GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das ist fiiiiiiiies *g*
sag mir wenigstens ab welcher folge jess wieder vorkommt ;-)
sanny schrieb:ja ich musste auch fast heulen. Die Rede war toll. Ich fand es toll als Richard Rory die Abzahlung für die Studiengebühr ausreden wollte. Aber sie war Willenstärker...*hihi*

Nun bin ich aber traurig, weil die 4 Staffel noch auf sich warten lässt.

sorry,aber ich blick gerde nicht mehr duchr,.... warum was ist denn mit der 4. staffel??? was kommt denn morgen? fangen die wtwa schon wieder von vorne an?????????????!!!!!!!!!!!!!!!
ich ahbe heute nicht den abspann gesehen,haben die das was erwähnt???? Help Help Help Help Help Help Help Help Help
nein also ich so weit ich weiß zeigen sie noch die vierte staffel fertig und dann im herbst kommt die 5.

ich fand die folge heut auch total schön, vorallem die rede...
was ich auch lustig fand war die stelle an der sich luke vorgestellt hat, bzw. geträumt hat, das lore ihn am heiraten hindert ^^
fand ich voll süß
@lili_jessfan


woher weißt du, dass es nur ne vorstellung von luke war?!

erst hab ich gedacht es war echt und dann, da lorelai und rory ja noch in der schule waren, dachte ich es wäre ne vorstellung von lorelai...?!
nur warum "jammern" dann einige ,dass sie noch so vile auf die 4.staffel warten müssen! also 18 stunden kann man doch wohl aushalten,oder?? Wink Wink Wink thx,für deine antwort! @Lili_jess-fan


ja,die orstellung von luke fand ich auch sweet!!!! man,ich hätts ihnen so gegönnt,dass sie endlich klartext reden,...ist doch mehr als offensichtlich!!!! Wink
[spoiler:831698f1c2]nun müssen wir noch bis zum ende der 4. staffel warten und dann ENDLICH!!!!!!![/spoiler:831698f1c2] Wink Wink Wink
@ rosa
na, man hat doch nachher gesehen, wie luke aus einem nickerchen aufgeschreckt ist... und ganz verwirrt war wegen seines traumes (tjaja, ein vorausblick?) Wink

achja: ich schweige wie ein grab! morgen geht die 4. staffel ja los Tongue
(wenn du gar allzu neugierig bist, lies dir doch einfach mal die episodenguides durch! Wink )
ich fand die folge so geil, vorallem als da alle 4 in reihe sitzen und heulen als Rory ihre Rede hält Smile
am besten fand ich ja das LUKE geheult hat! ich meine es ist immerhin LUKE!!!!! Wink Wink Wink
aber er ist ja lange nicht so gefühlslos wie einige denken,..... Wink Wink Wink
Hoshi schrieb:heute ist mir abr aufgefallen, dass rory ihre rede so fürchterlich schnell und irgendwie lieblos vorgetragen hat... man hatte kaum die gelegenheit, die worte wirken und nachklingen zu lassen... Unsure
Waaaaas? Find ich überhaupt nicht! Wo war das denn gefühllos!
Also das war für mich voller gefühl! ich hab auch ehrlich gesagt geweint so rührend fande ich es
nee auf garkeinen Fall!
Luke ist jemand der seine Gefühle meist unterdrückt! Aber wie man sieht kann er das nicht immer Wink