GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fauna

Ich will wieder Rory und Jess als Paar ![Bild: kiss.gif]

[Bild: smilie_14_Rory+and+Jess+forever_16_0066F...FFFFFF.png]
*heul*
:heul:
Fauna schrieb:Ich will wieder Rory und Jess als Paar ![Bild: kiss.gif]

[Bild: smilie_14_Rory+and+Jess+forever_16_0066F...FFFFFF.png]
*heul*
:heul:
Ich stimme dir ganz zu. Er soll ja in der 6. Staffel nochmal mitspielen. Wer weiß.... :biggrin: [Bild: kiss.gif]
also als rory dann mit "lorelai ist mein vorbild" etc. angefangen hab und alle tränen in den augen hatten, musste ich auch weinen...
ich muss bei abschlussreden in serien immer weinen... hihi

aber die von rory war seeeeeehr gut!!
Ich fand das ende super cool.Es war voll berührend.Hört sich schwul an aba einfach wunderbarSmile
.:Francisco:. schrieb:Ich fand das ende super cool.Es war voll berührend.Hört sich schwul an aba einfach wunderbarSmile

bist du neu hier? du bist ein kerl oder?


ich fand die rede auch voll cool, dass sogar luke (fast) geheult hat ist ja echt der hammer Big Grin
Ich musste bei der Rede auch voll heulen, aber das kommt bei Gilmore girls öfter vor! Die war echt total rührend! Besonders als sie Lore erwähnt hat, fand ich das voll rührend! :heul:
ich weinte auch :biggrin:

ich fand die rede sooo wunderschön...mir würde soetwas ni einfallen..NIE
süß fand ich auch das Luke und Jackson heulten
ich fand den Traum ja sooo süß, aber dann war das nur ein TRAUM!!!

Mad Mad Mad

aber eine Staffel später war es dann endlich soweit..

und die Rede..*hach*
ich hab auch geheutl :biggrin:
fand damals schade, dass das so ein happy end war irgendwie. .__. ... hätte ein dramatisches ende glaube ich spannender gefunden ... aber abgesehn davon fandich die episode toll. XD
Ich fand die Rede eher aufgesetzt und naja... nicht so mein fall. Allerdings war die Grimasse wieder cool^^.
Ich fand das Ende eigentlich ganz ok.