GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Schöne Folge... Kannt ich noch nicht, dabei war ich mir fast sicher das ich alle gesehn hab... Hmmm...

Jess hätt ja mal was sagen können *motz*
Der Traum von Luke war ja toll *schwärm* Aber er heiratet diese blöde ja Nicole trotzdem *dagegen*
Ohh und bei der Abschlussfeier, süss... alle weinen *schnief*
Hühü und die Szene mit dem Auto *kicha* sehr lustig....
Hat jemand die Rede auf Deutsch, also als Transcript mein ich ? Oder wisst ihr vieleicht wo man sie finden kann Unsure ?
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte Smile
3 Seiten zurück.... Rolleyes
Ich fand die Rede auch richtig geil! War total schön und die hat sie wirklich super geschrieben und dann vorgetragen Smile
Und ich fands einfach super als Luke dann auch noch angefangen hat zu heulen :biggrin:
Ich fand die rede so schön sie hat sie richtig mir gefühl sagt.
Es war eine so tolle rede.

Aber das vorher mit Brad war ja nicht gerade toll finde.Weil mit der rede die er hatte, hätte es auch gereicht. Und dann fängt er einfach an zusingen. naja es klang voll schreck.
Ich fand die Rede von der Rory total schön. Ich kann Luke schon verstehen, dass er geheult hat...
Ich fand' die Rede auch megageil - hatte richtig Gänsehaut. Zu schön das selbst dem coolen Luke die Tränen kamen...
hehe finde ich auch, außerdem war es traurig, da dann mal wieder ne Staffel zu ende war Wink
ne plausible, nicht all zu ausgefallene Rede mit einem sehr schönen mitgeschmack, der einen berührt=)
jop seh ich auch so^^
und man hat schon gemerkt das luke was an rory liegt auch inner ersten staffel wo sie geburtstag hatte, wo er ihr son tisch dekoriert^^ voll sweet