GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja.snow job wurde 2002 gedreht.

auf http://www.milomania.net/ unter Media dann ganz runter und dort auf Cinema und dort auf Winter breake (1,2 oder 3) klicken,dort sind ausschnitte aus dem Film! ist zwar ne italiänische seite,aber die Ausschnitte sind auf englisch. Außerdem sind noch ganz ganz viele Ausschnitte aus den GG Fogen und seinen anderen Auftritten!
Es lohnt sich auch die anderen Sachen auf der seite anzuschauen und die Link-Sammlung! Echt Hammer!
Die haben sich echt ins Zeug gelegt! Sind wohl stolz auf ihren Milo!!

So süß wie Milo Pizzasagt,...so langgezogen Piiiiiizza! Naja der Typ ist eben einfach nur HAMMER!!!!! Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
ja kann sein aber auf dvd ist er erst 2003 rausgekommen steht nämlich auf der hülle bei meiner dvd
lg
julia Smile Smile
ja rausgekommen ist er 2003,aber fertig war er 2002! Smile
ich muss mir die dvd auch holen,..... Smile
würd ich auch tun und die extras sind nämlich auch toll voll süss
lg
julia Wub Wub Wub
okay, dann werde ich mich mal auf die suche machen! Wink Smile
danke isa

GG ist ja von 2000-2003 gedreht, wenn ich mich nicht irre.Dann hat ja milo während der zeit snow job gedreht.War er da zu dieser zeit schon mit alexis zusammen?Nich oder?

Speedy

glaub net Unsure
ich hoffe nicht weil er ja das eine mädchen im film geküsst hat

Speedy

ja, wär dann schon doof! Big Grin
Hey, Ich habe mir gerade die Trailer zur 5. Staffel angesehen. Von Jess keine Spur. Wie ätzend ist das bitte?! Aber die Staffel ist ja noch nicht zu Ende... Vielleicht kommt ja doch noch was.... *hoff*