GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich finde, dass sie nicht aufgehört haben sich gegenseitig aufzuziehen seit sie zusammen sind...vor allem sieht man sie ja nicht oft in romantischen Szenen - sicher hat sich ihre Beziehung etwas verändert, aber meiner Meinung nach nicht so sehr!
Mir hat die Folge recht gut gefallen! Fuer mich warn sogar zu wenig Lorelai & Luke romantische Szenen, aber warscheinlich weil ich die 5.Staffel noch nicht gesehen hab!
Naja, Rory hat sich schon veraendert, aber ich kann sie auch irgendwie verstehn, dass sie nun lieber mal was Sinnloses machen will und nicht wie ihr ganzes Leben lang nur lernen und brav sein.
Ich fand Luke's Haare ned bescheuert, ne ne!
hey, ähm hab ein kleines problem.
die gg folge ist jetzt (endlich) vollständig geladen, wenn ich sie jedoch abspielen will kommt da nur der ton und kein bild. wisst ihr woran das liegt? ich erinner mich etwas gelesen zu haben, dass man etwas bestimmtes installiert haben muss, dass das bild erscheint. nur kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern was das war. weiss vielleicht jemand was ich da tun muss?
Alyssa schrieb:hey, ähm hab ein kleines problem.
die gg folge ist jetzt (endlich) vollständig geladen, wenn ich sie jedoch abspielen will kommt da nur der ton und kein bild. wisst ihr woran das liegt? ich erinner mich etwas gelesen zu haben, dass man etwas bestimmtes installiert haben muss, dass das bild erscheint. nur kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern was das war. weiss vielleicht jemand was ich da tun muss?

Mit was Spielst du den denn Film ab.
mit windows media player, es ist eine .avi datei. hab sie mir von mininova auf morpheus geladen.
Hast du einen divX codec?
das wirds vermutlich sein...
wo krieg ich den her?
google divx mit dem code geht es dann

*emily*

die längsten 60 sek meines lebens, aber in 55 sek werde ich auch endlich die heiß ersehnte 1. folge der 6. staffel haben *herumhüpf*
kann mir von euch jemand die folge per email schicken?? auf meinem computer geht des laden nicht.. ich habs jetzt schon mit drei verschiedenen anbieter (oder wie man da sagt) probiert, und bei keinem hats funktioniert..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52