GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Rory ist erwachsen, ich finde, sie sollte für sich selbst entscheiden... ich würde mich bedanken, wenn meine Mutter mir ins Studium reinreden würde...
wie man sieht ist Rory sehr erwachsen Rolleyes (ich stehl in meiner Freizeit auch gern Yachten und wunder mich dann dass ich bestraft werd Wink)

Riska

^^ Dito (Zu Biene) Zumal: Ihr sagt immer alle, wenn ich Lorelai wäre.... was wenn ihr Rory wärt? Versetzt auch Mal in die Lage. Oder in R/E's. An dem Fiasko hat jeder gleich vil Mitschuld und Lorelai ist alles andere als das arme Opfer auch wenn sie sich seit S1 nur zu gerne in dieser Rolle sieht.
Emily und Richard sind auch nicht immer die Engel als die ihr sie immer darstellt... ich würd mich auch schön bedanken wenn meine Mutter meinem Kind was einredet was ich für falsch empfind
MissLilli schrieb:wie man sieht ist Rory sehr erwachsen Rolleyes (ich stehl in meiner Freizeit auch gern Yachten und wunder mich dann dass ich bestraft werd Wink)

man muss lernen für seine Fehler selber einzustehen... (sozialdienst is ne nette Möglichkeit...)
wie gesagt, das macht sie leider immer noch nicht erwachsener Wink

Riska

MissLilli schrieb:Emily und Richard sind auch nicht immer die Engel als die ihr sie immer darstellt... ich würd mich auch schön bedanken wenn meine Mutter meinem Kind was einredet was ich für falsch empfind

Ich sag doch nicht, dass sie Engel sind. Ich sag nur, dass an dieser Situation alle schuld sind und R/E beileibe nichts unverständliches getan haben. Außerdem mischen sie sich doch nicht in Rory's Erziehung ein. Die ist schon erzogen. Sie haben ihr ein Dach über dem Kopf gegeben und helfen ihr dabei einen Rechtsanwalt zu finden, etc. Aber sie reden ihr nix ein....
ich glaub wir kommen da nie auf nen grünen Zweig hier :lach: aber macht ja nix ^^ ich bin halt der Meinung dass das, was R/E getan haben ziemlich ... rücksichtslos war...
rory ist freiwillig zu ihnen gekommen, sie hat schon für sich beschlossen gehabt, dass sie nicht mehr nach yale geht..
was wäre wohl passiert, wenn emily und richard gesagt hätten, sie soll wieder gehen?
sie wäre nicht gegangen, sondern hätte sich irgendwo einen sch*** Job gesucht, um von zu Hause ausziehen zu können ...
sogesehen war es das einzig richtige von den beiden, sie bei sich aufzunehmen

Riska

EmilyFan schrieb:rory ist freiwillig zu ihnen gekommen, sie hat schon für sich beschlossen gehabt, dass sie nicht mehr nach yale geht..
was wäre wohl passiert, wenn emily und richard gesagt hätten, sie soll wieder gehen?
sie wäre nicht gegangen, sondern hätte sich irgendwo einen sch*** Job gesucht, um von zu Hause ausziehen zu können ...
sogesehen war es das einzig richtige von den beiden, sie bei sich aufzunehmen

ITA; Genau das sage ich doch: Was wenn R/E Rory weggeschickt hätten? Dann würde es heißen: Boah, solche Snobs. Egal, was sie tun, es wird hier immer al sböse ausgelegt, während egal was Lorelai tut, sie immer das arme, arme Opfer ist. Und darum geht es hier, imo, dass es eben nicht so ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52