GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Und die nächste staffel morgen fängt mit the lore first day at yale an gel??? das sind wieder zwei anfänge!!!

nein, morgen kommt Ballrooms and Biscotti Wink The Lorelai's FIrst Day at Yale kommt erst für euch am Montag Wink
Ich fand es so lustig als Sookie, Jackson, Luke und Lorelei anfingen zu weinen. Und Luke sagt, ich heule schon lang ihr papnasen (oder so in der art). Das fand ich soooo süss. Manchmal habe ich echt das gefühl, als wär Luke der Vater von Rory. Wie er sich immer so um sie kümmert....

ACHTUNG VERRÄT WAS VON DER 4 UND 5ten STAFFEL!!!!
[spoiler:413856ef55]Ich kann es kaum erwarten, die 5te Staffle zu sehen und schauen wie es bei Lorelai und Luke weiter geht. Bin soooo gespannt!!![/spoiler:413856ef55]
was hat rory denn in der rede gesagt???????????????
Ja das mit dem weinen war wirklich cool!!! mir ist auch ne träne entkommen!! *gg* Naja aber ich glaub das war nur weil wenn jemand anderes weint muss ich auch immer mitweinen!!!!

bye nina
masterp schrieb:was hat rory denn in der rede gesagt???????????????
zuerst redete sie über chilton undso usw. ja das sie ihren grosseltern dankt undso und ihre mutter (dass war wohl das schönste!!!) dankt!! das war voll süss von rory!! Wub
sorry kanns dir leider nicht so erklären!! hoffentlich ist das gut so für dich! Wink
ich fands schade, dass christopher nicht kam, auch wenn er am reisen war aber ja... Unsure Motz Nono
:hi:
ich fand rorys rede sehr rührend Sad
ich hab auch voll losgeheult,mein mann war so nett mir ein taschentuch zu reichen!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ach ja
Und ich hab schon gedacht, mir geht es nur so! Ich hab auch voll geheult bei der Rede von Rory...
Das kann man noch so oft sehen, aber am Ende heult man immer wieder mit. :heul:
Die Rede ist aber einfach spitze! Smile

LG Anja_85
Echt eine super Folge...Rorys Abschlussrede war der Hammer!!

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Abschlussball? War der schon? Waren Lane und Rory auf dem gleichen Ball? Hätte nämlich gerne Lane und Dave gesehen..Und wann kommt Dave wieder vor??
Huhuuu alle zusammen...

Da ich die Rede auch sehr rührend fand...hab ich gedacht...ich schreibe sie mal auf...vielleicht freut ihr euch ja drüber...wenn ihr sie schon habt...SORRY...

Abschlußrede von Rory Gilmore:

Lieber Direktor Charlston,
liebes Kollegium,
liebe Schüler,
liebe Familien und Freunde,
Willkommen!

Wir dachten, wir würden diesen Tag nie erleben. Wir haben gebetet dass er bald anbricht, die Tage im Kalender angestrichen, die Stunden gezählt, die Minuten und Sekunden.
Und nun, da er da ist, tut es mir leid, denn ich muss mich von Schülern trennen die mir Inspirationen und Lehrern die mir Mentoren waren.
Es gibt soviele Menschen die mein Leben und das meiner Mitschüler für immer geprägt haben.

Ich lebe in zwei Welten!
Die eine ist die Welt der Bücher.
Ich war Bewohnerin von Faulkner's Yoknapatawpha County, jagde den weißen Pequod, kämpfte an der Seite Napoleons, fuhr auf dem Floß mit Huck und Jim, dachte mir Absurditäten mit Ignatius J Reilly aus, warf mich vor den Zug mit Anna Karenina und wandelte durch Swann's Way.
Es ist eine beglückende Welt, aber meine zweite ist jedoch weit überlegen.
Diese Welt wird von Personen bevölkert, die zwar nicht so exentrisch, dafür aber um so wirklicher sind. Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme, sie sind mir Inspiration für alles.
Richard und Emily Gilmore sind gütige und anständige und großzügige Menschen, sie sind für mich zwei Säulen ohne die ich nicht stehen könnte. Ich bin stolz ihre Enkelin zu sein.
Aber die allergrößte Inspiration ist mir meine beste Freundin, die schillernde Frau, die mir meinen Namen gegeben und die mich zur Welt gebracht hat, Lorelai Gilmore!
Meine Mutter hat mir nie gesagt, ich könne nicht tun was ich mir wünsche oder nicht der Mensch sein, den ich sein möchte.
Immer hat sie unser Haus mit Liebe und Freude erfüllt, mit Bücher und Musik und mich unermüdlich mit Vorbilder versorgt, von Jane Auston und Eudora Welty zu Patti Smith.
Ich weis nicht, ob ihr, während sie mich durch unglaubliche 18 Jahre geleitet hat, je klar war dass sie selbst mein allergrößtes Vorbild ist.
Danke Mom!!!
Du bist meine Ratgeberin für alles!

Und schon Heute bereiten wir uns vor... (...CUT...)

Das war die Rede... :-)
die rede ist super schön...ich verstehe auch das lorelai, luke. u.s.w geheult haben...