GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ja, schon aber "Freunde" im Allgemeinen, sollten den freunden doch wenigstens mal Ratschläge geben, oder sagen was man selbst für richtig hält.
Wenn deine Freundin jetzt sagen würde, das sie jetzt ähmmm irgendeiner Sekte beitreten möchte, würdest du nicht fragen wieso, weshalb und nicht auch versuchen sie abrzubringen?
Ich würde das schon tun, und logan hat ja noch nicht einmal gefragt, weswegen sie es genau tut.
Und was soll das ganze mit der Party und dem ganzen mist mit dem "faultier könig"!
Und das er noch sagt, dass sies grad mal einen monat ohne studieren schafft!

Damit gibt er ihr doch das gefühl, dass ein boot klauen keine straftat ist und spornt sie dazu an, die uni sausen zu lassen und ihn zu übertreffen...
Ähm nochmal zu den Haaren, ich habe das hier irgendwo im Forum aufgeschnappt. Ich bin auch der Meinung, das er (er hatte ja mal kurz und wieder lang usw.) aber wenn er sie lang hatte, und kein Baseballcap aufhatte, hatter er die Haare immer so zurück gegelt. Und ich denke das in diesem Fall er die Haare einfach nach vorne fallen lassen hat.
Hallo!

Hab mir am Dienstag auf Vox die erste neue Folge angeschaut. Und da beschäftigt mich die ganze Zeit eine Frage: Warum wurde Rory angeklagt und ihr Freund Logan nicht? Die haben doch gemeinsam die Yacht gestohlen oder?



Ich find das schon komisch, dass man von Logan's Bestrafung nichts gehört hat...Und Rory nimmt anscheinend die Bestrafung eher locker, weil
sie mit Logan und Freunde feiern war und mit Logan auch gar nicht
darüber geredet hat und auch nicht irgendwie auf ihn böse ist... hm...


Wie seht ihr das?

Freu mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Carina

Der der Folge ist Logan ein bisschen seltsam rübergekommen,
doch er nimmt er einfach noch nicht soo ernst, sondern
denkt sie fängt irgendwann wieder an.
Ist ja auch eine für Rory untypische Entscheidung gewesen.
Außerdem das mit der Party fand ich irgendwie schon cool,
denn es ist passiert und sie bereut es auch,
aber so etwas ist dann schon spaßig.
Vorallem ist Logan und auch die Leute mit denen Rory jetzt
befreundet ist (Finn, Colin usw) sind bei so etwas mehr lockerer.

Ich finde eh, dass Rorys Leben jetzt etwas Realistischer wird,
sie hat verschiedene Freunde, feiert mal, baut auch Mist, und setzt ihren
eigenen Kopf durch. In den Staffel vorher war das doch alles etwas unnormal.
Wer bitte geht mit 16 oder 27, nie weg, lernt nur und hat keine irgendwie Clique. Das ist doch etwas unnormal.
Jetzt finde ich führt sie einfach ein normales etwas durchgeknalltes Studentenleben...
Außerdem mag ich Logan und seine Clique irgendwie, mit denen hat man immer Spaß...
~Loorie~ schrieb:Ich finde eh, dass Rorys Leben jetzt etwas Realistischer wird,
sie hat verschiedene Freunde, feiert mal, baut auch Mist, und setzt ihren
eigenen Kopf durch. In den Staffel vorher war das doch alles etwas unnormal.
Wer bitte geht mit 16 oder 27, nie weg, lernt nur und hat keine irgendwie Clique. Das ist doch etwas unnormal.
Jetzt finde ich führt sie einfach ein normales etwas durchgeknalltes Studentenleben...
Außerdem mag ich Logan und seine Clique irgendwie, mit denen hat man immer Spaß...
wieso geht rory nie weg? du siehst nicht mal einen bruchteil ihres gesamten lebens, daraus kann man nicht schließen, dass sie nie weggeht.
ich kenne viele studenten, die eher weniger weggehen. es kommt auch immer auf den zeitpunkt im studium an, manchmal ist einfach keine zeit da zum weggehen etc., gerade wegen des studiums.

abgesehen davon bin ich 24 und habe auch keine clique und hatte nie eine. ich habe freunde querfeldein, die sehen sich dann zum teil auch nur, wenn sie bei mir eingeladen sind oder sich zufällig beim shoppen oder so treffen, also ich finde das nicht unnormal.

klar, war rorys leben streckenweise zu perfekt, aber das es unrealistisch ist, finde ich nicht.
Zitat:Damit gibt er ihr doch das gefühl, dass ein boot klauen keine straftat ist und spornt sie dazu an, die uni sausen zu lassen und ihn zu übertreffen...

