GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ich habe mir grad die 6.staffel auf ner US seite durchgelesen und hätte fast geheult, also streit unter allen ist möglich, unter Lorelai und Ihren eltern, ja sogar unter lorelai und luke oder mit Sookie, aber das Lorelai und Rory sich angiften und eine staffel lang krieg haben ist echt nicht GG, aber eigentlich klar das das mal passieren musste, ich meine es haben sich eigentlich doch alle sehr verändert, bis auf Rory, sie war immer das liebe brave Mädchen, das es immer allen recht machen wollte, war ja eigentlich klar, das sie auch mal anfängt normal zu werden. Nur passt es nicht so ganz zu der Rory die wir bisher kennengelernt haben wegen einer Kritik Ihre Uni aufzugeben, wenig glaubwürdig, ebenso der Totale Streit der Gilmore Girls, der sich ja durch fast die ganze sechste Staffel zieht. Das halten die doch garnicht aus. Und Paris ist auf einmal pleite??? ja sicher klar doch.
Tja lustig ist das Ganze nicht. *kalter Schauer über den Rücken lauf* Trotzdem fand ich es ganz witzig wie Lorelai Michel zu sich ins Haus gesetzt hat. *lach* War wirklich klasse. Und wie Lorelai mit dem Wäschekorb im Zimmer steht *lach* Aber sonst :heul: Ganz schön Kaltherzig.
Deutscher Titel der Folge: "Funkstille"
Quelle: http://presse.vox.de
Ja, das passt mal wieder. Die deutschen Titel sind sich irgendwie immer ähnlich. Rolleyes Finde die amerik. schöner.
Ja ich find den deutschen Titel auch nicht so toll.

Funkstille hmmm.. Das trifft wohl auf die ersten 9 Folgen zu. ^^ Da finde ich den Amerikanischen Titel besser. Es sagt einfach mehr über die Folge aus.
Auf vox.de kann man jetzt einen kleinen Ausschnitt aus der Folge sehen. Also die Übersetzung Rolleyes Rolleyes ... Aber naja, wenigstens laufen sie bald wieder hier in Deutschland.
so, ich wollt mal für alle die den ORF 1 empfangen können ankünden, dass dort die erste folge der 6ten staffel schon am Samstag, 26.08.06, um 17.50 uhr anläuft!! :dance:
Ich weiss ich bin eh von Österreich freue mich schon .Smile
ooohh.....*sprachlos* *träneausaugenwinkelwisch* *schnüff*
ich will auch einen luke, dem ich einen heiratsantrag machen kann....hehe....sooooo schön...für mich is der kuss ganz offiziell der schönste filmkuss überhaupt....die ganze folge war total supsii, aber der vorspann...der antrag...so schööön und luke war ja ganz knuffig.....
Big Grin Big Grin Big Grin
Jaaa, die erste Folge war echt schön, hab sie auch auf ORF geguckt. =)

Mal gucken, was Rory noch so vorhat, aber Lore hat ja am Ende schon deswegen geweint, dass sie weg ist...

Der Kuss war echt schön und einer der schönsten überhaupt. Smile

vlg peachy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52