GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich konnte die Folge leider nicht sehen, weil ich losfahren musste um abends pünkltlich beim Musical zu sein (hatte Karten für "Mamma Mia", war genial!).
Könnte jemand eine Zusammenfassung der Folge schreiben?! *bettel*
Hallo,
hast du die letzte Folge aufgenommen?? Ich hab sie leider verpasst und suche jemanden der sie aufgenommen hat


gast schrieb:Tolles ende, aber vox kanns auch richtig gut versauen. Die letzte Werbepause war völlig deplatziert. Warscheinlich kann man das nichtmal in den Aufnahmen retuschieren, um das ganze geniesen zu können.

Wie auch immer.. es war sehr berührend, ein gutes Staffelende. Und jetzt freu ich mich erstmal auf die wiederholung
die folge war soo schön!! ich hatte eine gänsehaut nachder anderene, und die tränen sind mir das erste mal bei rorys rede und dann bei dem telefonat mit jess in die augen gestiegen. und auch sonst war die folge echt super, kann die vierte staffel kaum erwarten!!
jaaaaaaaaaa
aber:
Wie kannst du Jess nich mögen?? Confusedabber: Confusedabber:
Frag ich mich auch. Jess ist echt einfach nur Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Aber Dean finde ich auch ganz süß, also auch nicht schlecht....trotzdem passt Jess besser zu Rory.

Sandy
Nikinaw schrieb:jaaaaaaaaaa
aber:
Wie kannst du Jess nich mögen?? Confusedabber: Confusedabber:

Du, ich hab keine Ahnung. Doch ich muss sagen, dass ich in inzwischen mehr leiden kann, als Am Anfang, wo er gekommen ist. Inzwischen find ich sogar, dass Rory und Jess ein total süßes Pärchen waren! *heul*
Nur soviel dazu! *grinZZZ* Wub
na dann is coool Top
Ich finde Jess ist mega süß! Confusedabber: Confusedabber:
und er und Rory sind so süß zusammen!
Ich weiß nicht richtig ob sie zusammen kommen oder nicht.
Ich meine sie lieben sich ja noch und wenn dann irdendwann mal so eine romantische situation kommt werden sie sich bestimmt küssen. Aber andererseits wird Rory auch reifer werden und vielleicht über ihn hinauswachsen (was ich nicht hoffe).
Jess kann einfach nicht über seine Gefühle bzw. über alles andere reden und das ist ein sehr großes problem für rory und ihre beziehung.
Ach mann und Dean ist zwar ganz süß, aber viel zu glatt!!! Jess ist einfach aufregender. deswegen war klar dass sie mit ihm zusammenkommt.

Rory + Jess forever
ich fand sie auch uuunglaublich schön! ihr könnt mich jetzt auslachen, aber mir stand selbst die pisse in den augen!! wie lorelai so gerührt war und selbst der sonst so abgeklärte luke geweint hat... einfach nur schön!

ich könnt sowas auch nich! wär da viel zu schüchtern und nervös für!

und ich finde auch, dass man schon ziemlich gemerkt hat wieviel rory luke bedeutet... einmal diese sache mit dean, dann, dass er rory und jess so bespitzelt und und und...
ja wissen wir Wink