GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:hi: Ich finde die werbung schon lästig, aber sie ist doch für etwas gut, oder?
Also mein Gilmore-Tag sieht so aus:
Schnell vor den Fernseher, die Gilmores fangen an - Werbung, schnell in die Küche, kaffeekochen - mit kaffee zurückkommen und weiter Gilmores gucken ohne was zu verpassen - kaffe fertig getrunken und noch mal werbung, zurück in die Küche, Tasse abstellen, auf der Toilette, weil der Kaffee ja irgendwie wieder rausmuss und zurück in den Fernsehsessel - Gilmore Girls fertig gucken.
bye, danielle
:lach: :lach: du sprichst mir aus der Seele :lach: :lach:
~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:sorry, hatte leider noch keine zeit zum ausprobieren, :oops: aber morgen nach der schule werde ich mich gleich dran setzten Big Grin !!

schlaft gut! muss morgen früh aufstehen :heul: tschüssssli

okay, hoffe es klappt, ich würde sie gerne noch mal sehen!
in welcher Folge war denn die abschlussrede?
Die Abschlussrede war in der letzten Folge 3.22 - Those Are Strings, Pinocchio / Ein starker Abgang Wink
oooo :heul: wieso geht das mit dem video nicht Motz ich finde die addy nicht mehr, von wo ich das video habe, sucher aber fleissig weiter!!! Sorry, das ich soo lange habe... :oops: !! beeile mich mit suchen!! *such such* Wink
die abschlussrede auf englisch könnt ihr euch auf
http://www.gilmoregirlsaddiction.tk runterladen... ihr müsst auf multimedia gehn, dann auf video, auf video episodi und dann ist es das unterste bild... "Rory si diploma"... mit rechtsklick ziel speichern unter... usw.

viel spass damit!
ooooo vielen Dank!!!!! ich hab zwar den video schon ,aber habe leider die adresse vergessen :heul: aber jetzt hab ich sie ja wieder Big Grin MERCI!!!!
hallo!
also ich hab mich über die 4. Staffel schon mehr als schlau gemacht und folgendes:[spoiler:8a2f0feb3f]
jess kommt nicht nur in den letzten beiden Serien der 4.Staffel zurück sondern auch mittendrin in einer oder zwei,...
Da sieht ihn Rory, er sie nicht. Sie geht ihm immer aus dem Weg...dann am Ende der Sendung sieht er sie und läuft ihr nach.
Sie fragt (alles ungefähr angaben): Was willst du von mir?
Er: Ich liebe dich (was er noch gesagt hat weiß ich nicht)
Sie läuft davon
dann bei den letzten beiden kommt er ziemlich verzweifelt noch einmal zurück und fragt sie ob sie mit ihm kommen will, und dass sie einfach nur ja oder nein sagen braucht, tja, sie sagt NEIN. das wars auch dann mit rory und jess.[/spoiler:8a2f0feb3f]
ja, wennst mehr wissen willst dann lest halt einfach die transkripte auf http://www.gilmore-girls.net, is zwar in Englisch aber man verstehts um was es geht!
tschüss, baba,
babsi :hi:
aja das wollt ich auch noch sagen, hab ich schon fast vergessen!
ICH WILL AUCH DASS DIE BEIDEN WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN!
Er is anfoch nua a wahnsinn ( Confusedabber: ) und sie sowieso!
ich hoffe die 5. Staffel bringt da was neues...mal schauen,...
aja: wer hat den JESS and RORY never ending love club gegründet und wie kann man da mitglied werden?