GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fauna

Ja Aschlee ich kenne zu gut deine Einstellung zu Jess. Wenn du an den Theard " Dean und Rory ? " denkst. Das sind wir ja immer noch ziehmlich uneinig!
ja...macht doch aber nix,oder???
ich will nur nich das mich jemand falsch versteht...ich will euch nicht angreifen,ich finds nur lustig wie wir uns immer darüber streiten... Wink
ich finde das irgentwie dämlich..... Unsure
ich meine wenn wir uns die ganze zeit streiten!!!! Sad
ich mein....es kommt doch eh nichts dabei raus!!!!!!!oder???
du magst halt dean und wir jess!!! Wub
so ist das eben!!! Wink

man kann doch auch mal über was anderem reden!!!oder???
dass meine ich ja damit.... Wink

Fauna

@Ashlee : Wenn ich erlich sein soll , macht es mir etwas spaß , sich mit jemanden zuunterhalten der nicht wirklich meiner Meinung ist! So kann ich es mal von ner anderen Seite sehen! Wink
ja stimmt schon....aber manchmal find ichs doof,wenn die person gleich denkt man greift sie an,nur weil man nicht der selben meinung ist,aber das is ja nicht so....

Fauna

Genau! Sind deine Nerven eigentlich irgentwann am Ende gewesen? *scherzhaftignachfrag*
jaaaa.....total :lach:
ich musste sogar schon anti-ausflipp und jess beschimpf tabletten schlucken,die ham zum glück sehr schnell gewirkt....deshalb bin ich nicht ausgerastet :lach: :lach: :lach: Wink

Fauna

Das freut mich! Sonst hätte ich noch deinen Physchologen bezahlen müssen. Ne warte ........... ich häätte dann den Physchologen deines Physchologen bezahlen müssen! :lach: Big Grin Wink Smile :lach:
oh ja....das wäre teuer geworden... :lach: