GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Hallo ihr Lieben!
Ich fand die Folge gestern sooooo toll..... habe das auch erst einmal schön mit meiner Freundin gefeiert Smile
Leider konnt ich es nicht abwarten im Internet nachzuforschen, was in der 6. Staffel alles passiert. Nunweiß ich schon zu viel, aber trotzdem freue ich mich auf jede neue Folge...
Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Dienstag...
Hallo,

finde es natürlich toll das es jetzt weiter geht mit den Girls.....aber ich finde Rory ist irgendwie ....ach weiß auch nicht.....mag ja sein das sie jetzt Ihre Pupertät nachholt aber trotzdem statt den Ruf zur größten Faultierkönigin anzustreben sollte sie sich lieber Gedanken mach was sie jetzt macht.....und Ich finde es gut das die Richterin Ihr 300 Stunden gemeinützige Arbeit aufgebrummt hat und was die Richterin gesagt hat fand ich auch gut!Ich hoffe Rory lernt drauß!!!!

Lorelai....finde es okaj das sie so Sauer ist auf Rory und Ihre Eltern und das sie verletzt ist was Rory angeht finde Ich auch völlig ok!!!!:idee: Es ist berechtigt ich mein Ich wäre auch ziemlich angefressen und verletzt!

Es waren wieder einmal witzige Dialoge.Das wo Emily sich selber eingeladen hat und dann der mürrische Franzose da war so wie Ihn Emily genannt hat und dann hat sie voll auf verletzt getan und hat Lore an den Kopf geworfen das es unverschämt ist jemanden einzuladen und dann nicht da zu sein.....echt ey......:zensiert: bei manchen Szenen hat es mich echt fast aus dem Bett gehauen.....vor Lachen....Das ende fand Ich sehr Traurig und ergreifend :heul:
Als erstes muss ich sagen, das war eine echt super Folge am Dienstag Cool . Das meiste wurde eignetlich schon gesagt, aber ich muss auch einfach noch meinen Senf dazugeben :p .

Zu Luke und Lorelai:
Was war das denn für ein Antrag Flop Sorry, aber das war mal überhaupt nix. Eine Panikreaktion von Lorelai mehr nicht. Ich hatte mir das so schön vorgestellt und dann kommt sowas. Und dann noch die Sache mit dem Sekt. Da nimmt man doch lieber den Billigsekt anstatt diese komischen Alcopops. Die sind ja überhaupt nicht passend. Aber typisch Lorelai. Am schlimmsten fand ich allerdings den Kuss im Pavillion. Das war doch kein Kuss. Überhaupt keine Gefühle und keine Leidenschaft dabei. Auf Bildern sah der immer so schön aus und dann kommt das. Sehr enttäuschend. Aber wenigstens kamen wir wieder in den Genuss einer witzigen Bettszene der beiden. Das mit dem Haus, der Pflanze und den Kindern war echt zum Schießen Hahaha . Aber was war das für ein Ende :confused: „Vollmond. Der Moment ist da. Komm.“ Was soll das bitte heißen? Kann mir das mal einer sagen Rolleyes ? Am liebsten hätte ich auf den Fernseher eingeschlagen. Und was war das für eine komische Frisur von Luke Eek Die war ja mal voll hässlich. Ich hoffe, dass die nicht die ganze Staffel über so bleibt.

Zu Kirk:
Was soll man dazu noch sagen? So ist er nunmal. Kirk wie er leibt und lebt :lach: .

Zu Babette und Miss Patty:
Typisch die Beiden. Den armen Luke so zu überfallen. Und wie enttäuscht sie waren, als er ihnen gesagt hat, dass Lorelai ihm einen Antrag gemacht hat und nicht umgekehrt. So geil :lach: .

Zu Lorelai und ihren Eltern:
Die Szene im Schlafzimmer war einfach nur genial. Besonders die Geschichte von Lorelai mit dem Frosch und dem Skorpion. Zum Schießen Hahaha .

Zu Rory und Lorelai:
Etwas ungewohnt war es schon. Das war die erste Folge in der die beiden kein Wort gewechselt haben. Sehr ungewohnt. Ich hoffe, dass das nicht lange so bleibt. Sehr traurig fand ich auch am Ende, als Lorelai allein in Rorys leerem Zimmer saß und angefangen hat zu heulen. Da sind mir auch fast die Tränen runtergelaufen :heul: .

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Dienstag Confusedabber: . :dance:
In der amerik. Fassung waren das glaube auch keine Alkopops. Das ist nur wieder der tollen Übersetzung zu verdanken. Rolleyes Da gibt's schon echt Sachen, wo man sich an den Kopf greift.
Der Anfang war meiner Ansicht nach viel zu überrumpelnd. Hätten die nicht noch bissl mehr Zusammenfassung machen können, ähnlich wie zum Start Season 5? Das ging mir zu schnell.
Und Logan könnt ich echt aufn Mond schießen. Der sollte meiner Meinung nach genauso versuchen, sie zum Rückgang nach Yale zu überreden. Und nicht nur sagen: ja, ich geb dir einen Monat.

'PS: Sookie und Jackson fehlten mir auch! Bei denen ist die Welt wenigstens noch in Ordnung und es wären vielleicht paar mehr Lacher dringewesen.
Denkt ihr wirklich, Logan würde es schaffen, sie zu überreden?
Das denke ich nicht...
Hmmm, weiß ich nicht. Aber er ist momentan wohl ihre engste Vertrauensperson. Mit ihm kann sie noch reden. Und wenn er dann auch noch auf stur stellt und ihr die Meinung sagt, würde Rory vielleicht ins grübeln geraten. Oder sie setzt ihren Dickkopf durch und versaut ihr Leben. soll sie doch, wenn sie das gut findet.
Ich denke eher, sie würde gar nicht darauf eingehen...
naja, aber ihr zu sagen, dass sie sowieso keinen monat ohne uni aushält, wenn sie sich gerade damit brüstet so böse zu sein, ist meiner meinung nach nicht gerade die beste idee von logan gewesen. damit fordert er sie doch nur heraus. jetzt muss sie erst recht von der uni fernbleiben. alleine deswegen um es logan zu beweisen. gut gemacht!
da muss ich leider zustimmen...rory versucht logan auf eine weise jetzt zu beeindrucken, dass sie seine erwartungen von "nur" einem monat übertrifft....
ich versteh sie sowieso nicht, denn sie war diejenige, die sich aufgeregt hat, dass dean ne studienpause macht...und egal wie viel es für sie zu tun gibt, oder was drunter und drüber geht sie hat noch nie vorher aufgegebn hat immer weiter gemacht und nicht auf andere gehört und die meinung ihrer mutter war ihr wichtig, wenn sie jez allerdings auf logan hört, dann dauert es wirklich sehr lange, bis sie wieder mit studieren anfängt...
ich fand paris ja geil....ich fänds cool wenn man irgendwie zu sehen bekommt, dass paris alle 10 min bei lorelai anruft und irgendwas zu sagen hat.....(hat sie wirklich ihre echt nr gegeben, oder paris nur abschütteln wollen?)
Ich finds auch nicht toll, dass Rory jetzt die uni abbricht!

Und an wem liegt es?

An Logan (ok, sie hat selber auch ein wenig schuld)!
Aber Logan ist der ausschlag gebende Punkt...er hat so einen schlechten einfluss auf sie....

Boah, hasse ich ihn...

Aber Logan, ist im Moment so ziemlich der einzige, der sie zum weiter machen überreden könnte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52