GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
kann mir jemand einen link per pm schicken wo ich mir die folge runterladen kann
*KID* schrieb:Jop schon seit letzter Staffel,das selbe wie alyssa milano bei charmed!

Komisch, ist mir bisher noch nie aufgefallen. Aber es passt zu Lorelai ein rosa Handy zu haben! Smile
Ich fand die Stelle lustig, wo Lorelai zu Paris meinte, sie gibt ihr ihre Handynummer und dann kann Paris sie anrufen, wenn sie reden möchte und Luke dann irgendwie am Ende nur erschrocken meinte "Hast du ihr wirklich deine RICHTIGE Nummer gegeben?":lach:
hmmm bin ich die einzige, die meint, dass die folge irgendwie komisch war...? zumindest der anfang bzw die erste hälfte der folge...
irgendwie war sie im ganzen ruhiger als sonst, wo ich eigentlich nix gegen habe, aber irgendwas hat mich gestört... irgendwas war mit der schauspielerei nicht so wie sonst... kann des sein? o_O
jedenfalls fand ich den anfang ja schonmal komisch, kann man kaum beschreiben... eben einfach komisch... ich hätte irgendwie erwartet, dass sie sich küssen oder umarmen, aber da war ja mal garnix nach dem antrag... sie standen rum und wussten nicht, was sie tun sollten... ich mein ich wüsst sicher auch nich, was ich tun sollte, aber irgendwie war das einfach nur komisch...
@Joey: Ich hab noch ned geschlafen! :lach: Bin aba hellwach und topfit! :dance:
CrazyCake schrieb:hmmm bin ich die einzige, die meint, dass die folge irgendwie komisch war...? zumindest der anfang bzw die erste hälfte der folge...
irgendwie war sie im ganzen ruhiger als sonst, wo ich eigentlich nix gegen habe, aber irgendwas hat mich gestört... irgendwas war mit der schauspielerei nicht so wie sonst... kann des sein? o_O
jedenfalls fand ich den anfang ja schonmal komisch, kann man kaum beschreiben... eben einfach komisch... ich hätte irgendwie erwartet, dass sie sich küssen oder umarmen, aber da war ja mal garnix nach dem antrag... sie standen rum und wussten nicht, was sie tun sollten... ich mein ich wüsst sicher auch nich, was ich tun sollte, aber irgendwie war das einfach nur komisch...

was ich nicht so ganz verstanden habe, war Lukes rant über Kids, furniture, plants ... hab ich da in der szene was nicht mitbekommen oder warum erzählt Luke das ohne jede vorwarnung ? es gab ja eigentlich keinen richtigen anlass damit anzufangen.
die antragsszene fand ich irgendwie klasse. Lorelai die die Frage ein zweites mal stellen wollte, kommt gar nicht mehr bis zum ende weil Luke einfach das Ja raushaut Big Grin klar hätte ich da schon gerne ne umarmung oder nen kuss gesehen aber die beiden haben ja gesagt und jetzt ? was machen wir jetzt ? ist ja für uns beide irgendwie neu. Luke wird seinen Moment schon noch bekommen in der 2. Folge - hoffe ich zumindest !!
ansonsten fand ich an der ersten hälfte der folge jetzt nichts weiter merkwürdig. der kuss im gazebo war ein wenig - wie soll ich sagen - ohne herz/leidenschaft - da haben die beiden schon bessere hingelegt wenn ich da so an "Emily says Hello" denke oder "The Party is over" Wub
da ist jedenfalls noch ne menge zündstoff drin in der staffel. wenn sie ihre karten richtig ausspielen, dann könnte die staffel der oberknaller werden. da steckt so viel potential drin und das sollten sie nutzen.
ja, diese aussage von wegen ich will grad nur glücklich sein hat mir auch nicht so ganz gepasst... vllt müssen die schreiber erst richtig in form kommen *lol*

ich fand den kuss im gazebo eigentlich ganz süß... aber stimmt schon, dass es da schon bessere gab...
und dass luke sofort ja gesagt hat fand ich auch gut, aber die szene dann direkt nach dem antrag war doof... weiß nich...
So an sich fand ich den Antag süß und auch wie Luke "ja" gesagt hat, war klasse, aber ihr habt schon recht, dass das alles etwas komisch war.....
Ich weiß nicht,aber für mich hat das alles nur komisch gewirkt,weil Lorelai nicht richtig wusste,ob sie sich jetzt freuen sollte ohne rory,oder ob sie jetzt traurig sein sollte wegen rory.Ich denk mal Lorelai wusste selbst noch nicht so ganz was da gerade abläuft.Mir ist das nur irgendwie aufgefallen in der szene mit paris.Als Paris anfängt von Rory zu erzählen,da guckt lorelai doch so leicht Komisch/weiß nicht was sie jetzt machen soll/ traurig.also ich denk mal,dass das ganze nur komisch gewirkt hat,weil es komisch wirken sollte.Halt das erste mal das Lore und Rory sich so richtig gestritten haben und kein Kontakt mehr haben.Und sie halt beide irgendwie ratlos waren.Kann natürlich auch anders sein.wollte ich bloss mal so los werden......zu wenig geredet heute!
Cappuccino schrieb:was ich nicht so ganz verstanden habe, war Lukes rant über Kids, furniture, plants ... hab ich da in der szene was nicht mitbekommen oder warum erzählt Luke das ohne jede vorwarnung ? es gab ja eigentlich keinen richtigen anlass damit anzufangen.

das hängt mit der 5. staffel zusammen
ich glaub, in der letzten folge der 5. staffel, haben sich luke und lorelai unterhalten. sie hat ja das angebot bekommen, ihr hotel zu verkaufen und dann einen posten bei einer hotelkette anzunehmen. dafür müsste sie immer durch amerika reisen
luke und lore haben darüber geredet und er war gar nicht erfreut, dass sie dann ständig unterwegs wär und plötzlich ist ihm rausgerutscht: "and what about the kids?" so, als hätten sie schon kinder oder würden bald welche bekommen Wink


die 1. szene fand ich auch komisch
ich hab immer auf ne umarmung oder nen kuss gewartet, aber nichts kam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52