GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Mich nervt Rory auch tierisch! Aber ansonsten fandsch die Folge richtig gut.
Michel war in Höchstform, ich hab am Ende sehr mit Lorelai mitgelitten und Luke....Confusedabber: Obwohl die Perücke ein wenig zu sehr aufgefallen ist. Aber ich fand die Antragsszene gar ned so schlecht, dass war voll Luke, wie er da drauf reagiert hat, das hat gepasst.
Was haben die da eigentlich getrunken?
Ich fand die Szene im Bett ja so geil
Lorelai: Wir sollten jeden Abend ...(Name dieses Gesöffs)...trinken und Sex haben.
Luke: Yup!
Ich fand sie sehr gut von Amy durchdacht.
was mich an rory nervt ist das sie überhaupt keine gefühle zeigt. nach ihrem ausheulen bei ihrem großvater ist alles wieder gut und was sie getan hat bereuht sie nicht und das sie nur wegen so einem typen der so was blödes sagt aufgibt scheint auch keinerlei gefühle bei ihr zu wecken. sie feiert einfach weiter und will das böse mädchen spielen aber sie hat gar keinen plan oder so und weiß noch nicht mal was sie machen will, nicht das man das braucht aber solange könnte sie doch einfach weiter zur schule gehen. wo verschwendet sie doch nur noch mehr geld und was fün nen job will sie eigentlich?
aber lorelai fand ich cool, die frog scorpion geschichte war cool!
fand die folge auch ganz ok, nicht so der oberkracher, aber nicht schlecht.
paris fand ich sehr genial. durchblickt sofort, was bei rory abgeht und wer dran schuld ist. und rory selbst....pft, sag ich nix mehr zu. die ist ja nur mehr als doof. naiver gehts nicht mehr.
lore war wieder klasse, super gespielt. die antragsszene...naja, war halt typisch luke und lore. hoffe aber auch, dass es nocht etwas romantischer wird.....
naja, bin gespannt wie es weiter geht. hoffentlich wirds noch etwas besser.
ich fand wie paris auf luke getroffen is zum schießen komisch, aber sie kennen sich doch schon aus der 2staffel? oder 3? wo paris wegen ner reportage in sh war.


und die szenen mit rory und logan*schamcht* das war so süß. ich mag die beiden voll. aber rory war komisch nur als sie getrunken hat. und michels stimme hör ich zum ersten mal auf english, des war ja so geil und emily naja *heheÜ
Also ich fand die Folge ok. Nichts besonderes, ganz interessant aber nicht sehr lustig oder traurig. Weiß auch nicht. Glaube aber das die nächsten viel besser werden, sobald sich die ganzen neuen Stories mehr entwickeln...
dito zu louisvuitton fand die jetzt auch net soooooooo doll also hätte für ein staffelfinale mehr erwartet
ich fande die folge wie einige hier vor mir auch ganz ok.besonders "toll" fande ich die geschichte von lorelai mit dem frosch und dem skorpion..das passt so dermassen gut!!!Aber ich finde das alles voll traurig,wie sie alle gegen Lorelai sind,denn ich kann sie gut verstehn.sie will halt nur das beste für ihre tochter und diese rennt zu ihren großeltern,die lorelao vorher noch hilfe versprochen hatten.....

die LL szenen waren süß aber waren gar nicht so viele....naja ich hätte schon gedacht,das sie sich nach dem antrag mal küssen oder so,also gleich danach aber naja sollte, nicht sein und hätte vielleicht wirlich nicht zu den beiden gepasst...
naja ich hoffe ja,das luke noch seinen moment bekommt und lorelai nochmal einen antrag macht...das wäre wirklich dann bestimmt total süß....

also ich freu mich schon auf die 2.te folge....da streiten sich ja rory und lorelai...das wird bestimmt übelst traurig,aber bei dieser hatten sie ja keine einzige gemeinsame szene.....hoffe,das sich die sache zwischen den beiden bald wieder einrengt!!!
Ich hoff auch dass Luke in der 2. Folge seinen Moment bekommt und lore einen antrag machen kann, das wäre toll! Wub So richtig auf den Knien und mit einem Ring *träum*

EDIT: Es gibt noch was, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann... Lorelai will ja zuerst mit Wein oder Bier anstoßen aber warum passt ihr dann ein 5,99$ Sekt nicht?
Dora schrieb:EDIT: Es gibt noch was, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann... Lorelai will ja zuerst mit Wein oder Bier anstoßen aber warum passt ihr dann ein 5,99$ Sekt nicht?

Schonmal in Amiland versucht einen Wein zu kaufen? Da kostet das Ding mal eben 20$... Aber gewundert hab ich mich auch.

Aber ich glaube das dauert noch lange, lange mit der Hcohzeit und viele Geschichten drum herum. Der Antrag war ja nur aus der laune heraus (bahaubte ich)... wir sind gespannt...

Riska

Dora schrieb:EDIT: Es gibt noch was, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann... Lorelai will ja zuerst mit Wein oder Bier anstoßen aber warum passt ihr dann ein 5,99$ Sekt nicht?

Zu billigSmile Wird irgendso ein böses Aldi-Gesöff gewesen sein a la Wein aus Tetra-Pak, mit dem würd ich meine Verlobung auch nich unbedingt anstoßen wollen. Zumal, wenn man bedenkt, dass Lorelai ja eine Gilmore istWink

EDIT: Bin ich die einzige, die die Frosch/Skorpion-Story total daneben fand? Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52