GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube nicht, dass die beiden wieder zusammen kommen. Okay - es ist nicht unmöglich, denn in Serien ist ja sowieso alles möglich, aber wenn man sich das Ende der 4. Staffel ansieht, gibt es doch eher Hoffnungen für Rory und Dean Smile Und da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Rory und Jess wieder zusammenkommen.
Ich könnte gar nicht so leichtfertig eine Rede schreiben. Ich würde wahrscheinlich wochenlang nur darüber nachdenken und verzweifeln. Rory scheint sowas keine Probleme zu machen Unsure Da kann man echt neidisch werden.
Fands auch süß als Luke geheult hat. Fands ein wenig merkwürdig, denn so richtig viel Kontakt hatten die Beiden doch eigentlich nicht wirklich miteinander. Das Luke soviel an Rory liegt hat man fast nie mitbekommen.
doch find ich eigentlich schon ich mein als doch einmal kurz zwischen dean und rory schluss war hat luke auf dean eingeprügelt
weißt du noch???
also das passiert:

[spoiler:961fcacfca]
Jess kommt drei Monate nachdem er ihr gesagt hat, dass er sie liebt zu ihr und will mit ihr weg gehn. Einfach irgenwo hin. Aber Rory findet die Idee nich gut. Er redet die ganze zeit weiter und sie nur: No, no ,no! Dann meinter so was wie: Don't say no to stop me. Say only no if you really don't want to be with me (war jetzt nich wörtlich) und dann sagt sie: NO! Er dreht sich um und geht!!!!!!



Also für mich stehts jetzt fest ob sie zusammenkommen oder nich und ich bin nich zufrieden mit dem ende *heul* !!![/spoiler:961fcacfca]
lool ja das war sehr lustig :lach: des war eigentlich ziemlich fies für dean.. ne aber ich find schon das man ein bisschen merkt wie viel ihm an Rory liegt, doch er zeigt das halt nicht so. Aber jetzt mal zur Rede.. die war schon cool.. mir würde sowas auch nicht leicht fallen..!
ja mir auch nich
so etwas schreiben zu können und alle damit zum heulen zu bringen
RESPEKT Top
fand die finale folge sehr schön. die rede war einfach super und da hat man gemerkt dass lorelai total stolz auf ihr "baby" is. hatte hrlcih gesagt auch tränen in den augen...
jess hätte schon mal was sagen können am telephon und sich wenigstens entschuldigen können... verstehs einfach ncih Motz naja. auf jedenfall war die dritte staffel bis jetz am coosten und vom anfang der ersten staffel hat sich rorys und lorelais charakter in der folge total verbessert find ich -also es war vorher auhc cool...
freu mich auf eine hoffentlcih sehr schöne vierte staffel!!! weiter so!!! Big Grin
ich weiß! DAS habe ich auch schon als video gesehn!voll mega traurig!!! :heul: (Ich hasse das ende!)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul:
Mhm, sagen wa ma so: Ich mochte Jess zwar nicht so wirklich, aber das ist wirklich einfach nur traurig, weil die Beiden (Wie ich zugeben muss) wirklich gut zusammen gepasst haben!!! :heul: