GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ja, das denke ich auch. sie sagt ihr nicht "rory, ich kenne dich. du schaffst das. du hast immer alles geschafft in deinem leben."
sie macht ihr nur vorwürfe, dass sie ihr leben wegwirft. lorelai müsste mehr auf rory eingehen. ihr sagen, dass sie versteht, dass sie verwirrt ist und sich gedanken macht, aber dass sie trotzdem alles schaffen kann was sie sich vornimmt.

hat überhaupt schon jemand zu rory gesagt, dass sie es schaffen kann?? das sie alles schaffen kann, was sie machen will...
naja aber lorelai sagt doch,das sie nicht auf ihn hören soll,weil er sie nicht kennt und nicht viel mit ihr zu tun hatte und er es nur sagt,weil er gegen die beziehung zu logan ist.
gut,vielleicht ermutigt sie sie nicht aber vielleicht ist sie auch einfach geschockt darüber das ihre immer so zielstrebige und zielvoraugenhabende tochter plötzlich yale abbrechen will....

aber auch logan sagt nie zu rory,das sie es schaffen kann und das sich sein vater irrt.das finde ich schon sehr doof von ihm und da gebe ich rory recht das sie das sagt das logan nie das gegenteil behauptet hat als sein vater..

Riska

york schrieb:naja aber lorelai sagt doch,das sie nicht auf ihn hören soll,weil er sie nicht kennt und nicht viel mit ihr zu tun hatte und er es nur sagt,weil er gegen die beziehung zu logan ist.
gut,vielleicht ermutigt sie sie nicht aber vielleicht ist sie auch einfach geschockt darüber das ihre immer so zielstrebige und zielvoraugenhabende tochter plötzlich yale abbrechen will......

Klar, es ist ein Schock für Lorlelai, zumal sie sich ja für Rory immer gewünscht hat sie würde das bekommen, was sie (wegen Rory) nie hatte: Einen Schulabschluss, ein Studium, etc. Aber im Enddeffekt hat sie wie eine Freundin reagiert und nicht wie eine Mutter. Was imo doch zeigt, dass sie aufgrund ihres Alters, als sie Rory bekommen hat, keine wirkliche Mutter/Kindbeziehung haben bzw. ihre Bezihung eben eher auf Freundschaft basiert. Was an sich ja gut ist, sehr gut sogar, aber Kinder brauchen eben auch so was wie Autorität und Lorelai ist nicht sonderlich gut darin, dass rüberzubringen (Siehe die Sache mit Dean) und Rory nicht gut darin Autorität von ihrer Mutter "anzunehmen".
Rory braucht meiner Meinung nach Lorelai, auch wenn sie es momentan nicht zugibt, ihre Enttäuschung im Gerichtssaal, als Lorelai (die immer gesagt hat, sie wäre immer für Rory da) nicht da war.

york schrieb:aber auch logan sagt nie zu rory,das sie es schaffen kann und das sich sein vater irrt.das finde ich schon sehr doof von ihm und da gebe ich rory recht das sie das sagt das logan nie das gegenteil behauptet hat als sein vater


Ähm.... könntest du den letzten Satz bitte wiederholen, ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst, LOL.

Riska
Riska schrieb:Ähm.... könntest du den letzten Satz bitte wiederholen, ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst, LOL.

Riska


ja sorry ist etwas verquer...
also ich meine rory hat doch gesagt,das logan nie gesagt hat,das sein vater im unrecht ist sonder er hat doch immer nur gesagt das er wütend auf ihn ist,weil er es rory einfach so ins gesicht gesagt hat.und damit gebe ich rory recht wenn sie dann sagt,das logan auch nie gesagt hat,das sein vater irrt.....
also ich habe die erste folge gesehen.Die war wirklich cool.Veraldings als luke auf die frage von lore geantwortet hat.Ja die folge ist schön

Riska

york schrieb:ja sorry ist etwas verquer...
also ich meine rory hat doch gesagt,das logan nie gesagt hat,das sein vater im unrecht ist sonder er hat doch immer nur gesagt das er wütend auf ihn ist,weil er es rory einfach so ins gesicht gesagt hat.und damit gebe ich rory recht wenn sie dann sagt,das logan auch nie gesagt hat,das sein vater irrt.....

Ah okay.... aber Rory hat sich nie darüber beschwert, dass Logan nichts gesagt hat... oder hab ich was verpasst???
das ist diese szene hier... als rory lorelai erzählt, dass sie nicht nach yale zurück geht...

RORY: That’s not true! He said I can’t do it, so I can’t do it!

LORELAI: Why are you so willing to believe this guy?

RORY: Logan agrees with him.

LORELAI: He said that? He told you he agrees with has father? Because if
that’s so, he’s a fantastic boyfriend. Really, quite a catch.

RORY: No, he didn’t say it. I could just tell.

LORELAI: How?

RORY: I could tell. He ranted about his father being a jerk, and speaking
his mind, but he never said that he was wrong.

Riska

DankeSmile Siehst de Mal, dass passiert, wenn man sich derart auf 6x01 konzentriertWink Wobei sie sich ja nicht wirklich darüber beschwert, imo. Und den Spoilern zufolge wird Logan ihr glaub ich auch noch ne Standpauke halten, was ich klasse finde, da es beweist, dass er wirklich "all in" istSmile
ich hab den anfang von 601 gerade noch mal gesehen... taylor ist echt der wahnsin... :lach: finds so lustig, wie er den "siegern" die pokale "übberreicht" Hahaha

ich hoffe doch mal, dass logan dazu noch was sagt. auf jeden fall meinte er ja schon auf der party, dass er ihr einen monat gibt, bis sie wieder zurück kommt :biggrin:
ich glaube auch wenn die erste folge vielleicht noch etwas ungewohnt war werden wir die nächste folge um so mehr mögen. und man weiß auch noch nicht so viel. ich jedenfalls versuche nicht so viele spoiler zu lesen und freue mich auf dass was wir schon im promo gesehen haben. vielleicht hören wir ja auch endliche mal rory spanisch sprechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52