GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey! Jess kommt wieder!! Ob er wieder mit Roey zusammen kommt weiß ich net! Ich weiß des daher weil ich bisle nachgeforscht hab! Unter vox.de heißt es das die Darsteller gerade ne Drehpause haben bis sie mit der 5. Staffel anfangen und es wird erzählt was sie in der Zeit machen und Jess ist auch dabei! :lach:
Ach ja Dean kommt nach der Hochzeit wieder und küsst Rory! Des hab ich irgendwo gelesen! Aber frag mich blos net wo!!!!
Also ich glaube Jess kommt nicht erst in der letzten Folge zurück. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber wenn es euch interessiert könnt ihr ja die Trailer zur 4. Staffel anschauen...

http://www.thewb.com

Einfach unter GG auf der linken Seite gehen und dann via Episodenguide den gewünschten Trailer downloaden.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert Wink

Fauna

Hi Leute !

Ja ich habe die Seite mit den Clips in einem anderen bereich des Forums verlinkt und ich war geschockt von den Clips !

Aber ich bin mir sicher , das Jess nochmal in der 5. Staffel vorkommt! Aber nicht so erfreut bin ich über die letzte Folge der 4. Staffel!

Rory schläft mit Dean! Wie kann sie nur ! In der vorherigen Folge bittet Jess sie noch mit ihm zu gehen und lehnt es ab , aber mit Dean schläft sie ?!

Lorelai und Luke küssen sich ja noch in der letzten Folge!
Voll Süß! Aber ich finde , die zwei müssen nicht unbedingt zusammen kommen!


Bye
Anika
das is ja gut,er kommt zumindest in der 5. staffel vor, also muss ich meine hoffnungen doch nicht begraben das die 2 nochmal zusammenkommen! wuhuuuu *gg*
ich versteh immernoch nicht warum sie mit dean schlafen kann, ich mein, er is verheiratet und sieht da grad zienlich schlcht aus... ich geb zu in einer zeitschrift war ein bildvon ihm und da gefällt er mir, aber an dem tag an dem sie mit ihm schläft, sieht er scheiße aus, echt! verdammt ich bin oberflächlich... aber was solls...
hoffendlich wird lindsay schwanger, bitte bitte, vielleicht lässt er sich dann dochnciht scheiden, und kommt auchncihtwieder mit rory zusammen, das wär guuut! beten...

Fauna

Echt ? Jess kommt in der 5. Staffel wieder ? Oder glaubst du das auch nur ?

Wäre ja voll süß wenn die zwei wieder ein Paar werden ! Aber das sie es im waren Leben sind , ist ja auch schon mal was !
Sie sind echt das Traumpaar! Wenn Alexis ein Kind bekomen würde - das würde 100% wunderschön werden! bei diesen Eltern! Aber von sowas ist bei den beiden zurzeit nicht die Rede! Schade!

Bye
Anika
Warum willst du das die wieder zusammenkommen? Außer der Leidenschaft für Bücher verbindet die doch gar nichts. meiner meinung nach sind die nur zusammengekommen weil rory nach dean bzw. während dean mal ne abwechslung suchte(obwohl dean und jess eigentlich ähnliche typen vom charakter her sind).

am anfang dachte ich auch das jess bisschen abwechslung reinbringt aber jetzt denke ich das der einfach nur zu stolz ist für alles, was darauf schließen lässt das er unreif und hohl ist. wofür hat der sich eigentlich so ins zeug gelegt um rory und dean auseinander zu bringen? hab ich eigentlich bis heute nicht ganz verstanden.

klar, rory und dean haben jetzt auch nicht unbedingt zusammengepasst, aber dean wusste wenigstens was er an rory hatte.

An deiner stelle würde ich mich nicht so dareinsteigern und hoffen das die wieder zusammenkommen. ich hab zwar noch nichts von der nächsten staffel mitgekriegt, wette aber alles darauf das rory ihm das nie verzeiht.

Wenn er überhaupt wiederkommt, da ich denke das er zu feige ist. Ich will nicht sagen das ich ihn nicht mag, ich find ihn auch ganz cool, nur nicht als freund von der rory.

[img][/img][/list]
Ich bin froh wenn Rory und Jess nicht mehr zusammen kommen!!! Ich hab ihn nie gemocht Sad

Ich find es aber schon komisch, das Rory aufeinmal mit Dean schläft...na gut ich kenn die 4. Staffel noch nicht und hab auch noch nicht nachgeforscht...ich wollte mich einfach mal überraschen lassen... Smile

Ich freu mich aber schon tierisch auf die letzte Folge der 4. Staffel ...endlich küssen sich lore und luke Wub
die beiden wären so ein tolles Paar !!
Also ich bin auch der Meinung das Rory und Jess einfach super zusammen passen!! Unsure !! Außerdem ist Dean selbst Schuld das Schluss ist immerhin ist er meistens gleich eifersüchtig gewesen oder hat sie hundertmal angerufen (wie bei einer Folge) Motz ! Und das würde mich auch nerven, vielleicht ist Jess nicht so umgenglich aber zwischen den beiden merkt man wie sehr sie sich lieben, sie passen sowohl in der Serie als auch in echt super zusammen Wub !! Ich finds voll blöd das Jess in der Serie nicht mehr sooft zusehen ist und das die beiden nicht mehr zusammen sind :heul: !! Den Jess ist einfsch nur Confusedabber: !!!!


Wenn Rory wirklich mit Dean schläft ist sie aber auch nicht gerade klug immerhin ist er verlobt, oder Nono Motz !!! Könnt ihr mir sagen ob es eine fan Seite von Milo-alias-Jess gibt Help Help Help ?????!!!! Bitte schreibt!! Big Grin :zensiert: |) Motz Hahaha Wub (Big Grin) :hi: [img][/img]
  • [img][/img]

Speedy

Hi Anna!
Du hast dich ja über Jess in der letzten Folge aufgeregt. Kann st du oder jemand anders mir bitte sagen, was da passiert ist?
Herzlichen Dabk, Speedy
Hey Speedy!

Ich weiß nicht was anna geschrieben hat, aber ich denke mal dass sie meint:
1. dass Jess einfach abgehauen ist und im Bus noch zu Rory gesagt hat "er ruft sie dann an". (er hat sie einfach sitzen lassen)
2. Hat er sich nie bei ihr gemeldet. Rory hat dann von Lorelai erfahren, dass er weg ist.
3. Hat er in der letzten Folge total oft angerufen und wieder aufgelegt.
und 4. beim letzten Telefonat hat Rory einfach mit ihm geredet. und er hat die ganze Zeit nichts gesagt! Sie hat ihm dann gesagt, dass sie über ihn hinweg ist!!! Und er hat immer noch nichts gesagt. Dann hat sie ein bischen geweint. Und dann hat sie kurz gewartet (er sagt immer noch nichts). Dann hat sie aufgelegt!!!

Ich meine, hätte er Rory das mit seiner Schule gesagt und das er zu seinem Vater fahren will, dann hätte sie es verstanden und auf ihn gewartet!!!! Was für ein Dummkopf. :heul: :heul: :heul:

Außerdem hätte er nur auf Luke hören müssen und das Schuljahr wiederholen sollen!!