Als erstes muss ich sagen, das war eine echt super Folge am Dienstag
. Das meiste wurde eignetlich schon gesagt, aber ich muss auch einfach noch meinen Senf dazugeben :p .
Zu Luke und Lorelai:
Was war das denn für ein Antrag
Sorry, aber das war mal überhaupt nix. Eine Panikreaktion von Lorelai mehr nicht. Ich hatte mir das so schön vorgestellt und dann kommt sowas. Und dann noch die Sache mit dem Sekt. Da nimmt man doch lieber den Billigsekt anstatt diese komischen Alcopops. Die sind ja überhaupt nicht passend. Aber typisch Lorelai. Am schlimmsten fand ich allerdings den Kuss im Pavillion. Das war doch kein Kuss. Ãberhaupt keine Gefühle und keine Leidenschaft dabei. Auf Bildern sah der immer so schön aus und dann kommt das. Sehr enttäuschend. Aber wenigstens kamen wir wieder in den Genuss einer witzigen Bettszene der beiden. Das mit dem Haus, der Pflanze und den Kindern war echt zum SchieÃen
. Aber was war das für ein Ende :confused: âVollmond. Der Moment ist da. Komm.â Was soll das bitte heiÃen? Kann mir das mal einer sagen
? Am liebsten hätte ich auf den Fernseher eingeschlagen. Und was war das für eine komische Frisur von Luke
Die war ja mal voll hässlich. Ich hoffe, dass die nicht die ganze Staffel über so bleibt.
Zu Kirk:
Was soll man dazu noch sagen? So ist er nunmal. Kirk wie er leibt und lebt :lach: .
Zu Babette und Miss Patty:
Typisch die Beiden. Den armen Luke so zu überfallen. Und wie enttäuscht sie waren, als er ihnen gesagt hat, dass Lorelai ihm einen Antrag gemacht hat und nicht umgekehrt. So geil :lach: .
Zu Lorelai und ihren Eltern:
Die Szene im Schlafzimmer war einfach nur genial. Besonders die Geschichte von Lorelai mit dem Frosch und dem Skorpion. Zum SchieÃen
.
Zu Rory und Lorelai:
Etwas ungewohnt war es schon. Das war die erste Folge in der die beiden kein Wort gewechselt haben. Sehr ungewohnt. Ich hoffe, dass das nicht lange so bleibt. Sehr traurig fand ich auch am Ende, als Lorelai allein in Rorys leerem Zimmer saà und angefangen hat zu heulen. Da sind mir auch fast die Tränen runtergelaufen :heul: .
Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Dienstag
abber: . :dance: