GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aber das ist wirklich sehr unwahrscheinlich! Da muss ich dich enttäuschen BaNY! Sad
meisterin122 schrieb:ich hoffe nicht weil er ja das eine mädchen im film geküsst hat
lol? ist doch nur ein film?

jess kommt in der 5 nicht wieder
Ehm Leute :zensiert:

Ihr spoilert hier ganz schön rum...... Wink
Lili_jess-fan schrieb:ohje ich fand / find die rede auch so schön. so richtig ergreifend.
als mutter sowas von seiner tochter zu hören, muss n richtig tolles gefühl sein....

stimmt, muss ein tolles gefühl für ne mutter sein....
und auch so hat mir die rede sehr gut gefallen!!!
ich fand ihre abschlussrede echt toll!!! Cool hat sie echt toll gemacht!! :freu:
Ich muss jedes mal weinen, wenn ich die hör
heute ist mir abr aufgefallen, dass rory ihre rede so fürchterlich schnell und irgendwie lieblos vorgetragen hat... man hatte kaum die gelegenheit, die worte wirken und nachklingen zu lassen... Unsure
wurde am ende dieser folge ganz wehmütig, wo lore sagt: "es macht einem keine angst mehr" und sie dann die stufen hochgehen...
das hat mich so daran erinnert, dass auch meine schulzeit bald zuende ist.
und das wird sehr, sehr traurig... Sad
allgemein kam diese abschiedsstimmung sehr gut 'rüber...
ich fand die folge auch vooooll süß =) musste bisher noch nie bei GG weinen, aber diesmal schon!
Aber die Folge war allgemein so traurig :heul: Das Telefonat mit Jess.... mannnnnnn, ich hab mich so über ihn aufgeregt (ich weiiiß, er ist nur ne TV-Figur *g*), dass er nichts gesagt hat!!! Man nicht mal mehr am Ende, als sie sich von ihm verabschiedet hat...! *grrr*

Da ich die 4. Staffel noch nicht kenne würde ich gern mal wissen wann Jess wieder vor kommt und wann es mit Lane & Dave weitergeht?!
tja, rosa... lass' dich überraschen... :dance:
Tongue Big Grin