GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Riska schrieb:Armes TükTük.... ich hab festgestellt, dass sie auf FF "nur" diese Riesendateien on gestellt haben, die ich unfähig zu runterladen bin. Jetzt rat mehr wer hier bedröppelt sein darfWink
Mir geht's genauso... :'(
ich finde die clips voll ok, wer den link sucht habe es in die spoiler summary reingeschrieben. unter folgen!
juhu schon 5% und laut dem ding heir nur noch 5stunden, naja wer weiß... meine erste folge auf english in orginallänge:dance: meins is bei 15kb is eig okay...und hab kurz vort 3 angefangen

Riska

Dora schrieb:Mir geht's genauso... :'(

*G* Hab meinen Memory-Stick mit in mein verdsltes Büro genommen und die Clips dadrauf gepackt... jetzt muss ich nur noch warten bis ich endlich Feierabend hab *SOIFZ*
Und Pia: 2 Tage? Das is ...... *hust*
konnte die flge heute erst suchen hab siee jetzt auch bei mininova gefunden ist war extrem dumm aber wie lad ich die jetzt runter? lad sonst immer oanders runter
Bei mir ist das Problem, dass wir pro Monat nur 2GB down-/ uploaden dürfen, d.h. ca 60MB pro Tag und deswegen kann ich mir leider keine ganzen Folgen runterladen :heul:
Ich fand es so süß, wie Lorelai wie eine Fünfjährige rumgehüpft ist, als Taylor gesagt hat, er hat nocht ein paar Flaschen Zima! Total knuddelig!

Und ich hab ja so lachen müssen wie Babette quer durch dei sTadt gerannt ist und immer wieder "Luke" gebrüllt hat. Und Lukes Versuche sie ein bisschen runterzuholen. Zu komisch! :lach:

Arme Lorelai hat mit PÜaris jetzt eine Ziehtochter. Sie wird sie nicht mehr los. Paris entwickelt sich echt zu meinem Lieblingscharakter!

Lorelai hat ein rosa Handy! Oder hab ich nur was an den Augen? Rolleyes
uaah.. will wieder nach amerika und die folgen direkt sehen.Sad meine schwankt zwischen 0 b/s und 1 kb/s und soll erst in 60h fertig sein...Rolleyes ist ja schlimm...
Izhira schrieb:Ich fand es so süß, wie Lorelai wie eine Fünfjährige rumgehüpft ist, als Taylor gesagt hat, er hat nocht ein paar Flaschen Zima! Total knuddelig!

Und ich hab ja so lachen müssen wie Babette quer durch dei sTadt gerannt ist und immer wieder "Luke" gebrüllt hat. Und Lukes Versuche sie ein bisschen runterzuholen. Zu komisch! :lach:
Kann dir nur zustimmen! Ich hab auch wahnsinng lachen müssen,als Emily ihren Panic room Code verraten hat:biggrin: !
Erstmal war ich ja total weg von den ersten 10min.erst luke wie er ja sagt und dann die Szene im Bett,wo sie über das Haus und Kinder reden:freu: WubJJ herz freut sich!
Und eins Ich fands ein bisschen krass,dass Rory erwartet,dass Lorelai zu ihrer Gerichtsanhörung kommt.Aber alles in allem klasse folge und ich freu mich soooo auf nächste woche!

Izhira schrieb:Lorelai hat ein rosa Handy! Oder hab ich nur was an den Augen?
Jop schon seit letzter Staffel,das selbe wie alyssa milano bei charmed!

Riska

*KID* schrieb:Und eins Ich fands ein bisschen krass,dass Rory erwartet,dass Lorelai zu ihrer Gerichtsanhörung kommt

Das würd ich von meiner Mom aber auch erwarten.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52