GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt, die beiden waren so ein schönes Pärchen und dann macht der son scheiß ey......
Die Folge is voooooooll über geil! Und Luke ja eh nur das Telefongespräch:heul:Aber die Folge is saugeil echt ma! Ich fand die Rede von Rory der oberhammer voll süß gemacht
Das sind generell immer voll die hammer Ideen vom Drehbuch!!!!!Deswegen sind die GGs so einmalig!!!Top
ich fands nur schade das chris nicht da war,irgendwie schade für rory, aber vieleicht auch gut so , da er in ihrer rede eh nicht vorkam Rolleyes
Und die Tränen kullerten mir über die Wangen...:heul:
normalerweise schlafe ich bei reden immer fast ein.aber diese ist einfach wunderschön!wär ich Lorelai dann hätt ich auch losgeheult!
Einfach MEGA!!! Sone rede hätt ich nie zu Stande gebracht! Super, Rory!!!
*aplaus*
*klatsch*
*heul*

Die war echt super danke fürs rausschreiben
das war ur süß mit der rede!!!!!!!!!!! *roryapplaudier*
Ahhh! Diese Rede war einfach nur zum heulen!
Ich hab da auch gesessen und Rotz und Wasser geheult. Die war so Herzergreifend. +seufz+
Die angesprochenen wussten genau um was es geht, aba unbeteiligte konnten den Sinn nicht wirklich verstehen. Das fand ich so genial an dieser Rede.
Ich musste einerseits heulen aber andererseits auch lachen, weil Luke geheult hat. xD