GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ich kanns gar nicht erwarten wie rory reaktion ist aber ganz ehrlich, ich finde das muss bald aufhören und sie müssen sich wieder verstehen und das nicht nur weil rory nicht mehr bei ihren großeltern wohnen will.
findet ihr auch das die beziehung zwischen logan und rory plötzlich um einiges vertrauter scheint als noch am ende der letzten staffel?
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem der Clips vom FanForum schöne L&L szenen vorkommen außer im 1.? Wäre super, da ich mir nicht alle runterladen kann...
Dora schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem der Clips vom FanForum schöne L&L szenen vorkommen außer im 1.? Wäre super, da ich mir nicht alle runterladen kann...

im zweiten Teil kommt die Bettszene und das Gespräch von Luke mit Babette und Miss Patty.
Im dritten Teil kommt bloß Rory vor.
Im vierten teil Luke und der Ring von KIrk, Paris bei LOrelai und Luke und das Gespräch von Luke und Lorelai über Rory.
Im fünften Teil kein L/L
Und im letzten Lorelais Zusammenbruch und Lukes: Full moon, moments here! Let's go!
Izhira schrieb:im zweiten Teil kommt die Bettszene und das Gespräch von Luke mit Babette und Miss Patty.
Im dritten Teil kommt bloß Rory vor.
Im vierten teil Luke und der Ring von KIrk, Paris bei LOrelai und Luke und das Gespräch von Luke und Lorelai über Rory.
Im fünften Teil kein L/L
Und im letzten Lorelais Zusammenbruch und Lukes: Full moon, moments here! Let's go!
Danke für die schnelle antwort!! Ganz lieb von dir! Smile
@Dora Hab bisher auch erst drei, aber du kannst dir aufjedenfall schonma den zweiten Clip runterladen! Liebe Grüße
Änne schrieb:@Dora Hab bisher auch erst drei, aber du kannst dir aufjedenfall schonma den zweiten Clip runterladen! Liebe Grüße
Hab ich gerade getan *gg* Danke! Smile
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst, aber die erste Folge der 6. Staffel war wohl recht erfolgreich:


Zitat: Die "Gilmore Girls" starten erfolgreich in die neue Staffel. Die Season Premiere erreichte gestern abend in den USA auf dem Sender WB rund 6,08 Millionen Zuschauer. Damit konnte die Folge mit den Quoten der Premiere der 5. Staffel im letzten Jahr mithalten.


Quelle:myFanbase.de
was soll man zu dieser folge sagen...einerseits guter start...andererseits schlecht! mir gefällt luke's neue frisur!
Ich bin echt enttäuscht. 6.01 war irgendwie nicht so der Knaller, nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll...
Rory nervt mich, wie so oft, Paris hingegen war toll.
Ansonsten war's schön, endlich Michel, Grant & Co. wieder zu sehen.
Hab grad die Folge gesehen - ja, es war eh ganz schön, aber ich hätte mir doch mehr Emotionen erwartet, als Luke "ja" zu Lorelai gesagt hat...aber ich hab große Hoffnung, dass es romantisch wird, wenn Luke ihr einen Antrag macht und ihr dann den Ring gibt!

Sonst war sie eh ganz ok - einige witzige Stellen (ich glaub, ich hab Miss Patty noch nie laufen sehen) und ein paar gute Dialoge (Lorelai - Paris)...bin mal gespannt, wies weiter geht!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52