GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
he leute wünsch euch eínen gutenrutsch ins neue jahr, und an alle jess fans es kommen schwere zeiten auf und zu Unsure aber wir werden ihn ja hoofentlich !!!!! im kino bald sehen
dickes Bussal
von eurer
julia
jutschi schrieb:he leute wünsch euch eínen gutenrutsch ins neue jahr, und an alle jess fans es kommen schwere zeiten auf und zu Unsure aber wir werden ihn ja hoofentlich !!!!! im kino bald sehen
dickes Bussal
von eurer
julia
ja von mir auch frohes neues jahr!Bald werden wir dann milo im Kino sehen!Dauert ja nicht mehr sooooo lange!
hab irgendwie was verpasst *gg* wann, wie, wo?
milo im kino? *freu*

hab mich ja schon gefreut das endlich mal snow job im fernsehen kam Smile
Snow Job???

Den hab ich verpasst... Confusedauer: Sad Motz :wut: :heul: :heul:
Ich Dummerle Nono

Kann mir jemand sagen, worum es da ging? Oder hat jemand nen Link zu nem Thread wo was darüber steht? Help
Die Folge war super. Musste wiedereinmal fast heulen, wegen der tollen Rede. Ich wünschte, ich könnte auch so schreiben ...
Mir auch. Einfach super schön, aber gleichzeitg auch super traurig. Ich wünschte, ich könnte auch so schreiben ...
Ich denke ich hätte(bzw. habe)wie lorelai geheult Smile
schau mal unter cast & crew und dann unter milo ventimiglia II und III nach Smile

Speedy

cool, des hab ich au noch net gwusst, muss gleich mal nachgucken :lach:
frage!!!!

wie is das eigentlich gelaufen?? hat rory erst die rede gehalten und dann ihr zeugniss bekommen, also nachher mit den anderen zusamen??