GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

Riska

Luca schrieb:So jetzt hab ichs auch gesehen und ich fands eigentlich ganz gut... ich steh nach wie vor auf Lorelais Seite, auch wenn ich finde, dass sie sich zeitweise wirklich wie ein verzogenes Gör aufführt! Klar, sie ist sauer, das ist verständlich, aber ... trotzdem. Statt allem aus dem Weg zu gehen hätte sie gleich die Konfrontation suchen und nicht nachts im Schlafzimmer ihrer Eltern den Aufstand proben sollen.

ITA!

Sky Angel schrieb:einerseits verstehe ich lore schon das sie sich so nun gegenüber ihrern eltern verhält nachdem sie lore so "hintergangen" haben
ich finde nur das lore ihnen ihre meinung sagen müsste den ich hätte das nicht einfach so auf mir sitzen gelassen...könnte ich gar nicht
ich finde es auch blöd das sie alles für sich behält.-..sozu sagen alles in sich hinein frisst

Ähm.... und was war dann der Aufstand im Schlafzimmer?
Sky Angel schrieb:ich finde es auch blöd das sie alles für sich behält.-..sozu sagen alles in sich hinein frisst

ich fande es total traurig das sie sich ihre tränen weggewischt halt,als luke kam,warum zeigt sie ihm nicht wie traurig sie ist?das fande ich nicht schön...
Riska schrieb:Ähm.... und was war dann der Aufstand im Schlafzimmer?

das war nicht wirklich ein aufstand fand ich....
sie hat ja nur so eine story erzählt...was mit ihrer situation zu tun hat und dann hatte sie nur kurz was gesagt und war dann auch wieder weg...da sagt sie meiner meinung nach nicht wirklich ihre meinung
MissLilli schrieb:ich lads grad bei YSI für jemanden hoch, soll ich dir den Link dann schicken?

des wäre nett, wenn mir den schicken könntest.. aber noch ne frage, weil ich YSI nicht kenn, trau ich dem ganzen auch ned so wirklich.. kostet des runterladen da was??

Riska

Sky Angel schrieb:das war nicht wirklich ein aufstand fand ich....
sie hat ja nur so eine story erzählt...was mit ihrer situation zu tun hat und dann hatte sie nur kurz was gesagt und war dann auch wieder weg...da sagt sie meiner meinung nach nicht wirklich ihre meinung

Sie hat ihren Eltern gesagt, dass sie es nicht lassen können, dass sie jetzt aufgibt und sie gewonnen haben und dass sie Rory haben können. Meiner Meinung nach war das doch sehr deutlich.

Riska
Riska schrieb:Sie hat ihren Eltern gesagt, dass sie es nicht lassen können, dass sie jetzt aufgibt und sie gewonnen haben und dass sie Rory haben können. Meiner Meinung nach war das doch sehr deutlich.
Riska

also ich fand das auch sehr deutlich...
klar, sie schreit nicht rum, aber gerade deswegen finde ich es überdeutlich. sie hat wieder gemerkt, dass sie sich nicht auf Em und Rich verlassen kann. Die beiden werden nie hinter ihr stehen und sie sagt ja, dass sie jetzt endlich die tochter haben, die sie sich immer gewünscht haben.
die beiden hätten jetzt gewonnen und können rory haben. das sagt doch alles...

Riska

Jersey schrieb:also ich fand das auch sehr deutlich...
klar, sie schreit nicht rum, aber gerade deswegen finde ich es überdeutlich. sie hat wieder gemerkt, dass sie sich nicht auf Em und Rich verlassen kann. Die beiden werden nie hinter ihr stehen und sie sagt ja, dass sie jetzt endlich die tochter haben, die sie sich immer gewünscht haben.
die beiden hätten jetzt gewonnen und können rory haben. das sagt doch alles...

Imo geht Lorelai aber aus falschem Trotz und Stolz zuweit. E/R sind zwei Menschen auf die sie sich verlassen kann, natürlich haben sie sie in diesem Fall nicht unterstützt, aber wir wissen nicht worum Rory ihre Großeltern gebeten hat (Zumal es ihr Leben ist, um das es geht und nicht Lores) und Lorelai hat sich nicht die Mühe gemacht (Weder in 5x22 noch in 6x01) ihre Eltern erklären zu lassen, sondern ist ihnen jedes Mal gleich ins Gesicht gesprungen.
sie haben's doch eh erklärt...und Lorelai hat zugehört... akzeptieren würd ich sowas auch nicht, nicht von den Großeltern, die die Erziehung der Enkelkinder nichts angeht....

Riska

MissLilli schrieb:sie haben's doch eh erklärt...und Lorelai hat zugehört... akzeptieren würd ich sowas auch nicht, nicht von den Großeltern, die die Erziehung der Enkelkinder nichts angeht....

Rory ist zu ihnen gegangen. Hätten sie Nein sagen sollen und sie wegschicken, nachdem sie wussten, dass Lorelai Rory nicht in SH haben will? Was wären sie denn bitte dann für Großeltern? Und Lorelai hat Emily nicht erklären lassen, sie hat in der Bedroom-Scene zweimal angesetzt zu erklären und Lorelai ist ihr jedes Mal mit was ins Wort gefallen - z.B. der Scorpion/Frog-Story.
Die Großeltern hätten Lorelai unterstützen können und Rory davon überzeugen, dass sie kein Semester auslassen kann in Yale... schließlich haben sie nicht zu entscheiden was für Rory das beste ist, wenn ihre Mutter etwas anderes entschieden hat... Großeltern sollten nicht in die Erziehung ihrer Kinder (von deren Kindern) eingreifen, das is eine Autoritätsuntergrabung sondergleichen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52