABER rory hat nicht die uni abgebrochen als sie mit dean zusammen war und sie hat das studium auch nicht vernachlässigt, als dean angesagt war... man kann natürlich nicht nur logan die schuld daran geben, aber er trägt auf alle fälle eine große mitschuld an rorys veränderung das kann doch keiner abstreiten....

sie kannte logan doch garnicht als die mit geschlafen hat, also was soll der kommentar denn?? das war rorys eigene entscheidung....
Rory wird erwachsen,sie entwickelt sich weiter und muss Fehler machen.
Sie wird es früher oder später bemerken,dass sie da einen großen Fehler macht.
Menschen bleiben nicht stehen,sie entwickeln sich immer weiter-sonst wäre es ja langweilig.Man durchläuft mal gute und mal schlechte Phasen-so ist das auch im wahren Leben.

Logan ist auch nicht der Auslöser,sondern dann eher das Unileben an sich.Uni ist eben ganz anders als die Highschool,da passiert mehr und es gibt mehr Dinge,die einen ablenken.Am Anfang geht man vielleicht nicht so darauf ein,aber i-wann lockt es dann,insbesonders wenn man die Leute besser kennengelernt hat.

Logan ist im Moment ihre einzige Vertrauensperson und deswegen ist es auch besser,wenn er nicht auch noch mit der Uni anfängt.Denn dann wird sich Rory auch von ihm vor lauter Trotz abwenden und weil sie sich verraten fühlt.
Man merkt schon,dass es Logan nicht passt,dass Rory ihr Studium aufgegeben hat,aber er weiß auch,dass er ihr jetzt beistehen muss.
Ähmm sry wenn das jetzt schon gefragt wurde, kann heute aber nicht so viel lesen 8kopfschmerzen) hat Luke denn ne Perrücke?? (oder sind das Extensions (oder wie das heißt) oder hat er nur ein Haarwuchsmittel genommen??
L.V.G.L.L.G. schrieb:sie kannte logan doch garnicht als die mit geschlafen hat, also was soll der kommentar denn?? das war rorys eigene entscheidung....
Genau deswegen habe ich das auch ironisch gemeint mit Logan. Sie ist also auch deiner Meinung nach durchaus in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen, oder? Mit Dean zu schlafen war ihre eigene Entscheidung, genauso wie es ihre eigene Entscheidung war, Yale abzubrechen! Sie hat das von sich aus getan, und wurde nicht von Logan dahingehend "beeinflußt" es zu tun. SIE hat die Entscheidung getroffen, weil sie der Meinung war, das Mitchum sie für untalentiert hält.

Sin_City_Becky schrieb:Man merkt schon,dass es Logan nicht passt,dass Rory ihr Studium aufgegeben hat,aber er weiß auch,dass er ihr jetzt beistehen muss.
Das sehe ich genauso. Man hat gemerkt das er es nicht toll findet, aber was soll er tun? Soll er versuchen sie zu etwas zu zwingen, was sie nicht will? Logan, der immer von seinem Vater zu etwas gedrängt wird, soll plötzlich seine eigene Freundin so behandeln wie sein Vater ihn behandelt? Ich denke, seine Anmerkung über den 1 Monat den er ihr gibt, war seine Art sie darauf hinzuweisen, das er es nicht toll findet. Und ihr auch nicht glaubt das sie die Uni auf einmal haßt. Aber er ist der Meinung, das sie ihren eigenen Weg finden muß. Ihren eigenen Weg wieder zurück zur Uni oder was immer sie tun möchte. Sie hat die Wahl, es ist ihre Entscheidung und er unterstützt sie dabei!
Zitat:Ähmm sry wenn das jetzt schon gefragt wurde, kann heute aber nicht so viel lesen 8kopfschmerzen) hat Luke denn ne Perrücke?? (oder sind das Extensions (oder wie das heißt) oder hat er nur ein Haarwuchsmittel genommen??

also dass ist die folge new and.... 06.01
http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...01/172.jpg

und das hier ist folge 05.21
http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...21/057.jpg

meiner meinung nach hatte luke schon dort so lange haare. man siehts zwar net so gut, hab kein besseres foto gefunden weil er überall sein cap auf hat, aber ich denke die waren da schon länger und man ist sichs einfach nicht so gewohnt weil man in der zwischenzeit vllt die alten folgen geschaut hat und er dort net so lange haare hatte? aber irgendwie hab ich das gefühl dass sie schon in der 5. staffel so lang waren..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52