GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dito!ich auch
ich nicht! ich kann bei sowas irgendwie nie heulen! ich find das immer voll traurig und schön und so, aber heulen.. ich glaub ich hab beim tv gucken erst einmal geheult und einmal war es bei ner rory und jess szene *g*
also, ich hatte bei der rede ein paar tränen in den augen, weils so schön war, aber so richtig geheult hab ich nicht...das mach ich bei filmen nie...ich krieg maximal feuchte augen und das wars Rolleyes

aber, wenn ich bücher les und mich da so richtig reinlese dann ist es so, dass ich viel eher heuln kann...(is mir nur bei einem buch oassiert...da ist mir eine träne über die wange gerollt^^)
ich fand rorys abschlussrede totaaaaaal toll! Wub
fast hätte ich auch geweint, aber nur fast - wäre aber auch für mich kein wunder gewesen, wenn ich losgeflennt hätte, denn ich bin, was filme angeht, recht nah am wasser gebaut...
und sowieso werde ich bei highschool-abschlussreden in amifilmen immer ganz wehmütig und rührselig...
habt ihr die reden von joey in dawson's creek oder von elle in natürlich blond gesehen? dann wisst ihr sicher, was ich meine Smile
rorys rede war echt cool. ich könnt nie so eine rede schreiben. es wär cool, wenn man die rede ausdrucken könnte. ich werd mal schaun...

knutschale
Ich fand die Rede echt super. Als ich die Folge gesehen habe musste ich die Szene gleich mehrmals angucken (hatte wie zum Glück aufgenommen) und habe dann nach dem 5 mal angefangen die Rede mit zu schreiben.

Mir standen beim ersten Mal gucken auch Tränen in den Augen.Wink
ich hab bei der rede geweint.ich wein immer wenn ich seh das die schauspieler im fernseher weinen.das war aber auch eine super schöne rede.ich weiß wie emotional so was ist.ich wurde dieses jahr auch entlassen und dann hat meine freundin die auch gleichzeitig unsere schulsprecherin war die abschlussrede gehalten die echt der hammer war.mein gott hab ich mich zusammen reißen müssen,weil ich nicht schon weinen wollte.das hab ich dann hinter her getan als das abschlusslied kam.
Ich muss euch zustimmen! Die Rede war einfach unglaublich toll! Mir kamen die Tränen und gleichzeitig musste ich lachen, weil auch Jackson und Luke sich nicht zurückhalten konnten!
Ich musste bei meiner DVD dann immer wieder eine Szene zurückspringen und die Rede nochmal schauen!
die rede war wirklich toll...wenn man nur selbst so redegewand wäre.
ich musste aber eher nur über jackson und luke lachen, als durch rorys rede zu weinen...
ich find den wechsel vom "harten kerl", der über die bauweise eines hauses diskutiert, zum weichen typen so amüsant.

Fauna

Timo86 schrieb:jackson und luke lachen, als durch rorys rede zu weinen...

Ja, da schmeiß ich mich auch immer wieder weg!

Meinte nicht einer der beiden Kerle, das er angeblich nur was im Auge hätte? Das war so genial! Auch als Luke dann Rory noch später drückte!
Luke ist doch ein Softy! :biggrin:

Fauna