GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Genau das find ich auch. Ich mein, wenn man grad nen Antrag bejaht hat, folgt doch eigentlich wenigstens ein Kuss, oder?!? Das war wirklich komisch...
Ich war ja eher enttäuscht.
Die Dialoge waren auch schon mal wesentlich spritziger, dann war das ganze sehr klischeebeladen (oh, big deal, sie fragt ihn, total lächerlich), die Schauspieler wirkten uninspiriert. Logan durfte etwas machen, was seinem Charakter so gar nicht entspricht, nämlich einfach nur nett grinsen und der Mann an ihrer Seite sein. Gut gemacht war die Tatsache, dass genau rüberkam, dass Logan so eine Freundin nicht will, denn davon kennt er genug. Er will Rory in Yale, nicht auf Partys.
Insgesamt sehr enttäuschend.
Und Luke sah man viel zu oft ohne Kappe. Tut mir Leid, aber bei den Haaren hilft eigentlich nur eine Kappe.
hi!
Also ich hab kein dsl,möchte aber die Folge trotzdem gucken. Gibts dazu einzelne Clips,damit ich nicht 3 oder mehr stunden am Stück online sein muss? Ich hab nämlich auch keine flatrate :heul: . Wenn ja,könntet ihr die dann bitte posten? Oder würde sich jemand dazu bereiterklären die Folge in einzelne Clips zu zerschnippeln Wink Ich glaub aber eher nicht...:biggrin:

Mfg
Chrissi

Riska

Chrissi schrieb:hi!
Also ich hab kein dsl,möchte aber die Folge trotzdem gucken. Gibts dazu einzelne Clips,damit ich nicht 3 oder mehr stunden am Stück online sein muss? Ich hab nämlich auch keine flatrate :heul: . Wenn ja,könntet ihr die dann bitte posten? Oder würde sich jemand dazu bereiterklären die Folge in einzelne Clips zu zerschnippeln Wink Ich glaub aber eher nicht...:biggrin:

Mfg
Chrissi

Clips wurden hier schon gepostet.
die aus dem fanforum,oder?
Aber da dauert das bei mir bei jedem clip ca. 1 h und mehr....

Riska

Chrissi schrieb:die aus dem fanforum,oder?
Aber da dauert das bei mir bei jedem clip ca. 1 h und mehr....

Viele kleine Clips hätten diesselbe Größe, also entweder du beißt in den sauren Apfel oder aber du hoffst, dass jemand die Szenen on stellt, die du sehen willst. Am besten du schaust regelmäßig ins FF.
was war denn das für ein anfang?
ich saß die ganze zeit da und dachte: und wo bleibt jetzt die umarmung, was ist mit einem kuß?
aber irgendwie auch wieder typisch lore und luke. so ein gefühlsausbruch auf einmal hätte ja auch nicht zu den beiden gepasst.

das lore nicht zur verhandlung gegangen ist, kann ich schon nachvollziehen. schließlich hat rory sie wirklich sehr enttäuscht. hat man ja auch am ende gesehen, wo sie auf rory's bett sitzt und weint.
und da darf rory sich wirklich nicht wundern, das lore nicht aufgetaucht ist. sie ist schließlich zu ihren großeltern gezogen, zu den personen, mit denen lore eigentlich am wenigsten zu tun haben möchte.
was ich mich nur gefragt hab: woher wußte paris auf einmal, das rory bei richard und emily wohnt?

und luke ohne kappe? naja, gewöhnungsbedürftig, aber hat auf jeden fall was. aber musste er auch gleich seine klamotten ändern? diese anzughose, find ich, passt so gar nicht zu ihm. steht ihm zwar nicht schlecht, aber das ist einfach nicht luke.

und kirk war einfach nur mal wieder einsame spitze, da kann man sonst gar nichts mehr zu sagen.

Riska

feelein08 schrieb:das lore nicht zur verhandlung gegangen ist, kann ich schon nachvollziehen. schließlich hat rory sie wirklich sehr enttäuscht. hat man ja auch am ende gesehen, wo sie auf rory's bett sitzt und weint.
und da darf rory sich wirklich nicht wundern, das lore nicht aufgetaucht ist. sie ist schließlich zu ihren großeltern gezogen, zu den personen, mit denen lore eigentlich am wenigsten zu tun haben möchte.
was ich mich nur gefragt hab: woher wußte paris auf einmal, das rory bei richard und emily wohnt?

Lorelai weiß aber ganz genau, dass Rorys Verhältnis zu ihren Großeltern ein anderes/gutes ist. Rory hat meiner Meinung nach das getan, was jeder andere getan hätte: Sie hat erst Mal mit ihrer Mutter gesprochen, die ihre Entscheidung ned akkzeptiert hat (Natürlich nicht, aus Yale raus? Aber shcon ein bisschen krass zu sagen: Sie soll alles haben, was ich nicht habe, bischen psychoWink) und dann mit ihrem Grandpa - und Emily/Richard sind nun Mal nach Lorelai die zwei Menschen die ihr am nächsten stehen. Lore kann ihr das also nicht übel nehmen, wenn sie es täte wäre es unfair. (Und leider tut sie es, so wie es aussieht) (Woher Paris weiß, dass sie da is hab ich mihc auch gefragt, zumal sie das mit Yale ja nich wusste....*Schulterzuck*)

Und GOtt, ja, ITA: Ich hätte echt den REst meines Lebens glücklich leben können ohne SP mit dieser Perücke zusehen... WInnetou *Schauder*
Aber ... umgekerht isses genauso!
Rory weiß nur zu gut, wie Lorelai zu ihren Eltern steht, welche Probleme sie mit Ihnen hat!!

Und ich denke auch, dass sie Lorelais Wut und Enttäuschung nicht ausschließlich auf Rory konzentriert sondern auch auf ihre Eltern, die ihr mit ihrem Handeln einmal mehr in den Rücken gefallen sind und auch ihre Autorität als Mutter untergraben, wenn sie genau das Gegenteil von dem tun, was Lorelai sagt/will/tut!

Du hast durchaus Recht, mit dem was du sagst... dass es für Rory - da sie ja auch nicht nachgeben wollte - die beste Lösung war, aber auch die Bequemste!! Sie hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Und sie kannte die Konsequenzen!

Ich muss sagen, ich wäre an Lorelais Stelle auch maßlos enttäuscht von meinen Eltern und meiner Tochter, ich käme mir verarscht und ausgeschlossen und hintergangen vor. Und dass sie für Rory mehr haben will, als sie (aufgrund der Schwangerschaft) hatte, das hat mit Psycho nix zu tun, sie hat ihre Tochter niemals zu irgendwas gezwungen!! Aber nach 2 Jahren ein gutes Studium an einer Eliteuni abzubrechen, weil einem ein dahergelaufener Schnösel sagte, man würde eh nie Erfolg haben ... das ist ne äußerst schwache Vorstellung!!
ich glaub bei Lore spielen da viele Faktoren zusammen, die Enttäuschung dass Rory einfach so ihren Traum wegwirft nur weil so ein Heini ihr gesagt hat dass sie nix taugt ( Rolleyes sehr erwachsen, ja) und der Fakt dass Em und Richard ihr (wieder einmal) komplett in den Rücken gefallen sind, obwohl sie, kurz zuvor, noch ihre volle Unterstützung zugesagt haben

also ich für meinen Teil versteh sie ziemlich gut, da wär ich auch sauer und würd nicht gleich am nächsten Tag wieder einen auf Heile Welt machen und alles ist vergeben&vergessen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52