GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die rede war sooooooooooo schön!! Wub Wub Ich habe richtig geweint und musste nur noch lächeln. Ich denke für jede Mutter wäre dass doch das schönste der Welt wenn ihre Tochter da als Jahrgangsbeste steht und sagt dass man ihre größte Inspiration ist und lauter so schöne Sachen! :heul: :heul: Genauso schön war ja auch der Abschluss von Lorelai als sie und dann auch noch ihre Eltern tränen in den Augen haben und endlich mal richtig stolz auf ihre ,,mißratene" Tochter sind. *schnief*
ich konnte die folge nicht gucken :heul: :heul: :heul: und dabei hab sie doch noch nicht mal gesehen und ne wiederholung kommt morgen auch nicht. :heul: kann jemand mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ne ausführliche zsammenfassung schreiben das wäre echt lieb und was hat rory denn in der abschlussrede gesagt die fast allen zum heulen getrieben hat?
die folge........... super!!!!!

als die alle anfingen zu heulen... süüüüüüüüss!! Wub luke war einfach der beste! und wie jackson und er soo über chilton gestaunt hatten! :lach: rory hat ne bezaubernde rede gehalten! Big Grin ich klae die mir für meine eines tages! :lach:
oder als lore in sookies und jacksons haus platze und "feierte"! Smile
aber wirklich: rory ist ein wunderkind! (Big Grin) ich will auch so klug sein!! :heul: Help
habs aber leider nicht ganz am schluss gesehen! ich musste auf ORF 1 umschalten! Wink
super folge

vorallem als luke geheult und dann von rory "Softie" genannt wird. Aber auch die Party im sookies war super.
Aber die anderen waren auch super, weil sie auch geheult haben und sookie immer mit ihren fotos. :lach:

Anne
wie gut das unser softy nicht geheult hat Wink
Das ist mir riesem Abstand meine absolute Lieblingsfolge!!! Rory's Rede war schon ne Wucht Wub
ich find das so zum wegschmeißen wenn luke heult...
Ich fand die Folge auch super und meiner Meinung nach, die Beste die ich bis jetzt gesehen hab!
Ich schau GG ja noch nicht so lange.
Die Rede war echt zum heulen. :heul:
die letzten 4 folgen der 3. staffel hasse ich *gg* da trennen sich rory & Jess, und daran mnuss ich immer denken, auch wenn ich weiß, das die sich ja nciht in echt trennen oda so..
War wirklich eine gute Folge und es war so süüüß wie sookie und lore geredet haben als würden sie nicht weinen!!! weil es verboten war!!! Bei dem telephonat hat es bei mir in der nase gestochen, das tut es immer wenn ich danach los heulen muss aber ich hbae mich zusammen gerissen!!! Ich finde die stelle mit dem tele. voll traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Also ein gutes Staffel ende das auch mit dem ende in der chilton aufhört also zwei enden!!!
Und die nächste staffel morgen fängt mit the lore first day at yale an gel??? das sind wieder zwei anfänge!!!
man war die folge traurig...erst hab bei rorys rede geheult und als sie dann mit jess schluss gemacvht hat hab ich richtig losgeflennt...
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: