GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Also ich bin auch der Meinung, dass das nicht mehr die geliebten GG's sind wie wir sie kennen und lieben gelernt haben in den letzten Jahren.
Auf der einen Seite freue ich mich natürlich, dass Luke und Lorelai endlich richtig zueinander finden, allerdings denke ich, dass der Antrag nur aufgrund einer "Überreaktion" stattgefunden hat.
Wobei ich nicht der Meinung bin, dass Luke seine Männlichkeit verloren hat, aber er weiß denke ich, warum sie ihm den Antrag gemacht hat und möchte es noch nicht wirklich wahr haben ...
Aus diesem Grund redet er auch Babette ein, dass es ihr gut geht usw ...

Meiner Meinung nach war die Folge nicht schlecht, aber doch etwas "platter" als die vorangegangenen Staffeln.

Es könnte meinerseits natürlich nur Einbildung sein, aber ich glaube Emily fängt langsam an ihre Tochter wenigstens ansatzweise zu verstehen ...
ich finde aber auch, dass die GG´s sich total verändert haben!!
wie redet Rory denn aufeinmal mit Paris? so kannte ich sie gar nicht!!!!
Fand die Folge echt klasse!
Der ganze Konflikt zwischen Rory/Lore/Emily/Richard war sehr spannend und traurig. Auch, dass man in der Folge Rory und Lorelai nicht zusammen sah:heul:
Luke/Lorelai>:dance: Ja, sie heiraten! Für die beiden eine sehr schöne Folge. Und dann dieses Ende...*heul*
Paris in der Folge:lach:
Also ich fand diese Folge super xD ich bin an manchen Stellen fast vor lachen ausm Bett gefallen xD Super :dance: Ich freu mich schon auf die Nächste
Sagt mal,habe ich mich einfach nur zu sehr an die Originalstimmen gewöhnt oder klangen die GG's gestern anders?Lore und Rory fand ich klangen ab und zu bissl komisch^^
Also ich fande gestern die Folge voll geil...Top
Die Stimmen sind glaub ich gleich geblieben...hab zumindest keinen Unterschied gehört Wink
das ist ja lustig, dass es dir auch so geht. ich hab gestern deswegen stellenweise echt die stirn gerunzelt *schonsolangherwunder* als dann lorelais weinen sychronisiert wurde hab ich nur noch den kopf geschüttelt....
hat luke denn schon immer so ne dünne stimme gehabt*kannnichterinnern*
Gut:lach: Ich saß nämlich echt manchmal da und dacht mir "Was?Was hat sie gesagt?Ich war gerade von der Stimme abgelenkt" Mh wer weiß,vielleicht hatten die Synchronleute schnupfen Wink
also, ich hab mir die folge erst heute anschauen können und fand sie gut, nicht übermäßig, aber gut.
es ist halt ne anfangsfolge und so der knaller kommt bestimmt noch.

allerdings hat mich die szene im gericht dermaßen irritiert. die hatte schon fast was komödiantisches, was sonst nicht so im stil der serie ist, oder täusche ich mich da?

das mit den synchros ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, und so schlimm war des ja nun ned.

Kirk und Taylor waren wieder spitzenklasse und auch emily und richard waren super.
aber was zum teufel ist das mit Lukes haaren?! das sieht ja mal sowas von scharf aus! *lechz*

grüße, Rose
Hallo zusammen!

Also jetzt können wir uns auch endlich die 6 Staffel reinziehen! Die Folge gestern war so schnell vorbei fand ich, da wartet man Monate darauf und dann schwups sind die 40 Minuten vorbei.
Die Folge war ja wohl der Hamma!
Obwohl ich zu RORY ja fast nichts mehr sagen kann. Was ist bloß aus der süßen RORY GILMORE geworden. Ich vermisse sie irgendwie.
LORELAI war einfach nur der hamma. Ich finde sie ist so SÜSSl! Wie sie den Korb da mitten in der Nacht bei ihren Eltern hingestellt hat. Echt LORELAI LIKE.
LUKE fand ich auch echt süß. Freue mich schon auf die Folge in der er Lorelai den Antrag macht.

Was soll ich noch schreiben am besten:

TOLLER START DER 6 STAFFEL!!!!!!!

Gilmore Girls ihr seid die Besten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52