GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jep, die Rede war grandios. War arg am Schluchzen, aber als Luke meinte: "Oh Mann, ich flenn doch schon längst." da waren's nur noch Lachtränen *rooofl* So derbe lustisch....Luke, der kleine Softie *lool*
Aber die Drehbuchschreiber haben bei der Rede echt ganze Arbeit geleistet. Wink Muss ich schon sagen *g*
Finde ich auch, die Rede is sooooooooooooo geil und der Dialog *hach* sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool =), konnte aber nicht flennen, denn leider war Jess nicht da :heul: , war total runtergezogen als dann Schluss war :heul:
Ich fand die Rede auch toll.Richtig rührend. Ich könnte nicht so locker wie Rory vor so vielen Leuten reden!
die Rede war toll! wie gut sie dass gemacht hat Richard&Emily zu erwähnen und dann noch Lore Wub ..dass chris nicht da war hat mich ein bisschen gewundert..na,ja, echt zum flennen :biggrin:
also ich fand die rede von rory auch voll gut. schön wärs wenn ich auch so was auf die reihe kriegen würde. aber am allertollsten ist dass der luke dann noch anfängt zu heulen. also die folge war absolutCool
ALSO ICH FAND DAS RORY IHRE REDE EINFACH Cool GEMACHT HAT
ich fand die rede auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön....hab auch geheult!!!! wie luke...voll süß!!!
Am besten fand ich das mit den Büchern!Das mit der Realität und so!Echt geniale Rede!
ich rede war perfekt, fands nur blöd das chris nicht dabei war
kann man die rede irgendwo nochmal lesen??ich hab sie zwar aufgenommen, aber ich wills doch nochmal vor augen haben!!!:biggrin: