GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich hatte vergessen. das mit den Stimmen ist mir auch aufgefallen. Ich hab auch zu meiner Freundin gesagt: "Hat Lorelai schnupfen?" Wollte ich nur hinzu fügen. Viel Spaß noch!Smile
Jaaa, die erste Folge der neuen Staffel...war schon echt schööön!!
Das mit Luke & Lore hatte ich auch schon vorher gewusst (musste einfach wissen, ob Luke nun annimmt, sonst hätte ich den Sommer nicht überlebtBig Grin ), aber es war toll das alles nochmal innerhalb der Folge zu sehen. Einfach ein goldiges, schönes Paar! Nur Luke´s Haare sind irgendwie...naja...komisch...oder nich? Komischerweise fand ich Logan auch in dieser Folge harmlos, obwohl ich ihn ja generell nicht so toll finde. Paris war doch auch total witzig! Die ist einfach verrückt!! Aber schön verrückt, wenn ihr wisst, was ich meine:p . Nur über Rory könnte ich mich mal wieder aufregen: früher habe ich sie echt total gemocht, doch jetzt? Sie hat dermaßen Mist gebaut. Nicht nur ihre Vorbestrafung (das wäre ja schon schlimm genug), aber das sie dann auch noch zu Richard & Emily ins Poolhaus ziehtEek . Unglaublich!!! Das regt mich immer noch auf.....dann muss sie sich auch nicht wundern, dass Lore nicht bei der Gerichtsverhandlung erschienen ist. Mehr verletzen konnte sie ihre Mutter einfach nicht! Wie traurig, als sie am Ende weinend in Rory´s Zimmer saß:heul: !
Ich fand die erste FRolge auch gut. Aber irgendwie ist mir die neue Rory noch fremd. Sie bricht ihr Studium ab...Das war gestern irgendiwe komisch. So ganz anders,als wie man Rory kennengelernt hat
Zeige Spoiler
Und der Streit zwischen Lorelai udn Rory hat mir auch gar nocht gefallen. Ich fand es schade,mir hat etwas mehr Harmony gefehlt. Und Lukes neue Frisur,finde ich äh gewöhnungsbedürftig =)
Aber ansonsten...Kirk&Michel waren super!
also, irgendwie tut mir rory leid, sie kommt hier ja nicht besonders gut weg. ok, wie sie sich verhält ist nicht altersgemäss aber als wir sie kennengelernt haben, war sie 16 und hat keiner fliege was zuleide getan. sie hat viele dinge ausgelassen, die für ihre mutter in diesem alter keine fremdworte waren, sie hat sich bspw. nicht betrunken oder gar sex gehabt (darf man das hier so sagen???)

das holt sie jetzt alles auf, sie handelt eigensinnig und stur, sucht sich verbündete die gegen alle widerstände zu ihr halten, dass mag man gut heissen oder nicht aber dass haben wir alles in dieser oder anderer weise auch erlebt aber eben in der pubertät. rory ist da eben ein spätzünder, war sie aber immer schon.... also ist der grund dafür schon in ihrer persönlichkeit angelegt....

ich finde lorelai hat rorys verhalten gestern luke gut erklärt, verstandesmässig, dass es sie aber als mutter, und von mir aus auch beste freundin, schmerzt ist verständlich und bringt ihr natürlich mehr symphatien ein als rory....gönnt rory doch einfach ihre erfahrungen, gestern im gerichtssaal hat sie hoffentlich angefangen zu lernen....
jo ich denke mal rory holt gerade ihre pubertät ein bisschen nach.. als die serie anfing hätte sie schon mitten drin sein können, rebellisch den eltern gegenüber, mist bauen, nicht nachdenke usw.. aber sie war ja ein "vorbild" und jetzt kommt die zeit wo sie das alles nachholt und mit logan und seinen freunden hat sie da den richtigen umgang.. ich persönlich finde es ned sooo toll.. vor allem das sie beide, mutter und tochter, im moment so dermaßen anstellen und ned miteinander reden, lorelei kann ja sauer sein das sie die uni schmeißen will aber sie könnten ja wenigstens miteinander reden.. und ich finde es ein bisschen übertrieben das sie zu den großeltern gezogen is.. genau das was lorelei immer befürchtet hat, das die großeltern es schaffen ihr rory wegzunehmen.. ich hoffe das ändert sich noch in den nächsten folgen..
@zaubermaus:
Zeige Spoiler


ich fand die erste folge echt klasse und sie hat auch mal wieder einen guten einstieg in eine neue staffel geschafft Smile emily mit den postits war klasse und lore :dance: mit dem wäschekorb...und die verlobung..die beiden sind soooo süß :freu:
ach, ich freu mich schon auf nächste woche Wink und mehr sag ich besser nicht, denn ich hab die folgen ja schon gesehen Smile
@Norya: Ja ich geb dir ganz Recht: es ist ganz untypisch für Lorelai, dass sie jetzt so auf Abstand zu Rory geht. Ich habe mich auch gewundert, warum sie so absolut den Kontakt abgebrochen hat... Andererseits kann ich sie auch irgendwo verstehen...

--->
Zitat:genau das was lorelei immer befürchtet hat, das die großeltern es schaffen ihr rory wegzunehmen..

Genau das ist nämlich der Grund dafür. Ich glaube, da wäre ich auch ganz schön verletzt... Na wer weiß. Ich bin da aber ganz zuversichtlich, dass sich die beiden wieder einkriegen, sonst könnte man die Serie ja gleich ganz beenden...
ich bin im allgemeinen leider etwas enttäuscht von der ersten folge!

ich habe mich sooo gefreut und konnte nur zwei bis max. dreimal herzlichst lachen, der rest war für meinen geschmack für eine erste folge etwas zu ernst und zu absehbar!

was haltet ihr davon?
HAllo,ja ich bin auch enttäuscht vo der 1 folge...Logan hat man nicht so oft gesehen leider ich fand auch die 1 folge komisch,Lorelai und Rory haben sich e angemacht also *kein reden* und emily *

Als der folge geb ich eine 4 -:-(
Tolle Folge echt. Konnte nur den Schluss nicht sehen, aber ansonsten war sie okay. Fand sie echt schön. Nur dass Lore und Rory nicht mit einander geredet haben war doof...Mad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52