GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Kiss: Besser hät ichs auch nicht zusammenfassen können!!!!
Du triffst meine Gedanken auf den Punkt!

Ich kann mich immer noch über Jess aufregen (auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass Rory ihm nach einer Aussprache verzeihen sollte, damit die beiden wieder zusammenkommen können)

Warum hat er ihr seine Probleme verschwiegen?
Warum hat er ihr am Telefon nicht geantwortet? Spätestens als sie ihm am Telefon ein indirektes Liebesgeständnis macht (Sie sagt: "Kann sein dass ich dich mal geliebt hab, aber ich sollte dich wohl gehn lassen" ) hätte er doch reagieren müssen!!!
Selbst Schuld Jess, wenn sie jetzt sauer auf dich ist! Nono
Da wär ich auch an Rory's Stelle super enttäuscht gewesen...

Aber für alle, die es noch nicht wissen, jetzt mal entgültig:

JESS WIRD IN DER VIERTEN STAFFEL IN VIER FOLGEN AUF JEDEN FALL ZU SEHEN SEIN!!!

Das werden Folgende Folgen sein: 4,12 4,13 4,20 4,21.

Leider wird das Wiedersehen nicht gerade positiv sein (ich denke ihr wisst was ich meine) aber alles in allem können wir doch zuversichtlich auf die 5. Staffel hoffen!

RORY & JESS FOREVER!!!!!!!!!!

Bye, Anna

Speedy

Hy Anna, hy Kiss!
Danke für eure Antworten! Ich konnt leider die letzte Folge net sehn. Aber dank euch, weiß ich jetzt, was passiert ist!
Speedy
Wenn sie mit ihm schläft ist er schon verheiratet!!!!!!!!
ich weiss nicht was ich über jess denken soll...
1. ist er ein viel besserer kerl als dean (in gewisser weise) er ist nicht so ein schleimiger liebling aller schwiegereltern er ist einfach .... einfach jess das reicht schon

2. hasse ich ihn dafür das er rory im stich gelassen hat ...alles hätte so gut geklappt wenn er nicht so ein dickkopf wäre und einfach das scheiss schuljahr wiederholt hätte (entschuldigung dieses thema macht mich ganz konfus Confusedauer: )

und 3. ... es ist jess ich kann verstehen das er nicht in Stars Hollow bleiben will nach dem stress aber bitte was ist mit rory ...hat er als er die stadt verlassen hat auch nur eine sekunde über rorys gefühle nachgedacht???
Könnte jemand bitte ne Zusammenfassung schreiben?!?!?! *Bettel* *auf-Knien-fleh* :heul:
Isabel schrieb:Ich fands irgendwie blöd, dass man Lane und Daves Abschlussball nicht gesehen hat. Das wär dann mal ein Abschluss für Dave gewesen aus der Serie. Trennen die Beiden sich eigentlich? Anders wirds ja nicht gehen oder wird Dave so ein Phantom wie Lanes Vater?

Ich denke eher das Zweite.
[spoiler:0971f0ee61]Dave's Abwesenheit wird wohl damit erklärt, dass er auf ein College in Kalifornien geht.[/spoiler:0971f0ee61]
ich hab die folge leider nich gesehen, obwohl ich zuhause war. hab gedacht der videorecorder würde die folge aufnehmen, hat er aber nicht gemacht. und dann kam noch nicht mal ne wiederholung. :nein:
würde auch gerne mal ne zusammenfassung von der folge lesen! Smile
Ich sehe das genauso wie du!!

Auf der einen Seite finde ich Jess einfach wahnsinnig genial, und auf der anderen Seite rege ich mich immer noch über ihn auf!!! Confusedauer: Confusedauer:

Ich mein, er hat Rory in den letzten Folgen wie Dreck behandelt, so darf man einfach nicht mit seiner Freundin umgehen!! Nono Nono

Aber dann ruft er sie ganz oft an, was ja ein Beweis dafür ist, dass er sie noch liebt (was er nämlich DEFINITV noch tut!!!)

Sie ist doch die einzige Person, die er je geliebt hat, die ihm je was bedeutet hat, und die einzige, die ihn bisher verstanden hat!!!!

Hach, es ist wirklich zum :heul:

Das einzige was wir tun können ist hoffen..... auf die Fünfte Staffel.

RORY UND JESS GEHÖREN DOCH ZUSAMMEN FÜR IMMER UND EWIG!!!!

Sad :heul: Sad :heul: Sad :heul:

Das macht einen total depri!!
@mauzyBig Grinu hast wirklich was verpasst. Aber die ganzen 3 Staffeln werden ja jetzt wdh., da kannst du es dir dann anschauen! Wink
ich kann mir denken das ich da was verpasst habe, wenn man das hier so ließt. ich verfluche meinen viedeorecorder Motz
bis zur wiederholung dauert es aber auch noch ewig :heul: :heul: :heul: