das ist fiiiiiiiies *g*
sag mir wenigstens ab welcher folge jess wieder vorkommt ;-)
nein also ich so weit ich weià zeigen sie noch die vierte staffel fertig und dann im herbst kommt die 5.
ich fand die folge heut auch total schön, vorallem die rede...
was ich auch lustig fand war die stelle an der sich luke vorgestellt hat, bzw. geträumt hat, das lore ihn am heiraten hindert ^^
fand ich voll süÃ
@lili_jessfan
woher weiÃt du, dass es nur ne vorstellung von luke war?!
erst hab ich gedacht es war echt und dann, da lorelai und rory ja noch in der schule waren, dachte ich es wäre ne vorstellung von lorelai...?!
@ rosa
na, man hat doch nachher gesehen, wie luke aus einem nickerchen aufgeschreckt ist... und ganz verwirrt war wegen seines traumes (tjaja, ein vorausblick?)
achja: ich schweige wie ein grab! morgen geht die 4. staffel ja los
(wenn du gar allzu neugierig bist, lies dir doch einfach mal die episodenguides durch!
)
ich fand die folge so geil, vorallem als da alle 4 in reihe sitzen und heulen als Rory ihre Rede hält
Hoshi schrieb:heute ist mir abr aufgefallen, dass rory ihre rede so fürchterlich schnell und irgendwie lieblos vorgetragen hat... man hatte kaum die gelegenheit, die worte wirken und nachklingen zu lassen...
Waaaaas? Find ich überhaupt nicht! Wo war das denn gefühllos!
Also das war für mich voller gefühl! ich hab auch ehrlich gesagt geweint so rührend fande ich es
nee auf garkeinen Fall!
Luke ist jemand der seine Gefühle meist unterdrückt! Aber wie man sieht kann er das nicht immer