Ja! Also klar, die Sache mit Dean hatte was. Das ganze Unileben war etwas anderes für sie. Doch war das Yaleleben in Staffel 4 meiner Meinung nach nichts gegen Season 5.
Ja sicher darf man Fehler machen, aber muss es denn gleich das Klauen einer Yacht sein??
Sie hat sich verändert, auch schon vor Logan. Doch als er dann da war, ist sie endgültig anders geworden. Man passt sich seinen Mitmenschen nunmal an, und in der Zeit hatte Rory auch extra noch ihren eigenen Willen, etwas erwachsener zu werden. Für mich hat Logan das Ganze trotzdem noch verschlimmert.

PS: Scott trug 100% eine Perücke. Das ist nix mit Gel oder so. Kann man auch im ScottTread nachlesen.
Minimuff schrieb:Ja, schon aber "Freunde" im Allgemeinen, sollten den freunden doch wenigstens mal Ratschläge geben, oder sagen was man selbst für richtig hält.
Wenn deine Freundin jetzt sagen würde, das sie jetzt ähmmm irgendeiner Sekte beitreten möchte, würdest du nicht fragen wieso, weshalb und nicht auch versuchen sie abrzubringen?
Ich würde das schon tun, und logan hat ja noch nicht einmal gefragt, weswegen sie es genau tut.
Rory hat beschlossen eine Pause einzulegen in Yale. Das ist nichts was sie in Gefahr bringen würde. Also kein Vergleich zum Beitritt in eine Sekte. Ich verstehe wie du das meinst, wirklich. Natürlich redet man über soetwas aber wir sehen ja bei GG auch nie alles. Logan wird schon wissen, warum sie Yale abbricht, da bin ich mir ganz sicher.

Check schrieb:Und was soll das ganze mit der Party und dem ganzen mist mit dem "faultier könig"!
Und das er noch sagt, dass sies grad mal einen monat ohne studieren schafft!

Damit gibt er ihr doch das gefühl, dass ein boot klauen keine straftat ist und spornt sie dazu an, die uni sausen zu lassen und ihn zu übertreffen...
Er gibt ihr doch mit der Party nicht das Gefühl, das sie keine Strafttat begangen hat. Das weiß jeder das sie das hat! Sie ist dafür bestraft worden. Und er motiviert sie doch nicht dazu die Uni sausen zu lassen, um seinen Faultierkönig-Status zu übertreffen. Er hat ihr mit seiner Bemerkung versucht klar zu machen, das in seinen Augen, sie für die Uni lebt. Das er sich nicht vorstellen kann, das jemand wie Rory, das alles sausen läßt. Was soll er noch sagen? Sein Blick nachdem Rory mit den 2 Mädels zur Tanzfläche gegangen ist, hat meiner Meinung nach Bände gesprochen! Er sah nicht besonders glücklich aus, aber er versucht sie halt nicht in ihrer freien Meinung zu beeinflussen.
Igitt, eine Perrücke? Und warum das bitte?! Das mit Logan: stimmt total. Man passt sich seiner Umgebung an und naja Logan ist halt dieser "Junge der nicht erwachsen werden wollte" xD Und mit irgendeinem Mist immer gegen seine Familie rebelliert und nun macht Rory da eben mit...
Natürlich ändert man sich und paßt sich seiner Umgebung an. Aber wenn Rory so stark ist und so feste Prinzipien hat, wie immer behauptet wird, dann dürfte sie sich davon doch gar nicht beieinflußen lassen dürfen! Un das ist einfach der Punkt, es ist ihre eigene Entscheidung gewesen, das zu tun, was sie getan hat!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52