GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Riska schrieb:EDIT: Bin ich die einzige, die die Frosch/Skorpion-Story total daneben fand? Rolleyes


JAAAAAAAAAA die war hammergeil :lach: und so passend Wink
Ich fand die Story auch total toll, und so passsend.
Und wie emily danach sagt "ich dachte es war eine schildkröte"

Aber kann mir irgendwer erklären was zima ist?
Ich hätte Emily einfach stehen (liegen in dem Fall) gelassen und hätte nicht noch mit ihr diskutiert. R und E werden auch mit jeder Folge versnobter, wenn das überhaupt noch geht.

Aber ich fand die Antragsszene soooooo süß! Wie Luke ihr immer das Wort ageschnitten hat, weil er nicht drüber nachdenken brauchte, er weiß was er will und das is für mich rübergekommen. Und das mit dem: Ich will einfach nur glücklich sein hat sie ned gesagt, weil sie ihre Probleme verdrängen wollte und deshalb Luke den Antrag gemacht hat, sondern es ging einfach darum, das Lorelai das jetzt feiern wollte und es sich nicht von Rory oder ihren Eltern versauen lassen wollte. Der Moment hat ihr und Luke gehört und niemand sonst. Das fand ich echt Herzerweichend.
Das sie sich nicht gleich in die Arme gefallensind: Ich glaube, beide brauchten erstmal nen Moment um das zu realisieren, es kam ja unglaublich spontan und beide haben ja eine Geschichte, was das angeht, also wollten sie es dann wenigstens ein bisschen richtig machen und sich erst was zum anstoßen besorgen und dann knutschen, so wies sein sollte. Ich fand dass so niedlich!
MaryKris schrieb:Aber kann mir irgendwer erklären was zima ist?

Ich glaub das is so eine Art Bier Unsure

Zitat:Zima Beverage Company is a subsidiary of Coors Brewing in Colorado and is marketed by Coors. Zima is a clear, refreshing, lightly carbonated alcohol beverage that's "a few degrees coolerTM." An alternative to traditional alcohol-beverage choices. Introduced in 1992 and available nationally in 1994. Packaged in bottles and cans. 185 calories per 12-ounce serving and 4.8 percent alcohol by volume.
Luke hat das ja als Chick-Beer bezeichnet, also Mädchen oder Frauenbier.
Zima is auch ein Light Beer Wink (Warmduscherbier *pfeif* :biggrin: )
Naja, aber für Bier sah es ja ziehmlich hell aus... ich dachte eher, dass es sowas wie Rigo ist *grübel*

Riska

Emily schrieb:Naja, aber für Bier sah es ja ziehmlich hell aus... ich dachte eher, dass es sowas wie Rigo ist *grübel*

Yapp: http://www.zimaxxx.com/index.aspx
Hach ich bin guut :lach: :freu:

Riska

Emily schrieb:Hach ich bin guut :lach: :freu:

Ich bin stolz auf dich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52