GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja hab ich gerade geschaut soo süss aber morgen ist eine bessere---
stimmt! Mit der super Szene!

Rory zu Luke: Hy
Luke zu Rory: Hy
Lorelai zu Luke: Hy
Luke zu Lorelai: Hy
(Jess kommt)
Jess zu Rory: Hy
Rory zu Jess: Hy
Loreai zu Jess: Hy
..................... und so weiter halt udn das gleiche dann mit Bye Smile
Eine der geilsten Szenn die es gibt Smile
finde ich auch das ist echt geil wo ich das zum ersten mal gesehen hab lag ich vor lachen schon auf dem boden :lach:
naja ich hab mich sper schrott gelacht als Luke zu völlig trocken.. Jess in den See geschmissen hat *gg*
tja...
ich find jess überhaupt einfach nur genial...vom aussehen und vom chara passt er so super zu rory...und in der 2. staffel und in der ersten hälfte der 3. waren di beiden so süß zusammen aber irgendwie is er dann so chaotisch geworden... ich mein mein größter wunsch isses immer noch dass di beidne wieder zusammen kommen, denn wenn nicht jess, wer dann (dean ganz sicher nicht, dieser :zensiert: ), allerdings wirds immer schwerer werden wenn noch son paar scheiß treffen zwischen den beiden passieren!
ich kenn echt kein paar das besser zusammen passt und keinen geileren typen als jess, aber zu rory war er echt ein ar***. versteh nit wieso di storywriter das so gemacht habn... Sad
ich bin genau euerer meinung!!!

ich liebe jess, aber ich bin so traurig, dass er so sch... zu ihr war.
und allein die vorstellung, dass mich die ganze nächste staffel irgendwie überhaupt nicht interessiert, macht einen doch fertig!!!

ich meine mit den beiden passiert da gar nichts!
aber ich denke das sie noch mal zusammen kommen, weil die autoren ja keinen richtigen schlussstrich gezogen haben, denn wir wissen alle, dass jess rory über alles liebt und auch das rory noch viel zu viel für ihn empfindet, um sich wieder auf nen neuen einzulassen.

was mir noch aufgefallen ist ( und darüber bin ich voll sauer!),
als rory noch mit dean zusammmen war, wurden die beiden voll oft gezeigt und so. bei jess war es immer nur so:

1. jess zu luke: "ich hab heute ein date mit rory"
2 lorelai zu luke: "rory war das ganze wochenende mit jess zusammen"

ha!!! und haben wir was davon zu sehen bekommen? NEIN.
aber diese komische geschichte mit dean, wo rory doch für ihn gekocht hat, die war wichtig!
über rory und jess kam nie so was, als sie zusammen waren und wenn, dann haben sie sich gestritten! (jedenfalls fast immer)

versteht ihr mich?
@Kiss: GENAU!! Da wo Jess immer gesagt hat dass er ein Date mit ihr hat und die das aber nie gezeigt habn regt mich auch voll auf!
Die könnten z.B auch Geburtstage von dem einen oder anderen zeigen, das wär bestimmt voll süß mit den beiden aber naja... Unsure

Tja ich hoffe auch GANZ doll dass doch noch was zwischen Rory und Jess in der 5. Staffel passiert, aber weiß eigentlich jemand ob Milo überhaupt in der 5. Staffel mitspielen wird???*hoff*
hat jemand den genauen wortlaut der rede, die er hier reinstellen würde?
fand sie nämlich auch wunderschön!
auf Englisch gern:

RORY: Headmaster Charleston, faculty members, fellow students, family and friends, welcome. We never thought this day would come. We prayed for its quick delivery, crossed days off our calendars, counted hours, minutes, and seconds, and now that it's here, I'm sorry it is because it means leaving friends who inspire me and teachers who have been my mentors - so many people who have shaped my life and my fellow students' lives impermeably and forever. I live in two worlds. One is a world of books. I've been a resident of Faulkner's Yoknapatawpha County, hunted the white whale aboard the Pequod, fought alongside Napoleon, sailed a raft with Huck and Jim, committed absurdities with Ignatius J. Reilly, rode a sad train with Anna Karenina, and strolled down Swann's Way. It's a rewarding world, but my second one is by far superior. My second one is populated with characters slightly less eccentric but supremely real, made of flesh and bone, full of love, who are my ultimate inspiration for everything. Richard and Emily Gilmore are kind, decent, unfailingly generous people. They are my twin pillars without whom I could not stand. I am proud to be their grandchild. But my ultimate inspiration comes from my best friend, the dazzling woman from whom I received my name and my life's blood, Lorelai Gilmore.


:heul: :heul: :heul:
die rede war echt herrlcih!!! hatte ganz ehrlcih ne menge tränen in den augen :heul: