GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Sooooooooooooooo schön!
Ach hab ich mich gefreut, als er ja gesagt hat!!! :freu: :freu: :freu::freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Ich find´s echt sooooooooooo schön!!!!!!!!
Und Lorelai hatte voll recht mit dem, was sie zu ihren Eltern gesagt hat. Fand es auch nicht verwunderlich, dass sie nicht zu Rorys Gerichtsverhandlung gekommen ist. Rory hat echt Mist gebaut!!
Aber Luke und Lorelai ... ich freu mich so! (Sorry wenn ich mich wiederhole ... Big Grin )

Selene

Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen

Obwohl ichs schon gewusst hab, hab ich mich sooo über Lorelais und Lukes Verlobung gefreut :dance:

Verstehe, dass Lorelai wütend auf ihre Eltern und Rory ist.

Ich hätte mich auch von Emily und Richard hintergangen gefühlt.
So, die erste Folge ist vorbei.
Erstmal find ichs gut, dass sie endlich wieder auch ein paar neue Bilder in den Vorspann gepackt haben, aber sie sollten auch endlich Michel & Emily austauschen.

Die Folge fand ich schön, Lukes Haare fand ich goldig, Emily fand ich unmöglich, aber Michel war einfach super. Und Lorelai, dazu muss man wohl nix sagen, die Aktion mit Rorys Sachen und dass sie Michel geschickt hat, super!!!
Ich hoffe nur, Logan ändert sich ein bisschen, ich mag den nämlich eigentlich, aber nur, weil ich denke, dass er eigentlich gar nicht so ein verwöhnter, blöder Idiot ist.
Hier ist das Bild von dem ich in der shoutbox gefaselt habe:

[Bild: 6x01_0484.jpg]

Untertitel: Hold them Babette, or they gonna fall out
Wie schon meine "Vorposter" war auch ich sichtlich ergriffen von lukes und lorelais Verlobung:freu: einfach fantastisch und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass lorelai den antrag gemacht hat und luke verliert auch kein bisschen an "Männlichkeit", nur weil er nicht vor ihr auf die Knie gegangen ist!Rolleyes Es gab mal wieder ununterbrochen unvergesslich lustige momente und schlagfertige äusserungen sowohl von lorelai, als auch von den Gilmore "Seniors"Big Grin Sehr schön fand ich auch die Szene, wo lorelai mitten in der Nacht zu ihren Eltern fährt und ihnen den "Wäschekorb mit rorys Sachen" vor die Füße knalltBig Grin und dann kommt meine lieblingsstelle der folge....ich denke ich brauch bloß zu erwähnen: "Der Frosch und der Skorpion"Cool einfach super episode - das ist GG wie wir es lieben und das obwohl rory und lorelai die ganze folge über streit hatten und noch haben werden, soviel ich weiß....dann gab es noch die szene mit michel und dem "schwitzenden Lance armstrong" mann konnte den Ekel fast greifen^^ und den Gestank schon fast riechen lol und emily und richard im gerichtssaal - richard ist ja fast kollabiert^^ und emily macht sich wie immer sorgen um das aussehen ihrer enkelin^^ auch herrlich war die Szene mit Paris und Rory - unvergleichlich...=) ich jedenfalls kanns schon kaum erwarten, wie die storyline weitergeht, denn ich bin null gespoilertBig Grin Smile
So ich sag mal nix außer HAHAHAHA das bild is genial!!!!!!!!!
So ich als Spoilerfreak muss meine Klappe halten weil ich nich weiß wo eine Folge aufhört und die nächste anfängt^^
war für den Anfang eine gute Folge Wink ,besonders der Teil im Gericht war spannend und der wo lorelai bie ihren Großeltern im Schlafzimmer auftaucht um Rorys Sachen vorbei zu bringen ,das mit den Notizzetteln von Emily fand ich witzigBig Grin ,freu mich schon auf nächste WocheSmile Smile Smile Smile Smile Smile
Halliwell Paige schrieb:So ich sag mal nix außer HAHAHAHA das bild is genial!!!!!!!!!
So ich als Spoilerfreak muss meine Klappe halten weil ich nich weiß wo eine Folge aufhört und die nächste anfängt^^

Na das weiß ich schon, aber wenn man halt weiß wie es weitergeht
Zeige Spoiler
....
ich hab ja die Folge Samstags schon gesehn jetzt hab ich sie mir nochmal angeschaut,,

Logan hätte man ruhig öfters Zeigen können :-( Aber der Kommt noch genug Smile
Ich habe die Folge sowohl auf englisch als auch auf deutsch gesehen und ich finde die in englisch einfach um einiges besser!! Da kommen bestimmte Momente und Situationen einfach viel besser rüber!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52