GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

Riska

Okay, sorry, aber meiner Meinung nach ist 1 . Emily definitiv kein Püppchen und 2. wollen sie aus Rory keines machen. Nur weil man Wert auf guten Umgang und Manieren legt, ist man kein Püppchen.
Riska schrieb:Okay, sorry, aber meiner Meinung nach ist 1 . Emily definitiv kein Püppchen und 2. wollen sie aus Rory keines machen. Nur weil man Wert auf guten Umgang und Manieren legt, ist man kein Püppchen.
Ich sagte nicht, dass sie aus Rory eins machen wollen... ich sagte nur, dass sie sie gerne zur Show stellen... wie das stolze Eltern wahrscheinlich alle gerne tun! Es kommt halt auf die Art und Weise an.

Also hat Lorelai keine Manieren und kein Benehmen?? Weil sie nicht so ist wie ihre Mutter??

Riska

Luca schrieb:Ich sagte nicht, dass sie aus Rory eins machen wollen... ich sagte nur, dass sie sie gerne zur Show stellen... wie das stolze Eltern wahrscheinlich alle gerne tun! Es kommt halt auf die Art und Weise an.

Also hat Lorelai keine Manieren und kein Benehmen?? Weil sie nicht so ist wie ihre Mutter??

Da du dir mit jedem Post selbst widersprichst, lassen wir das Ganze jetzt besser.
Riska schrieb:Da du dir mit jedem Post selbst widersprichst, lassen wir das Ganze jetzt besser.
Eigentlich finde ich, legst Du mir Wörter in den Mund bzw. Aussagen, die ich nicht gemacht habe!!

Riska

1.
Zitat: Emily kriegt die Tochter, die sie sich immer gewünscht hat. Ein Püppchen!


2.
Zitat: Mit Püppchen meinte ich, eine Tochter, die sich diesen Kreise und diesem Lebensstil anpasst. Etwas, dass Rory nun wohl oder übel tun muss, wenn sie da nicht auch rausfliegen will...


3.
Zitat:so ein Etepetete Mädel, das sich nur drum kümmert, was andere denken und am liebsten shoppen geht... ja sowas nenne ich Püppchen! [...]die Emily vorschwebte. Kein süßes MÄdchen zum Vorzeigen - etwas dass sie mit Rory nur zu gerne tut!!

4.
Zitat:Ich sagte nicht, dass sie aus Rory eins machen wollen... ich sagte nur, dass sie sie gerne zur Show stellen...


..................
Und wo genau hab ich mir widersprochen?

Ich hab nur ne andere Definition von Püppchen als Du!
Das ist alles!

Das Em gern ne Tochter zum Angeben hätte - dass sie das nun mit Rory tut bzw. schon seit Jahren tun will, weil Lore da nicht mitzieht... das ist alles.

Riska

*ROFL* Echt....... markiert wo du dir wiedersprochen hast, sehr eindeutig für jeden der lesen kann. Ende hier.
Danke fürs Gespräch, war mir kein Vergnügen und wird sicher nicht mehr vorkommen Mad

Riska

Jet hat auf dem FanForum mittlerweile kleinere Clips gepostet: Klick
ich find das mit rory und lorelai so bescheuert....hoff, die zwei vertragen sich bald wieder
aber ich finds so süß, dass luke und lorelai jetzt wirklcih heiraten!! Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52