GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Marissa1986 schrieb:Ich habe die Folge sowohl auf englisch als auch auf deutsch gesehen und ich finde die in englisch einfach um einiges besser!! Da kommen bestimmte Momente und Situationen einfach viel besser rüber!!!

dann schau mal in den "schlechte übersetzungen"-thread von karana, da sind viele deiner meinung, ich auch obwohl ich kein englisch-ass bin, aber eben auch nicht alle....
Marissa1986 schrieb:Ich habe die Folge sowohl auf englisch als auch auf deutsch gesehen und ich finde die in englisch einfach um einiges besser!! Da kommen bestimmte Momente und Situationen einfach viel besser rüber!!!

Richtig, ich musste gestern schon nach 2 Minuten ausschalten, sonst hätt ich noch nen Schreianfall gekriegt Wink

Ich hoffe für die Gilmore Girls, dass die Quoten auf Vox gut sind...

Diese kleine Zusammenfassung am Anfang der Folge war richtig gut gemacht und ging auch schön in die neue Folge rüber...
ich war entsetzt!! das sind doch nicht die gilmore girls wie wir sie kennen! oder? lorelai ist anders rory ist anders und sie ahben laine gestrichen!!! und das mit luke hätten sie mehr ausschmücken können! das rory und ihre mom nicht mehr miteinander reden- o.k. das gibt sich wieder aber was ist mit den alt modischen pullis und so???? ich werde mir warscheinlich nur noch die alten folgen auf dvd ansehen!!!
KIFFI schrieb:ich war entsetzt!! das sind doch nicht die gilmore girls wie wir sie kennen! oder? lorelai ist anders rory ist anders und sie ahben laine gestrichen!!! und das mit luke hätten sie mehr ausschmücken können! das rory und ihre mom nicht mehr miteinander reden- o.k. das gibt sich wieder aber was ist mit den alt modischen pullis und so???? ich werde mir warscheinlich nur noch die alten folgen auf dvd ansehen!!!
Häh?

Wieso war Lorelai anders?
Und was für altmodische Pullis?
Und wieso ist Lane gestrichen? Nur weil sie mal ne Epi nicht mitspielt isse nicht gleich gestrichen...
Könnt ihr mir bitte ganz dringend helfen? Ich war gestern abend nicht zuhause und hab Gilmore Girls deswegen aufgenommen.Aber mein dämlicher Videorekorder hat eine viertel Stunde vorher abgeschaltet!Jetzt weiß ich nicht was nach der Gerichts verhandlung passiert ist :-( Wäre lieb wenn ihr mir das mal kurz zusammenfassen könntet! Danke schonmal, liebe grüße
also mir hat die folge gestern eigentlich ganz gut gefallen.
lukes frisur fand ich schön, diese leicht längeren haare an den seiten herunterhängend.
ansonsten war es so ein typischer opener, der alte handlungsstränge fortführt und andere geschichten zu ende erzählt.
lorelai fand ich auch toll und die story mit luke, den kindern usw. auch.
die serie hat weiterhin potenzial, obwohl es schon die 6. staffel ist.
rory geht mir mehr denn je auf den keks und die großeltern auch.
Nach der Verhandlung?
Lorelai taucht nach Emily's Besuch und den Nachrichten die sie hinterlassen hat, mitten in derNacht mit Rory's Sachen bei den Gilmores auf und lädt das Zeug in deren Schlafzimmer ab. Dann hält sie ihnen noch ne Rede in denen sie sich mit nem Frosch vergleicht, die aber darauf abzielt, dass die beiden nicht anders konnten als ihr in den Rücken zu fallen.
In der Stadt hat sich rumgesprochen, dass Lorelai und Rory Krach haben und Babette spricht Luke darauf an. Kirk will seinen Ring von Luke wieder haben für Lulu, aber der gibt ihn nicht mehr herund geht damit zu Lorelai und überrascht sie mit "seinem Moment", gneua als sie zuhause sitzt und wegen Rory weint. man sieht aber nur wie Luke ruft dass er da ist und wie sich Lorelai die Tränen wegwischt und aufsteht. Dann ist Fertig.
Hab ich was wihtiges vergessen?
Carö schrieb:also mir hat die folge gestern eigentlich ganz gut gefallen.
lukes frisur fand ich schön, diese leicht längeren haare an den seiten herunterhängend.

Das sind nicht seine echten Haare, die er in den paar Szenen, wo er kein Cappi trägt, hat. Wink
@karana: Nö, du hattest alles drin.
LGRG schrieb:Das sind nicht seine echten Haare, die er in den paar Szenen, wo er kein Cappi trägt, hat. Wink
@karana: Nö, du hattest alles drin.
echt nicht? wusste ich gar nicht, aber ist mir egal. hauptsache es sieht gut aus. für das ganze drum herum interessiere ich mich gar nicht mehr so.
ja schöne folgeSmile
das war aber auch wieder so eine folge, wo man sich bei rorys veränderungen nur die augen verdrehen kann und logan blöd finden mussBig Grin
die arme paris
"hast du ihr die nummer wirklich gegeben?"Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52