GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Öhm... per mail? :lach:
Des is ein bissl groß Wink
ich lads grad bei YSI für jemanden hoch, soll ich dir den Link dann schicken?
Bei YSI kann manm so große datein hochladen??
*auch gleich mal anmelden geh*

Wie lang dauert denn da das runterladen dann in etwa?
1. du brauchst dich da nicht anmelden ^^
2. du kannst da Dateien bis zu bissel über einem GB hochladen Wub
3. ca eine bis zwei Stunden *g*
Cool Big Grin
Na dann flitz ich da glaub ich gleich mal hin Wink

Riska

www.filefront.com is auch nich schlecht, nur Mal so anmerkWink (AUch wenn es eigtl. für Spiele angedacht ist - aber gerade deswegen gibt's viele MB *G*)
kann man da schneller runterladen als auf den torrent seiten?

*emily*

Also ... die Folge war ja ein 'netter' Einstieg in die neue Staffel, aber das Luke einen Ring von Kirk kauft? Und das Logan eine Party für Rory schmeißt (*hehe* wahrscheinlich ihre letzte für das nächste Jahr Rolleyes ) und dann war da noch Richard's Anwalts Kollege? Hmm, komischer Kauz ... und Emily und Richard im Schlafzimmer *huiiii* Richard sabbert *pfui* und Emily scheint ein äußerst leichten Schlaf zu haben (wahrscheinlich versucht sie auch im Schlaf alles unter Kontrolle zu haben :biggrin: )
Tja, bin gespannt wie es weitergeht *yay*
So jetzt hab ichs auch gesehen und ich fands eigentlich ganz gut... ich steh nach wie vor auf Lorelais Seite, auch wenn ich finde, dass sie sich zeitweise wirklich wie ein verzogenes Gör aufführt! Klar, sie ist sauer, das ist verständlich, aber ... trotzdem. Statt allem aus dem Weg zu gehen hätte sie gleich die Konfrontation suchen und nicht nachts im Schlafzimmer ihrer Eltern den Aufstand proben sollen.

Den Anfang fand ich süß... wo Luke gleich "yes" sagte und so, voll putzig!! :dance: Hab mich tierisch gefreut. Na ja und 5 Minuten später gabs dann auch endlich die Umarmung und den Knutscher!!

Der Vorspann hat auch einige wenige neue Bilder, was ich ebenfalls sehr gut finde Smile

Alles in Allem - wurde ich nicht enttäuscht Wink
ich fand den anfang auch sowas von süß Wub
komisch finde ich das luke einen ring von kirk gekauft hat....er müsste doch eigentlich wissen das da was passieren wird...(z.b. das er ihn wieder haben will oder das der ring nicht echt ist)

einerseits verstehe ich lore schon das sie sich so nun gegenüber ihrern eltern verhält nachdem sie lore so "hintergangen" haben
ich finde nur das lore ihnen ihre meinung sagen müsste den ich hätte das nicht einfach so auf mir sitzen gelassen...könnte ich gar nicht
ich finde es auch blöd das sie alles für sich behält.-..sozu sagen alles in sich hinein frisst

was ich von emily übertrieben fand war das sie überall keine nachrichten hin gehängt hatte Rolleyes

zu rory weiß ich gar nicht was ich sagen soll....ich mag sie nicht mehr wirklich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52