GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Hey Lino! :knuddel:
Da hatte ich schon was geschrieben...und nu hat das Forum alles verschluckt...also nochma neu Big Grin
Oje blöd!

Is imma noch ned on! Confusedchlafen:
Aaalso:

Luke antwortet mit Ja, nach ein wenig hin und her glaubt Lore ihm dann auch und die beiden ziehen los um etwas zum Anstoßen zu suchen, weshalb sie Taylor dazu bringen, seinen Laden extra für sie nochmal aufzumachen. Später unterhalten sie sich über Kinder und finden heraus, dass sie beide unbedingt welche möchten.
Nächster Morgen: Rory wacht auf und findet Em im Poolhaus, mit der sie die nächsten Schritte bespricht, die Sachen von Lorelai holen, Möbel aussuchen und das Gespräch mit Richards Anwalt beeinhalten. Zurück in SH kommt Kirk zu Luke und erläutert ihm, wie schlimm es ist, dass Lore ihm den Antrag gemacht hat, dass er den Moment verpasst hat. Auch verkauft Kirk Luke einen Hochzeitsring für Lore, den er später zurück möchte - für Lulu.
Rory hat derweil Besuch im Poolhaus von Paris, die nicht fassen kann, dass Rory Yale verlässt. Derweil kommt Logan und Paris verlässt das Poolhaus, jedoch nicht ohne Logan ein paar Hasserfüllte Blicke zuzuwerfen. Logan nimmt Rory mit auf eine Überraschungsparty für sie, wo Partygäste in Sträflingskostümen warten und Rory erläutert, dass sie ab jetzt nur noch Trinken und Eiskrem essen wird, was nun auch Logan nachdenklich werden lässt - er gibt ihr einen Monat, dann, so Logan, wäre Rory wieder in der Schule.
Währenddessen verbreitet sich die Nachricht von der Mutter-Tochter Krise in Stars Hollow und Paris besucht Lorelai, um sicherzugehen, dass diese wirklich nichts unternehmen will. Frustriert verlässt Paris das Haus, nicht aber ohne Lorelais Handynummer ergattert zu haben...ob's die echte war - wir wissen's nicht.
Währenddessen läuft Rorys Gerichtsverhandlung, welche aber nach hinten losgeht, als Rory zu 300 statt der erwarteten 10 Sozialhilfestunden in 6 Monaten verurteilt wird, woraufhin Richard gleich seinen Anwalt verklagen will - typisch Richard eben.
Währenddessen fährt Emily nach SH, um Rorys Sachen zu holen, findet dort aber nur Michelle, der auf Lore's Anweisung hin die Tür öffnet und aufpasst - Lore ist nicht da. Als diese nach Hause kommt, ist ihr Haus voll mit Zetteln von Em und einer Nachricht, was Lore dazu veranlasst, Rorys Kram kurz nach Mitternacht zu ihren Großeltern zu bringen, welche versuchen, sich mit Lore zu versöhnen, was diese ausschlägt.
Die Episode endet damit, dass Lore in Rorys Zimmer sitzt und weint, bald aber aufhört, weil sie hört, dass Luke kommt, und das Zimmer verlässt.

Ferner gibt es eine Lustige Szene mit Taylor (das Rennen ist vorbei) und mit Michelle und einem Biker im Hotel.


Ich hoffe, es ist nicht allzu unverständlich, habe einfach zu lange kein Deutsch mehr geschrieben :o

Gute Nacht, Guten Morgen, wo auch immer ihr euch grad aufhaltet.

Lino
Thanks! :knuddel:
um die zeit zu vertreiben der audio promo für 6x02
http://heloworks.com/Gilmore_Girls/Audio...oPromo.mp3
Danke!

Man bei mir geht nur noch mininova die anderen funzen irgendwie nimmer! Motz

Kannst du den Link vielleicht reinstellen wenn du ihn vorher hast? Danke!
BigMeg schrieb:Thanks! :knuddel:

My pleasure, wie der Amerikaner sagen würde Smile

Was mich etwas stutzig macht ist die Hochzeitssache...ich denke, Luke wird es nicht darauf beruhen lassen... ebenso glaube ich, dass Logan "mithelfen" wird, Rory nach Yale zurückzubefördern....

Auch hab ich was interessantes zum Thema GG Setabbau gesehen...es gibt einen Trip zu den Kulissen von GG zu gewinnen, daher glaube ich schon, dass sie noch stehen Smile
Ja die drehen im Moment noch S6! :lach:
Ich weiß...nur daran kann man sehen, dass sich da wirklich jemand nen Spaß erlaubt hat...oder grad ne längere Drehpause bevorstand...

€: Achja, den Trailer für 6x02 hab ich auch schon gesehen, zeigt Rory beim Abarbeiten ihrer Sozialstunden und eben das, was im Audio schon zu hören war...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52