GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fangen die morgen nicht auch an zu drehen? ich hab da mal was vom 20. juli gehört???
Jop fangen morgen an zu drehen!



Und yay spoiler,die folge wird so klasse und Lorelais
Zeige Spoiler
aaaawwwwww! hey leute nur noch knappe zwei monate!
:freu:
na hoffentlich wird was draus!
ja das wäre wirklich awsome wenn was aus lorelais...... werden würde...das wäre genial...

2 monate können ganz schön lang sein,dass ist echt schlimm....
jiiiiepiiiiiiiiiiiieeeeee freu mich schon so auf die neue staffel!! und wie es aussieht wirds für uns javajankies recht freudig Wink
noch soooooooooo lang*ungeduldigwarten*
Wir schaffen das, wir halten durch, ich weiß es!

Können wir das schaffen??????

Ciao lg nani

P.S. Will ne Antwort
Yo wir schaffen das! lool Bob der Baumeister lebe hoch.

Ich hoffe wir schaffens, wenn wir unsere Nachtgebete sysprechen dann läuft die Folge hoffentlkich am 13.
Am 13. cool echt.

Ja Bob der Baumeister is kult! *lool* *gg*
Wem sagst du das hab keine Folge verpasst *ironie*


Ja also schön beten, aber ich spam hier mal nicht weiter, ich warte nur auf neue spoiler.