GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gilt der 13.September denn auch für das deutsche Fernsehen?
Häschen schrieb:gilt der 13.September denn auch für das deutsche Fernsehen?

nein, leider, ist nur für amerika!!! "we all living in america" :biggrin:
L+LForever schrieb:nein, leider, ist nur für amerika!!! "we all living in america" :biggrin:

jaja, internet sei dank...
wann fängt denn vox mit der 5. staffel an? wird bestimmt komisch die auf deutsch zu sehen, wo man doch alles schon kennt. aber die neugier war nunmal stärker!!! :-)

Riska

So, noch zwei neue "Mini-Spoiler" vom Fan-Forum:

From opossum - Matt C. (Logan) will be in the premiere
From GGL&L77 - Paris will be in the premiere
Riska
Cool, Paris ist dabei. Hoffe mal, sie wäscht Rory mal so richtig den Kopf was Yale betrifft.
Auch hoffe ich, dass man sie in der 6.Staffel ein bischen öfter sieht, find sie ist in der 5. ein wenig unter gegangen. Waren zwar tolle Szenen dabei, wie z.B. das Speed Dating usw.. aber ich vermisse so`n bischen die Paris aus den ersten Staffeln..

Riska

Gölli schrieb:Cool, Paris ist dabei. Hoffe mal, sie wäscht Rory mal so richtig den Kopf was Yale betrifft.
Auch hoffe ich, dass man sie in der 6.Staffel ein bischen öfter sieht, find sie ist in der 5. ein wenig unter gegangen. Waren zwar tolle Szenen dabei, wie z.B. das Speed Dating usw.. aber ich vermisse so`n bischen die Paris aus den ersten Staffeln..
##

Stimmt, es wäre echt geil, wenn Paris mehr zu tun hätte in S6 - und es bietet sich jetzt ja auch ne tolle Gelegenheit. Sie könnte Rory so richtig in die Mangel nehmen, jeden Tag mit Anrufen bombardieren, FLip-Charts bezüglich ihrer Zukunft erstellen, etc..... Paris stalking Rory - ha, die Idee gefällt mir *G*

Riska
Wie kann ich mir bitte jetzt schon die 6.Staffel anschauen ?? :confused:
Du kannst dir die 6.staffel erst anschauen,wenn sie in amerika ausgestrahlt wurde.Und dann übers netz runterladen!
Wie lange brauchten sie nochmal um eine Folge zu drehen?

Riska

Häschen schrieb:Wie lange brauchten sie nochmal um eine Folge zu drehen?

Ca. eine Woche. Übermorgen dürften von daher auch (falls es welche gibt) die Casting-Seiten für 6x02 rauskommen - neue Spoiler *G*Wink

Riska