GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^dito, auf der anderen Seite wäre es nicht so schön zwischen Lorelai und Luke geworden. :biggrin:

Sagt mal, hab ich mich verhört? Ab nächsten Donnerstag wieder "Für alle Fälle Amy" auf dem Sendeplatz von GG (16.00 Uhr). Wasn das für ne Frechheit??
Ich fande die Rede von Rory auch voll Geil!!! Das könnte ich gar net- ich meine so eine tolle Rede aufzuschreiben und vorzutragen- einfach der Wahnsinn.
Mir hat die Rede total gut gefallen, aber vorallem auch wie sie es vorgetragen hat.
Lorelai und Sookie waren so süß wie sie sich immer gegenseitig aufheitern wollten damit sie nicht weinen...einfach total schön:heul:
Vorallem der Teil in dem Rory sagt das Lorelai ihr Vorbild istSmile
LGRG schrieb:Sagt mal, hab ich mich verhört? Ab nächsten Donnerstag wieder "Für alle Fälle Amy" auf dem Sendeplatz von GG (16.00 Uhr). Wasn das für ne Frechheit??


Ja, gemein. Was soll man denn jetzt in der Woche zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr machen?
Heulen!
Total doof. Die Gilmore Girls sollen da bleiben! Stammplatz von denen!
Ja, aber es bringt doch auch nix, die ganzen staffel 1000mal zu wiederholen.
Würd zwar auch lieber die girls da sehen, aber was solls........is sowieso doof was se dann auch mit primetime machn!
Sry, war nicht es thema, musste ich aber mal loswerden!
Die Rede ist Oscarverdächtig! Als die Folge mit der Rede war, hab ich total rumgezikct und hab Hausarrest bekommen. Ich hab meine freundin zwar beauftragt mir die Folge aufzunehmen hab mich dann aber doch zur Tür vom Wohnzimmer geschlichen. meine Mama hat sie sich nämlich angeschaut. ich lausch also an der Tür und fang voll an zu heulen! Nur vom hören! Und als ich sie mir dann angschaut hab, musste ich noch mehr heulen weil mein Liebling Luke auch geheult hat! ich liebe die Rede!!!!
ich muss sagen, als ich das gesehen hab kamen mir echt die tränen :biggrin:
ich fand die rede richtig geil o0 Smile
so schön traurig die FolgeSadda möchte man doch glatt seinen Abschluss schon haben und sich ins Leben stürzen:heul:
Total geile folge, habe sie noch nie gesehen und gestern zum ersten mal. Fand ich echt schön.

Jess ist aber auch selber schuld, dass er abgehauen ist und rory verloren hat. Finde ich zuminderst. es war schon traurig, aber nun ja selbst schuld.

Emily und Richard fand ich ziemlich doof. Das getue von denen nur weil christopher nicht kommt, und wegen dem ganzen geld. Emily erbresst sich ja den Besuch von Rory und Lore nur wenn sie praktisch geld bekommen. Na ja aber Rory brauchte das geld ja, da hätte ich auch alles getan =)

Ich freue mich für Lorelai und Sookie, wenn sie ihr neues hotel haben können. Sie haben ja dann auch einen riesen erfolg damit =).

Greezer Liony Smile
Hi!
Ich finds auch blöd das jetzt ,,für alle Fälle Amy" kommt. Gilmore Girls sind viel besser. Ich fand gestern die Folge auch schön. Ich find nur blöd das sich Jess einfach vorher aus dem Staub gemacht hat aber naja!

LG an alle Gilmore Girls fans