GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ich fands traurig, wie lorelai in rorys zimmer alleine war.

Und witzig wie lorelai mit rorys sachen ins schlafzimmer von emily und richard gestürmt kam.
Minimuff schrieb:Ich finde das Rory auch nicht unnormal war.
Sie hatte eine beste Freundin (in ihrem Alter) war bei sich in der Stadt beliebt und war ja auch mal auf einer Party.
Ich habe auch keine Clique und gehe auch nicht weg.
Wieso auch?? Ich habe an so etwas keinen Spaß und Rory liest ebend auch lieber Bücher usw.
Ich nenne das nicht unnormal.

Top bin total deiner meinung - mir gehts auch so. ich gehe nur ab und zu mal ins kino oder shoppen mit ner freundin, aber ich geh nie auf partys, weil ich dazu einfach keine lust hab - hab ich schön öfters ausprobiertRolleyes
und ne richtige clique hab ich auch nich - nur 3 wirklich gute freunde...
karin1 schrieb:ich fands traurig, wie lorelai in rorys zimmer alleine war.

Und witzig wie lorelai mit rorys sachen ins schlafzimmer von emily und richard gestürmt kam.

ja es war wirklich sehr traurig als lorelai zu weinen begann. da hätt ich am liebsten mitgeheult!!
ich habs aber ein bisschen "arm" gefunden, dass sie mit die alkopops angestoßen haben....
Wieso arm?? Ich finde das es wieder typisch ist Big Grin
Und ich musste weinen als Lore im Zimmer saß. Das war echt total traurig.
Naja im Original wars ja Zima, das wirkte da nicht so bescheuert wie Alkopops^^
Sin_City_Becky schrieb:Und i-wie hab ich eher das Gefühl,dass hier manche Rory für schwach halten,wenn sie die ganze Schuld Logan geben.
Kann Rory nicht etwa selber entscheiden,was sie machen will?!
Und Logan hat nie zu ihr gesagt:He,schmeiß das Studium oder He,Kleine,komm wir klauen die Yacht!
Es war ihre Entscheidung!!!

Genau der Meinung bin ich auch,
man kann nicht alle Schuld Logan geben,
sicher, durch ihn ist sie mehr in versuchung gekommen.
Doch sie hätte genauso gut weiter die "brave" Rory sein
können. Niemand hat sie zu so etwas gezwungen oder überredet.
Eher im Gegenteil sie hat Logan zum Yacht klauen überredet.

Außerdem jeder macht Fehler im Leben und sie wird sicher noch viele andere machen.
Ich denke, Rory nimmt das alles etwas zu locker ...
Natürlich musste sich der Charakter irgendwie weiter entwickeln, aber dass man von heute auf morgen sein komplettes Verantwortungsbewusstsein verliert?
Logan ist sicherlich auch nicht allein Schuld an der Sache, aber er kennt doch seine "Freundin" und weiß wie es ihr zu dem Zeitpunkt geht, warum hält er sie nicht einfach davon ab?
Aber er hat ja so langsam eingesehen, dass er die alte Rory auch viel lieber mochte, als die "neue". Zumindest kam es mir so vor als er ihr sagte, dass er ihr nur 2 Monate gibt (oder waren es mehr Faint )...
Ich fand´s auch schön, aber auch ziemlich traurig!
Luke und Lorelai fand´ich zwar total süß, aber es war schon total traurig, wie Lorelai am Ende der Folge auch noch vor Luke ihre Gefühle verdrängen musste... jetzt kann sie ja auch mit ihren Eltern nicht mehr reden...
Annabelle schrieb:jetzt kann sie ja auch mit ihren Eltern nicht mehr reden...

konnte sie das denn jemals?!?
c-star schrieb:konnte sie das denn jemals?!?
Du nimmst mir die Frage aus dem Mund... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52