GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Rede an sich ist schon geil. Ich persönlich fand sie wohl noch besser, weil man sehen konnte, wie Emily, Richard, Lorelai und die anderen darauf reagiert haben. Das verstärkte die Sache ja ungemein. Alles in allem wohl eine der besten Szenen der gesamten Serie...
die_liese schrieb:Ich finds voll süß, dass Luke sich verkneift zu heulen und es dann doch tut.

ganz meine meinung! das is echt süß... (wusste gar net, dass er überhaupt heulen kann... Wink )
ich fand die rede sooooooo unglaublich süß

Muffin79

...................
Ja, ich könnte bei Rorys Rede auch immer wieder heulen, habe mir die Folge gestern nochmal angeschaut und hatte auch schon wieder Tränen in den Augen....einfach nur schön....

Und ich finde es auch süß, wie Luke da sitzt und auf einmal völlig am weinen ist.....und wie er sie nach der Rede umarmt ist auch voll süß!!
Wie ich die Rede das erste Mal gehört habe, war ma echt zum Heulen. so gut! Ich könnt mir nie so eine Rede einfallen lassen! einfach Wub .

lg Michi
ich liebe diese geniale rede und ich hab einfach gedacht falls irgendeiner sie sucht oda so dann schreib ich sie mal hier rein denn sowas kann man doch immer gebrauchen oda?? Wink

es war aba ganz schön schwer immer zurück und stopp dann schreiben wieder zurück , schreiben .... und so weiter ich hab glaube ich an der kurzen rede ne halbe stunde gesessen :lach: aba es hat sich gelohnt
Ich finde ihre Rede einfach genial. Diese Rede ist nicht zu schnulzig aber auch nicht zu trocken. Smile
ja cool das sie das da eingebaut haben
Ich würd mir ja seeeeeehhhhhr wünschen,dass Rory und Jess wieder zusammenkommen, aber leider isses ja nicht so..:heul: Mad